Jaz Riviera Marsa Alam
-
Hallo zusammen,
ich habe auf der Jaz Hotel Seite gelesen das es ein neues Hotel in Maria Alam 2023 geben soll.
Weiss vielleicht hier jemand wann das Hotel genau eröffnet und wann man dieses buchen kann?
Finde leider auf der Hotel Seite keine Informationen zur Zeit.Wäre über jeden Hinweis dankbar
Liebe Grüße Julia
-
klick Wo steht das?
-
-
Das ist nirgendwo gelistet, nirgendwo zu buchen. Ob das dieses Jahr was wird mit der Neueröffnung, glaube nicht. Die letzten Jahre war auch in Ägypten kaum Baumaterial zu bekommen.
-
Das ist nirgendwo gelistet, nirgendwo zu buchen. Ob das dieses Jahr was wird mit der Neueröffnung, glaube nicht. Die letzten Jahre war auch in Ägypten kaum Baumaterial zu bekommen.
-
Das Hotel wird bestimmt sehr schön, angesagter Boho Style, das mag ich ja sehr. Die JAZ Gruppe plant ja noch mehr in Ägypten habe ich gesehen. Da haben die aber was vor.
-
Marsa Mares bedeutet, dass es in der Marsa Mubarak sein wird - neben dem Iberotel Costa Mares. Wäre schon interessant, aber die Bucht ist mir schon mit den Ausflugsbooten zu voll.
Auch das 3. Hotel in der Listung wird hier sein - tippe auf die mittlere Baustelle.Andersrum - Rivera wird das mittlere werden
-
Dann wird es aber voll in der Schildkrötenbucht. Dazu noch die ganzen Tageausflügler im Wasser

-
Dann wird es aber voll in der Schildkrötenbucht. Dazu noch die ganzen Tageausflügler im Wasser

Ja und das ist gar nicht gut für die Bucht - mal sehen, wie lange die Seekuh bleibt. Die vollen Schlauchboote der Tagesausflügler sind so schon ein Graus und das ja schon im Schichtsystem. Ein Grund, warum ich dorthin auch keine Ausflüge mehr mache. Ich war eigentlich zum Tauchen am Riff und dann wurde gefragt, ob man auch mit den Schnorchlern mal mit will - ich bin im Boot geblieben.
-
Marsa Mares bedeutet, dass es in der Marsa Mubarak sein wird - neben dem Iberotel Costa Mares. Wäre schon interessant, aber die Bucht ist mir schon mit den Ausflugsbooten zu voll.
Auch das 3. Hotel in der Listung wird hier sein - tippe auf die mittlere Baustelle.Andersrum - Rivera wird das mittlere werden
-
Das heißt nichts in Ägypten
Wenn da z.B. noch Genehmigungen fehlen, verschiebt sich das -
Laut gut informierten Informanten soll das Hotel endlich am 1. September öffnen.
Bilder sehen sehr vielversprechned aus aber noch immer kann man es nicht buchen, was schade ist.
Ich würde gerne im November aber nichts geht bisherLaut aktueller Quelle gibt es ein Soft Opening Ende Oktober oder Anfang November.
Es wurde jedoch noch nicht zu 100% bestätigt. -
Hab einen alten Kontakt zu Mr.Uzun (Regional Director of Culinary at Steigenberger Hotels and Resorts) genutzt, da er sich seit einiger Zeit in Marsa Mubarak aufhält, um die Gastronomie im Jaz Amara und Iberotel Costa Mares auf Trab zu halten sowie selbige im Jaz Riviera aufzubauen . Er antwortet, dass das Riviera frühestens in 6 Wochen soweit wäre, wobei noch kein genauer Termin festgelegt wurde.
-
Hab einen alten Kontakt zu Mr.Uzun (Regional Director of Culinary at Steigenberger Hotels and Resorts) genutzt, da er sich seit einiger Zeit in Marsa Mubarak aufhält, um die Gastronomie im Jaz Amara und Iberotel Costa Mares auf Trab zu halten sowie selbige im Jaz Riviera aufzubauen . Er antwortet, dass das Riviera frühestens in 6 Wochen soweit wäre, wobei noch kein genauer Termin festgelegt wurde.
-
Will ich ja gar nicht. Ich wäre interessiert für Ende November. Flug hab ich bereits (und stornierbares Hotel).
Leider gibt es seitens des Hotelmanagements keinerlei Rückmeldung zu Eröffnung und Buchungsstart.
Ob ich zum Softopening hin will, wenn vllt gerade drei Tage offen ist weiß ich auch noch nicht.