All-In in den Süden 2023
-
Hallo zusammen,
wir, ein Pärchen Ende 30, suchen für 2023 für eine Woche ein Reiseziel / Hotelempfehlung. Wir möchten gerne im Juni oder September, also außerhalb der Ferien, eine Woche mit All-Inclusive in den Süden. Das Budget liegt bei max. 2400 € zusammen,
Flugzeit so maximal 3:30.
Sonnenuntergang über dem Meer, wenn es geht direkt vom Hotel aus, wäre schön.
Es sollte ein Hotelstrand vorhanden sein und viele Pools.
Außerdem ein gutes Fitnessstudio.
Startflughafen Großraum Düsseldorf.Wir waren bis jetzt 2x auf Kreta, wo wir es sehr gut fanden, jetzt aber gerne ein bisschen Abwechslung hätten. Beidesmal im Lyttos Beach. Was jetzt die Referenz ist.
Weiterhin waren wir schon auf Malle und 2x auf Ibiza, wo wir aber nicht mehr hinmöchten. Also keine Kanaren.
Türkei ist ausgeschlossen.Bleibt in meinen Augen nur Griechenland, Italien oder Kroatien und Balkan.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Danke für Eure Hilfe.
-
Mal an Zypern gedacht?
-
Hallo zusammen,
wir, ein Pärchen Ende 30, suchen für 2023 für eine Woche ein Reiseziel / Hotelempfehlung. Wir möchten gerne im Juni oder September, also außerhalb der Ferien, eine Woche mit All-Inclusive in den Süden. Das Budget liegt bei max. 2400 € zusammen,
Startflughafen Großraum Düsseldorf.Wir waren bis jetzt 2x auf Kreta, wo wir es sehr gut fanden, jetzt aber gerne ein bisschen Abwechslung hätten. Beidesmal im Lyttos Beach. Was jetzt die Referenz ist.
Weiterhin waren wir schon auf Malle und 2x auf Ibiza, wo wir aber nicht mehr hinmöchten. Also keine Kanaren.
Türkei ist ausgeschlossen.Bleibt in meinen Augen nur Griechenland, Italien oder Kroatien und Balkan.
Danke für Eure Hilfe.
-
Wir wäre es mit Bulgarien, Goldstrand? Da bietet sich den Wünschen entsprechend das Grifid Encanto Beach an. klick
In erster Reihe am langen Strand, Ultra AI, Liegen und Service inkl. dort. Das Hotel hat auf dem Dach einen tollen Infinity Pool zum Meer, Sonnenterrasse und Sky Bar, von wo aus man den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail genießen kann. Es verfügt über ein Medi Spa Center mit Fitnessbereichen, Sauna, Dampfbad, Hallenbad usw. Bucht man ein Grifid- Wel -Fit Zimmer, hat man Meerblick, privaten Zugang zum Pool und kostenlosen Zugang zum Spa Center. Da alles gäbe es im Juni z.B. ab DUS oder Köln Bonn innerhalb Budgetrahmen.
-
@wortex777 sagte:
Du meinst keine Balearen, ja ?
-
-
Sehr schön, waren in Santa Ponsa, aber uns mundet das spanische Essen nicht so. Ja, ich weiss, All inkusive Essen ist halt jetzt die lokale Spezialität.
-
The Ixian Grand auf Rhodos fällt mir ein was gut bewertet ist mit aber schmalen Strand. Breiteren sehr schönen Strand gibt's beim Rhodos Bay 5* inklusive Sonnenuntergang. Einziger Nachteil: Keine direkte Strandlage.
Der Preis und Sonnenuntergang im Meer ist relativ schwer zu realisieren, da du auch viele Ziele ausschließt, die genau dies bieten... -
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe.
@wortex777 sagte:
Wir waren bis jetzt 2x auf Kreta, wo wir es sehr gut fanden, jetzt aber gerne ein bisschen Abwechslung hätten. Beidesmal im Lyttos Beach. Was jetzt die Referenz ist.
Abwechslung habt ihr in der anderen Richtung auf Kreta und zwar Nord-Westen. Schaut Euch die Hotels in Kavros (Georgioupolis) an (z.B das Anemos Luxery Resort) . Mit dem Preis müsst ihr selber schauen
-
Schaut euch wirklich mal Bulgarien an, wie es bereits empfohlen wurde. Einziges was nicht passt ist der Sonnenuntergang aber dafür Sonnenaufgang. Ihr findet ansonsten dort sehr viele Hotels, die genau euren Wünschen entsprechen, im September würde ich mich nur südlicher in Bulgarien orientieren - sprich Obzor, Sonnenstrand, Pomorie ... soll es exklusiv sein dann vielleicht das Wave Resort in Aheloy/ Pomorie.
-
... aber nur Anfang September, in der 2. Septemberhälfte wird es dann schon ziemlich frisch (empfinde jedenfalls ich Frostbeule so).
-
... aber nur Anfang September, in der 2. Septemberhälfte wird es dann schon ziemlich frisch (empfinde jedenfalls ich Frostbeule so).
-
Was mundet euch denn? Dalmatien, Portugal, Sardinien wäre auch noch eine Option. Nur dieses leidige AI gibt es da oft nicht

Oder Marokko vielleicht?@ahotep sagte:
Was mundet euch denn? Dalmatien, Portugal, Sardinien wäre auch noch eine Option. Nur dieses leidige AI gibt es da oft nicht

Oder Marokko vielleicht?Grundsätzlich hätte ich gegen Marokko nix. Wie sind da so die Flugzeiten aus dem Westen von Deutschland?
-
The Ixian Grand auf Rhodos fällt mir ein was gut bewertet ist mit aber schmalen Strand. Breiteren sehr schönen Strand gibt's beim Rhodos Bay 5* inklusive Sonnenuntergang. Einziger Nachteil: Keine direkte Strandlage.
Der Preis und Sonnenuntergang im Meer ist relativ schwer zu realisieren, da du auch viele Ziele ausschließt, die genau dies bieten... -
Marokko ca. 3,5 Stunden Flugzeit. Schon mal den Sonnenuntergang in der Wüste bewundert?
-
Nein, aber Marokko ist nicht in der EU. Euro und Handyroaming wie zuhause ist schon nett.
Wie schaut es im Süden von Italien aus, gibt es da AI Hotels?
Oder wie oben gefragt, Korfu, die Gegend um Thessaloniki oder Peloponnes nach Westen?
Aber dort willst du ja nicht mehr hin.
(War im November.)