Urlaub zum Jahreswechsel mit Kind
-
Guten Abend in die Runde.
Nachdem unser Sommerurlaub in der Türkei bereits seit einigen Wochen gebucht ist, machen wir uns so langsam Gedanken über den 2 Urlaub.
Nächstes Jahr wollen wir gerne im Dezember über Weihnachten und Silvester fliegen. Reisedauer ca 14 Tage.
Hat einer von euch einen Tipp wohin mit 5-jährigem Kind.
Wichtig wäre, dass eventuell noch andere Kinder vor Ort sind und unser Sohn Anschluss findet.
Zudem wäre folgend Kritikern wünschenswert:
ein paar Rutschen (ganz wichtig
)
beheizter Außenpool (ein Muss )
ein schönes Hallenbad vielleicht auch mit Rutschen
eventuell ein schöner Spielplatz
ein großer Innenbereich zum spielen
️
leider kann ich, das preislich nicht wirklich einschätzen, ich hatte jetzt an bis zu 3000€ gedacht für 2 + 1.
vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp. In meiner Suche konnte ich bisher nicht wirklich was finden.Schonmal vielen Dank für eure Vorschläge
-
Ganz gut würde zu den Anforderungen z.B. das Gloria Serenity passen oder Robinson Nobilis und Barut Hemera.
Was Anschluss für deinen Sohn betrifft würde das vermutlich im Robinson am besten zu verwirklichen sein, wobei es dazu kaum seriöse Vorhersagen geben kann. -
Da ein beheizter Aussenpool gewünscht wird,wäre das Alva Donna Beach, und Alva Donna Belek mit beheiztem Rutschenpool 26-28 ° warm eine weitere Option, oder das Concord Deluxe das auch den Rutschenpool beheizt.
Ansonsten kann ich keine weitere Angaben zu Kids machen da dies nicht meine Reisezeit ist und überwiegend weniger Familien wie im Sommer vor Ort sind und die Rutschenanlagen eingeschränkt, geschlossen oder nach Wittterung verfügbar sein können.
Delphin BE Grand ein Paradies für Kids hatte, da so schönes Wetter war länger die Anlagen geöffnet, hat zudem ein extra Hallenbad für Kids.Es soll sogar einen Spielplatz im Restaurant geben..
Am besten mal die Websites der Hotels anschauen..