Kinderhotel windgeschützt
-
Hallo,
ich habe schon viel gegoogelt und auch im Forum einiges gelesen - so richtig fündig wurde ich aber leider nicht deshalb möchte ich es gerne mit einem neuen Beitrag versuchen.
Wir suchen ein Hotel in Ägypten (Ort ist völlig egal) welches windgeschützt ist, beheizte Pools und Rutschen hat.
Ich habe bereits gelesen dass Makadi Bay recht windgeschützt sein soll.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Vielen Dank
LG
-
Wann denn? Zwischen Juni und August freut man sich über jedes Windchen.
-
Hallo rarusa,
wir waren mal Ende März in Makadi. Windgeschützt sind die Hotels in Makadi, die direkt in der geschützten Makadi Bucht liegen (z.B die Jaz Hotels, Iberotel Makadi beach oder das Sunrise Royal Makadi). Außerhalb der Bucht kann einem um diese Jahreszeit der kühle Wind am Strand schon ganz schön um die Ohren pfeifen. Das Luxury Cleopatra oder das Stella di Mare liegen sehr windig, sind daher eher nicht empfehlenswert. Ich spreche aus Erfahrung. Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob es Hotels mit beheizbaren Pool gibt. Aber die Jaz Hotels haben zumindest einen gemeinsamen Rutschenpark und auch das Sunrise hat Rutschen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. -
Hallo rarusa,
wir waren mal Ende März in Makadi. Windgeschützt sind die Hotels in Makadi, die direkt in der geschützten Makadi Bucht liegen (z.B die Jaz Hotels, Iberotel Makadi beach oder das Sunrise Royal Makadi). Außerhalb der Bucht kann einem um diese Jahreszeit der kühle Wind am Strand schon ganz schön um die Ohren pfeifen. Das Luxury Cleopatra oder das Stella di Mare liegen sehr windig, sind daher eher nicht empfehlenswert. Ich spreche aus Erfahrung. Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob es Hotels mit beheizbaren Pool gibt. Aber die Jaz Hotels haben zumindest einen gemeinsamen Rutschenpark und auch das Sunrise hat Rutschen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. -
Schau dir auch noch das Amarina an, es sollte deinen Vorgaben entsprechen.

-
Schau dir auch noch das Amarina an, es sollte deinen Vorgaben entsprechen.