Smartlynx
-
umgebucht nicht umgebracht

-
Selbst "umgebucht" steht in Frage - vermutlich wurde das Operating einfach nur von Smartlynx durchgeführt.
Umgebracht hat das bisher zum Glück noch niemanden - trotzdem hilft es gelegentlich, sich auf einen bestimmten Beitrag zu beziehen - zumal hier ja direkt gefragt wird.
Wieder mal so ein Gebetsmühenthread schwant mir ... -
Mir auch, vs.
Ich warte jetzt schon auf die "üblichen Verdächtigen".
Das kürzen wir dann aber ab- sonst schlafen uns die User hier womöglich ein. -
Win antwortet auf die Frage von Omel, übrigens ...

Daher nochmal der Hinweis: Keine Umbuchung, wenn beim Flug schon steht "operated by" oder "durchgeführt von". -
Laut aktuellen Planungen ist der Spuk ab 17.2. vorbei.
-
Condor wirft Smart Lynx nach Punta-Cana-Beschwerden raus, klick
Air Belgium und Wamos Air als Nachfolger:
Wamos Air, Wiki, klick -
-
Inzwischen dürften es die meisten Foris gelesen haben ...
... -
Ab mitte Januar löst Air Belgium mit A330-900 SmartLynx Malta bei Condor ab.

The reason, as expected, is the miserable conditions at Smartlynx, both on feedback from customers and from crews.@haberling sagte:
Ab mitte Januar löst Air Belgium mit A330-900 SmartLynx Malta bei Condor ab.

The reason, as expected, is the miserable conditions at Smartlynx, both on feedback from customers and from crews.Jaja Haberling --das war der Beitrag 22.31aber da fehlt auch Wamos
Und ne Quellenangabe, übrigens auch. Dann wüssten wir Bescheid woher
-
Ich wollt´s nich sagen ...
... -
Ich bin am 10.12. mit SmartLynx von Frankfurt nach Punta Cana geflogen und am 29.12.22 mit Wamos zurück. Also beide Flüge nicht Condorflüge.
-
Und? Wenn dir etwas nicht gefallen hat wende dich an Condor.
-
Hallo in die Runde,
ich bin hin und her gerissen folgenden Smartlynx-Flug zu buchen02.02.23 BER-DWC 22:00 - 07:15 Uhr direkt (6.15 min)
10.02.23 DWC-BER 09:00 - 12:45 Uhr direkt (6.45 minAllerdings habe ich zu dieser Strecke viele negative Meldungen gelesen.
Unter anderem, dass des Öfteren eine überraschende Zwischenlandung, zum günstig tanken,
mit erheblicher Wartedauer den Direktflug unterbricht.
Kann mir jemand sagen, ob das Vorgehen noch aktuell ist? Ist jemand die Strecke geflogen?
Weiß jemand welche Maschine/Bestuhlung auf der Strecke eingesetzt wird?Ich frage, weil ich Laie bin und mit zwei Kindern fliege. Daher meine Sorge mit der Zwischenlandung.
Beste Grüße
-
Ich habe noch nie gehört, dass ein Flieger eine Zwischenlandung einlegt, um billiger zu tanken...
Welche Sorge treibt dich den bei einer Zwischenlandung um?