Irrtümlich storniert - was nun
-
Hallo wir haben für eine Reise bei HolidayCheck im online Portal den Stornierung Knopf gedrückt. Es kam eine Meldung dass man sich drum kümmert und uns den Status mitteilt. Das ganze war aber gar nicht gewollt. Wie drehen wir das nun zurück ? Eine Bestätigung per Mail oder so ist noch nicht gekommen. Kommt da noch mal eine Nachfrage „ wollen sie wirklich“ oder geht das nun seinen Weg ?
-
Warum stellst du diese Frage nicht einfach dem Kundenservice? Die werden dir am schnellsten sagen können, wie es mit eurem Buchungsstatus aussieht. Sollte die Stornierung durchgelaufen sein, kann diese anschließend nicht wieder rückgängig gemacht werden. Storniert ist storniert.
-
Hallo wir haben für eine Reise bei HolidayCheck im online Portal den Stornierung Knopf gedrückt. Es kam eine Meldung dass man sich drum kümmert und uns den Status mitteilt. Das ganze war aber gar nicht gewollt. Wie drehen wir das nun zurück ? Eine Bestätigung per Mail oder so ist noch nicht gekommen. Kommt da noch mal eine Nachfrage „ wollen sie wirklich“ oder geht das nun seinen Weg ?
-
@HABERLING
Also ich weiß, dass es Portale gibt, wo nach dem Klick auf "Stornieren" die Frage erscheint "Wollen Sie wirklich stornieren?" und erst nach dem "Ja" ist man raus.
Und hier also den Button wiederholt betätigen ? Ja, klingt benutzerfreundlich, denn man kann ja doch mal danebentippen.
--------------
@DerRadmann Wie war's bei euch ? -
Kourion, es geht hier um HolidayCheck und da muss man 2 mal die Stornierung bestätigen...

mein Rat, schleunigst Kontakt aufnehmen und zwar: Brauchen Sie unsere Unterstützung? HIER -
@HABERLING
Ich verspreche Besserung.
-
Der eine bucht versehentlich, der andere storniert versehentlich? Leute, die Button sind doch kein PC Game

-
Helfen kann da nur das Reisebüro. Hat man den verbindlichen Button Buchen/Stornieren gedrückt, hat man den entsprechenden Vorgang in die Wege geleitet. Man kommt doch nur zu dem Button stornieren, wenn man diesen auch sucht und dann bestätigt man den Vorgang nochmals.
Ich mache hier zu, da man scheinbar mit mehreren Nicks am Start ist. Auch mehrmals versehentlich angemeldet? Da muss jetzt abgeklärt werden, welcher Nick bestehen bleibt und unter welchem Nick gebucht wurde. Was ein Kuddelmuddel.