Reinigung/Wäscherei ausserhalb des Voyage Belek
-
Hallo, ich habe eine Frage vielleicht, kann mir hier jemand helfen. Wir reisen nächste Woche mit zwei Kleinkindern im Voyagehotel in Belek ab.
Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe eine Reinigung gibt? Ich möchte das Gepäck so gering wie möglich halten und im Hotel gibt es keine Waschmaschine.Kann man aktuell noch baden?
lg
-
In Belek gibt es einige, z.B. diese hier klick mich. Lt. Rezensionen wird die Wäsche sogar im Hotel abgeholt und wieder gebracht.
-
Hallo, ich habe eine Frage vielleicht, kann mir hier jemand helfen. Wir reisen nächste Woche mit zwei Kleinkindern im Voyagehotel in Belek ab.
Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe eine Reinigung gibt? Ich möchte das Gepäck so gering wie möglich halten und im Hotel gibt es keine Waschmaschine.Kann man aktuell noch baden?
lg
-
hallo jenny04031
im Voyage gibt es eine Wäscherei, hier kannst du geben Aufpreis deine Wäsche abgeben.
Das Voyage hat (soweit ich weiß) zur Zeit zwei beheizte Außenpools und auch der Spasskinderpool ist beheizt.
Wir sind ab 21. auch wieder da, ein sehr schönes Hotel... -
Es wird dem TO wohl bekannt sein, dass es im Hotel einen Wäscheservice gibt. Dieser ist aber nicht gerade günstig zu nennen und bei der anfallenden Schmutzwäsche von Kleinkindern ist man mit einer Wäscherei deutlich besser bedient. Fraglich, ob sich TO hier noch mal einbringt.
-
Am besten einfach die Dreckspatzen samt Klamotte in den beheizten Pool stecken ...
...