Diebstahl/ Einbruch im Riu Hotel
-
Hallo,
wollten das Riu Tequila für nächstes Jahr buchen.
Leider haben wir nun in verschiedenen Foren gelesen das , bei einigen ins Zimmer eingebrochen wurde.
Nun sind wir sehr skeptisch, das Hotel zu buchen.
Dachte, es würde an der Playa del Carmen sehr auf Sicherheit geachtet.Hat evtl jemand auch sowas schon gehört/gelesen?
Gruß
Peter -
Und das kann ja niemand nachverfolgen. In den eisten Urlaubsresorts wirst Du als Angestellter nicht nur gekündigt, sondern bekommst nach Diebstahl keine Anstellung mehr.
-
Das ist ja auch was uns wundert. Hier in den Bewertungen haben wir auch nichts dadrüber gelesen. Nur bei den Rezessionen von Google und bei einigen Foren bei Facebook ist darüber berichtet worden.
-
@bvbckky
In den Rezensionen von Google ? Dann musst du ein anderes Google haben als ich. Ich finde dort weder unter den neueren noch unter den älteren Rezensionen einen Hinweis auf Diebstahl / Einbruch. -
Anonym, oder kann man diesen Bewerter anschreiben? Auf alles andere würde ich nichts geben, sorry.
-
@bvbcokky
Sorry, ich nehm's zurück.
Habe in 3 von 82 Rezensionen - innerhalb der derzeit angezeigten 2 Wochen - diesen Hinweis gefunden.
----------------------
@Ahotep
Sieht nicht so aus, dass die Bewerter angeschrieben werden können. Außerdem wenn dann in Spanisch oder auch Englisch (?) Diese Bewertungen wurden von Google übersetzt. -
Kann durchaus auch ein "Gast" gewesen sein in diesen 2 Wochen

-
Google-"Bewertungen" sind anonym und unzensiert bzw. ungeprüft. Weist Google auch extra drauf hin. Anschreiben kann man die "Rezensenten" natürlich auch nicht.
Ganz ehrlich, auf diese Bewertungen kann man auch verzichten Eine Entscheidung ob ich etwas buche, etwas kaufe, welchen Arzt ich aufsuche oder welches Restaurant ich besuch würde ich persönlich alleine daraus nicht treffen.