welches hotel bzw welcher ort ...??
-
halo wir hatten eigentlich vor wieder in die türkei zu fliegen aber sind doch am überlegen das es wahrscheinlich wieder mallorca wird waren damals in cala millor:
jetzt schwangen wir zwichen den orten
calonia de sant jordi
santa ponso
palma nova
paguerawer kann mir einen ort emfelehen der strand ist uns nicht so wichtig da meine eltern strand nicht mögen dafür wäre dann ein hotel mit einen großen pool nicht schlecht kan mir jemand einen rat geben?
-
von palma nova würde ich dir dringend abraten,fast nur engländer. santa ponsa sehr gut.
-
Ich würde mich für Paguera entscheiden. Das andere ist "too british" ;). St. Jordi hat wohl den schönsten Sandstrand. Selbst war ich noch nicht dort, aber eine Kollegin erzählte, daß es dort wimmelt von Familien mit Kindern im Krabbelalter bis etwa 10 Jahren.
-
playa de palma und sonst nix

-
Hallo,
ich würde zu Colonia Sant Jordi raten. Von dort kann man zu Fuß den herrlichen Sandstrand Es Trenc erreichen mit karibisch blauem Wasser. Außerdem ist Colonia Sant Jordi nicht so überlaufen.
Auch Paguera ist sehr schön. Ich war in diesem Jahr in der Vorsaison (April) dort und es hat mir zu dieser Reisezeit dort sehr gut gefallen.
In Santa Ponsa verbringen hauptsächlich die Engländer ihren Urlaub.Grüßle pikascho
-
Das Blau wird demnächst renoviert, was auch dringend erforderlich ist.
Das Blau selbst sieht aus wie ein Fußballstadion - nicht jeder möchte
in einem Betonbunker Urlaub machen.Santa Ponsa: es wimmelt von Engländern
Paguera: nettes Örtchen
Colonia Sant Jordi, relativ einsam
Puerto de Alcudia: der hässlichste Ort der Insel, es müssen millarden
Tonnen verbaut worden sein.Zu empfehlen, Ort in der Nähe von Palma - falls Ausflüge gewünscht
Zu Deiner Frage: lässt sich pauschal nicht beantworten, da Du Deine Wünsche nicht konkreter genannt hast
Michaela
-
"pikascho" wrote:
Hallo,
ich würde zu Colonia Sant Jordi raten. Von dort kann man zu Fuß den herrlichen Sandstrand Es Trenc erreichen mit karibisch blauem Wasser. Außerdem ist Colonia Sant Jordi nicht so überlaufen.
Auch Paguera ist sehr schön. Ich war in diesem Jahr in der Vorsaison (April) dort und es hat mir zu dieser Reisezeit dort sehr gut gefallen.
In Santa Ponsa verbringen hauptsächlich die Engländer ihren Urlaub.Grüßle pikascho
Super tipp!!!!!!!!!
-
"Michaela Bunsen" wrote:
Puerto de Alcudia: der hässlichste Ort der Insel, es müssen millarden
Tonnen verbaut worden sein.Dafür gibt es dort einen endloslangen Strand, der bis Can Picafort reicht.
Die häßlichen Betonklotz-Hotels stehen nahe dem Zentrum Alcudias. Dort möchte ich auch keinen Urlaub verbringen.
Die Strandhotels an der "Playa de Muro" hingegen sind sehr empfehlenswert.
-
wenn der Strand nicht so wichtig ist würde ich das Aldea Gran Vista in Can Picafort empfehlen...leigt nicht direkt am Strand, aber hat eine große Poolanlage...gibt Hotelszimmer und Apartments...im Ort gibt es zudem viele Geschäfte und einige Discos (keine Ahnung wie alt du bist, aber vielleicht hilfts dir ja weiter)
-
danke für eure antworten haben uns doch wieder für die türkei entschieden. verbrinke aber die letzte ferienwoche mit ein paar freunden
in palma kennt einer vielleicht das iberostar royal cristina??