Holidaycheck Premium
-
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass mir HC 1 Jahr lang Holiday Check Premium gratis gewähren möchte

Das würde ich natürlich gern annehmen und nutzen - allerdings kommt schon seit ein paar Tagen immer wieder
eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dem Link anmelden möchte.Ist dies schon jemand passiert ?
Ich würde natürlich ungern die Frist bis 11. Juni wahren und es nicht verfallen lasse, aber wenn ich nicht reinkomme ...
kann ich nix machen.Ist ja noch etwas Zeit hin bis dahin, aber hat evtl auch jemand anders dieses Problem ?
Bzw ist es seitens HC Premium bekannt und man kümmert sich bereits?
Ooooder liegt es dann evtl doch an mir - aber weder Handy noch PC funktionieren.Viele Grüße und frphe Pfingsten,
Anni -
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen, dass mir HC 1 Jahr lang Holiday Check Premium gratis gewähren möchte

Das würde ich natürlich gern annehmen und nutzen - allerdings kommt schon seit ein paar Tagen immer wieder
eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit dem Link anmelden möchte.Ist dies schon jemand passiert ?
Ich würde natürlich ungern die Frist bis 11. Juni wahren und es nicht verfallen lasse, aber wenn ich nicht reinkomme ...
kann ich nix machen.Ist ja noch etwas Zeit hin bis dahin, aber hat evtl auch jemand anders dieses Problem ?
Bzw ist es seitens HC Premium bekannt und man kümmert sich bereits?
Ooooder liegt es dann evtl doch an mir - aber weder Handy noch PC funktionieren.Viele Grüße und frphe Pfingsten,
Anni@annimaus
An deiner Stelle würde ich übers Kontaktformular ans HC-Team schreiben - hier klicken (Community / mein HC) oder evtl. auch hier (Angebote...). Such dir eins aus.
Deine Anfrage wird auf jeden Fall intern an die richtige Stelle bei HC weitergeleitet. -
@ annimaus,
ich habe auch so eine email bekommen und habe sie aber aus Versehen gelöscht .
Aber schau mal in dein Profil unter deinen „Sternen“. Da findest du die Info, dass du auf Grund deiner Sterne, Anspruch auf eine kostenlose Premiummitgliedschaft für 1Jahr hast. Auf das „I“ im Kreis klicken. -
@ annimaus,
ich habe auch so eine email bekommen und habe sie aber aus Versehen gelöscht .
Aber schau mal in dein Profil unter deinen „Sternen“. Da findest du die Info, dass du auf Grund deiner Sterne, Anspruch auf eine kostenlose Premiummitgliedschaft für 1Jahr hast. Auf das „I“ im Kreis klicken.@reiselilly ja stimmt
habs gefundenHabe zwischendurch auch den Support angeschrieben, da wir gesagt der link nicht geht. Mal gucken ob es nach den Feiertagen wieder läuft.
Aber so bin ich mir jetzt sicher, dass es echt ist.Liebe Grüße
-
Ist es auch, das Angebot ist echt--
Ganz wichtig,-natürlich ---dass man nicht jeder Mail glaubt, es gibt so viele Fakes, da sollte man immer aufpassen.
Aber auch nicht hinter jedem Baum versteckt sich ein böser Bube.
Ich finde das mit der Premium-Mitgliedschaft für die 5 Sterne User -- eine tolle Idee- und wer die Mail schon gelöscht hat-- bitte wendet Euch an Community@Holidaycheck.de. Die Mitgliedschaft für ein Jahr läuft Euch nicht davon, die Kollegen helfen Euch gerne weiter---vielleicht allerdings erst am Dienstag, verständlich, oder?
Wer sehr aktiv bei uns mitmacht, seine 5 Sterne erreicht hat-- darf doch auch mal einen schönen Bonus dafür bekommen,oder?...Und so ist das auch gedacht, das ist eine coole Idee, sie hat mir von Anfang an gefallen.... Schönen Abend , schöne Pfingsttage.. -
Das war wirklich eine tolle Überraschung, zumal ich die Gutscheine, die ich damals für das Erreichen der Sterne bekommen habe, wegen Corona nicht einlösen, bzw. die gebuchten Aufenthalte stornieren musste. Schön also, dass es die Mitgliedschaft nicht nur für neue

gegeben hat, sondern auch für die "alten Hasen"
An Spam habe ich nie gedacht, peinlicherweise aber an ein verstecktes Abo. Ist es aber nicht, endet ganz vorbildlich nach einem Jahr ohne Kündigung, es sei denn, man verlängert freiwillig kostenpflichtig, also tatsächlich ein echtes Goodie, find ich vorbildlich!
-
Habe auch 5 Sterne, allerdings keine Mail mit ähnlichem Angebot erhalten

-
Wenn die Mail nicht in Deinem Spam-Ordner gelandet ist?
Schreib mal bitte eine Mail an Community@Holidaycheck.de , die klären das sicher gerne für Dich, ok? -
Der Beitrag ist schon über 2,5 Jahre alt. Hat sich was am Punktesystem geändert, oder gibt es immer noch 1 Jahr Premium für 5*****?
Letztere werde ich wohl im Laufe der nächsten 12 Monate erreichen, sofern es einen Bonus gibt wäre das Timing recht wichtig.
-
Die aktuell geltenden Premium-Bedingungen findest Du hier, klick mal
Sofern Du spezielle Fragen dazu hast:
Schreib bitte eine Mail an Community@Holidaycheck.de
Die Kollegen helfen Dir sicher gerne weiter.
Danke Dir.