Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel gesucht: renovierte Zimmer, direkt am Sandstrand, Möglichkeit zum Abends flanieren
  7. Hotel gesucht: renovierte Zimmer, direkt am Sandstrand, Möglichkeit zum Abends flanieren

Hotel gesucht: renovierte Zimmer, direkt am Sandstrand, Möglichkeit zum Abends flanieren

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
5 Beiträge 2 Kommentatoren 2.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • uli0905U Offline
    uli0905U Offline
    uli0905
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir möchten gern im September noch eine Woche in die Türkei. Leider haben wir überhaupt keine Ahnung , welche Gegend unsere Wünsche erfüllt.
    Kann uns jemand helfen🥰? Wir wären schon mal glücklich, Empfehlungen für Orte zu bekommen....Tipps für DAS Hotel wären natürlich noch besser😊.
    Was wir möchten:
    - direkte Strandlage
    - Sandstrand
    - Palmen am Strand oder zumindest im Gartenbereich
    - flach abfallendes ruhiges Wasser (falls es da Unterschiede gibt 🙊)
    - renovierte, moderne Zimmer
    - sehr gutes Essen
    - Möglichkeit Abends zum Flanieren
    - Transfer vom Flughafen max. 1h

Welche Region sollte ich da ins Auge fassen?
    ♥️lichen Dank für zahlreiche Tipps 🙋🏼‍♀️

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @uli0905
      Ich bin erst wieder die Tage zurück gekommen vom wunderschönen Barut Hemera das die Wünsche erfüllen könnte.Diese Anlage mit altem Bestand begeistert mich immer wieder und ist eine der schönsten dieser Region.
      Eine weitläufige wunderschöne grüne und blühende Anlage,mit Palmen,Zitronen, Orangen, Oliven,Papaya,etc sehr schönem Ambiente,moderner Ausstattung, und neu renovierten Zimmer.
      Am Sandstrand gelegen unterbrochen nur durch eine Promenade zum Bummeln,auch mal nach Side mit Sehenswürdigkeiten.
      Auch das Acanthus & Cennet Barut Collection würde dem gewünschten entsprechen und ist eine sehr gute Wahl.
      Generell ist die Region Evrenseki / Kumköy / Side sehr beliebt durch den flachen Strand und der Promenade zum Bummeln und der Transferzeit.
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Barut Hemera
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

uli0905U 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE edithe

Hallo @uli0905
        Ich bin erst wieder die Tage zurück gekommen vom wunderschönen Barut Hemera das die Wünsche erfüllen könnte.Diese Anlage mit altem Bestand begeistert mich immer wieder und ist eine der schönsten dieser Region.
        Eine weitläufige wunderschöne grüne und blühende Anlage,mit Palmen,Zitronen, Orangen, Oliven,Papaya,etc sehr schönem Ambiente,moderner Ausstattung, und neu renovierten Zimmer.
        Am Sandstrand gelegen unterbrochen nur durch eine Promenade zum Bummeln,auch mal nach Side mit Sehenswürdigkeiten.
        Auch das Acanthus & Cennet Barut Collection würde dem gewünschten entsprechen und ist eine sehr gute Wahl.
        Generell ist die Region Evrenseki / Kumköy / Side sehr beliebt durch den flachen Strand und der Promenade zum Bummeln und der Transferzeit.
        LG

uli0905U Offline
        uli0905U Offline
        uli0905
        schrieb am zuletzt editiert von edithe

@edithe sagte: >> Bitte den Button Antworten benutzen bei einer direkten Antwort oder @Username reicht völlig aus..

Vielen Dank edithe...das Barut Hemera sieht klasse aus, genau so etwas suchen wir! Wie sieht es mit den Zimmern aus....ist die einfachste Kategorie ausreichend? Uns genügt ein "normales " Doppelzimmer mit Blick auf Pool, Garten oder Meer....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @uli0905,
          Meerblick würde ich nicht unbedingt nehmen da je nach Lage dahinter die Strasse verläuft. Bei SMB sieht man Pool und Meer, nehme ich z.b.immer,oder buchbar nur mit Poolblick.. auch unterscheiden sich die Zimmer sich nicht sehr von der Größe.

Hier mal die Zimmerdetails >klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

uli0905U 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE edithe

Hallo @uli0905,
            Meerblick würde ich nicht unbedingt nehmen da je nach Lage dahinter die Strasse verläuft. Bei SMB sieht man Pool und Meer, nehme ich z.b.immer,oder buchbar nur mit Poolblick.. auch unterscheiden sich die Zimmer sich nicht sehr von der Größe.

Hier mal die Zimmerdetails >klick

uli0905U Offline
            uli0905U Offline
            uli0905

Dankeschön 🥰👍

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag