BORDUNTERHALTUNG/UMFRAGE
-
Habe mal eine Frage an all hier im forum:
Welche Airlines bieten ein umfangreiches Audio-und Videoprogramm an, bzw. nix davon??? welche erfahrungen habt ihr gemacht???
Gibt es filme und musik an bord von Hamburg International, Pegasus, Air Cairo, TunisAir, Nouvelair etc.???
Vielen Dank im voraus!
-
Hi,
Air Cairo: Leider gibt es keinen Film oder Sketche oder so. Aber es ist ein Bildschirm vorhanden, auf dem man immer erkennen kann wo man gerade ist, wie hoch man fliegt, erwartete Ankunftszeit usw.
Pegasus: Musik und Anzeige der Fluginformationen wie bei Air Cairo
Tunisair: Musik und Anzeige der Fluginformationen wie bei Air Cairo
Nouvelair: Ich kann nur von den MD83 er maschinen berichten. Absolut nichts, nicht mal Musik. Haben auch keine Bildschirme. In den A320 Maschinen ist das bestimmt anders.
Mit Hamburg International bin ich leider noch nicht geflogen.
mfg -
Hi,
wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, erscheint ein Fenster. Dort auf Eigenschaften klicken. Nun erscheint wieder ein neues Fenster mit den Eigenschaften des Bildes. Da steht auch einmal Adresse: Das was hinter Adresse steht kopieren und mit Hilfe des Internets aufrufen, also einfach die Adresse eingeben. Nun ist es etwas größer. Dann kannst du es kopieren und mit Hilfe von Word selbst noch vergrößern. Ich hoffe, du hast es verstanden, wenn nicht, frag ruhig nochmal nach.
mfg -
Pegasus Airlines muß ich widersprechen, dort gibt es keinerlei Unterhaltung, keinen Infoschirm, Radio, geschweige denn Zeitungen oder Filme ... echt langweilig, besonders für Kinder.
Essen ist dafür erstklassig und das Personal nett und freundlich, Getränke werden sehr oft gereicht ... -
Hi,
so wie ich den Aufruf verstanden habe, möchtest du von allen Fluggesellschaften Informationen haben.Also geb ich mal Auskunft über die Air Via nach Bulgarien.
Keine Medien, also kein Bildschirm und kein Radio, keine Zeitungen.
Gehen zuerst mit Getränken rum, die alle was kosten, dann gibt es Essen.
Weiß nicht ob wir das woanders auch gegessen hätten, aber wie hat meine Große gesagt: Es schmeckt beschissen, aber ich muss das nun einfach essen, das gehört zum Urlaub dazu
Nach dem Essen gehen sie wieder mit Getränken durch. Da war nur Wasser und Saft umsonst, Cola hat wieder 1,50 Euro gekostet.Dann wird abgeräumt und sie gehen mit ihren Verkaufssachen durch.
Finde diese sind teilweise sehr günstig.Für die 2 Stunden Flug ist es gegangen. Ich empfand es als sehr laut, obwohl wir vorne gesessen waren, hinten soll es ja noch lauter sein.
gina -
Die beste Bordunterhaltung hatten wir bisher auf unseren Flügen mit Singapore Airlines zwischen FRA und JFK.
Jeder Platz hat seinen eigenen Bildschirm mit einer riesigen Auswahl an Programmen. Comedy, Soap, Spielfilme, Nachrichten, Cartoons.....
Zusätzlich bot dieses System Nintendo 64 mit einer Auswahl an ca. 20 - 30 Spielen an. Meine Kids waren begeistert und würden am liebsten nur noch mit dieser Airline fliegen. Es war jedesmal schwierig sie bei der Ankunft zum Aussteigen zu bewegen:-)
Nouvelair bzw. Tunisair: beide hatten auf den von uns gebuchten Flügen keinerlei Bildschirme oder Bordunterhaltung
Lufthansa: das übliche, die Bildschirme von der Decke mit dem vorgegebenen Film
Sandy -
Hallo zusammen!!
Bei Air Berlin, Hapag Lloyd, Condor, Hamburg International sind eigentlich immer mit voller Bordunterhaltung ausgestattet. Das sind meisten die ca. 8 Hörprogrammen und entweder der Flugbildschirm oder Filme jeglicher Art.
Bei Air Via und Bulgarian Air Charter (TU 154M Chapter III) kann ich nur zustimmen, gibt es keine Bordunterhaltung.
Gruß Thomas -
Hallo,
also zum thema Bordunterhaltung kann ich Dir sagen das ich letzte Woche mit Singapore Airlines von Frankfurt nach new York geflogen bin und total begeistert war. In jedem Sitz in der Eco ein eigender Fernseher. Dort hattest du die Wahl zwischen 60 verschiedenen Videofilmen (nicht alle auf deutsch), es waren sogar die neusten die gerade im Kino laufen zu sehen. Ansonsten verschiedene Audio Programme auch knapp 50 verschiedene CD und Nintendo gab es auch noch. da kann sich die Lufthansa mal eine Scheibe abschneiden.
Gruß