Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin
  6. Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin

Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
32 Beiträge 18 Kommentatoren 7.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • becksB Offline
    becksB Offline
    becks
    schrieb am zuletzt editiert von

So, nachdem die Meinungen über Phuket im Mai doch etwas auseinander drifteten und ich aber gerne nach Thailand möchte, habe ich mich für den Golf von Siamentscheiden - nicht zuletzt durch Fotos von Verwandten, die dort Urlaub gemacht haben. Es soll dann im Mai über Singapur und Bangkok dahin gehen.

Nun ist aber die Frage nach den Hotels offen. Ins Auge gefasst habe ich bisher - weil auch preislich in Ordnung - das Veranda Resort, das Fisherman´s Villageund das Evason. Alle liegen etwas außerhalb von Hua Hin, was mich nicht stört, da ich im Urlaub wirklich Ruhe suche. Zudem sind es alles Hotels mit Wellnessfaktor und die Zimmer sind sehr schön und modern (das ist sehr wichtig für mich, das Auge wohnt mit).

Nun aber meine Frage: habt ihr persönlich Erfahrungen mit den Hotels gemacht? Im Vergleich, welches würde euch am ehesten zusagen? Und warum? Habt ihr noch andere Hotels im Boutique-Stil vorzuschlagen?

Die Bewertungen habe ich alle gelesen, aber manche sind zu kurz gefasst. Insbesondere interessiert es mich, was um die Hotels drumrum ist, z.B. Supermärkte, Restaurants, andere Hotels...und wie die Anbindung an andere Städte und Orte ist.

Auch wichtig: ist dieses Quallenproblem ganzjährig oder jahreszeitenabhängig (wegen Regenzeit), wie sah es im Mai aus?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

Hallo,

wenn Du ins Evason gehst solltest Du etwas wissen:

Das Hotel liegt total ab vom Schuss. Einen schönen Strand gibt es dort nicht. Aber sonst ein sehr schönes Hotel. Wir waren in 2002 und 2003 dort und sehr zufrieden. Bilder gibt es auf unserer HP.

Viele Grüße
      Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DagmarK.D Offline
        DagmarK.D Offline
        DagmarK.

Hallo,
        wir waren letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im Mai in Hua Hin. Wir wohnten im Evason und im Sofitel. Das Evason ist ein schönes Hotel, wie gesagt weit ab vom Schuss. Du fährst etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi nach Hua Hin. Sofitel hat natürlich eine grandiose Lage mitten im Ort, aber dennoch ruhig. Wir haben im Mai gesplittet. Erst eine Woche Ruhe im Evason, danach Sofitel. Quallen habe ich im Mai keine gesehen. Im Oktober gab es sehr viele. Das Evason hat allerdings keinen wirklichen Strand. Uns hat es nicht gestört. Der Blick vom Pool aufs Meer ist auch toll. Der Wellnessbereich ist absolute Spitze, allerdings nicht preiswert.Das Sofitel hat einen völlig anderen Stil (Kolonialstil). Kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Ein schönes Hotel ist auch das Wora Bura. Es liegt ein wenig außerhalb von Hua Hin Richtung Evason. Zum Laufen in die Stadt sicher auch zu weit, aber ich schätze 10 Min. mit dem Tuk Tuk. Uns haben die Baustellen außerhalb des Hotels ein wenig gestört. Aber das ändert sich ja sicher noch. Zum Veranda kann ich Dir leider außer der Tatsache, dass es Richtung Cha Am liegt nichts sagen. Habe allerdings von anderen Gästen gehört, dass es auch sehr schön sein soll. Bei weiteren Fragen schreibe einfach nochmal , wir kennen uns in Hua Hin recht gut aus.
        Viele Grüße
        Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
        76%
        Wora Bura Hua Hin Resort & Spa
        Hua Hin/Cha Am/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        Tuk Tuk Hotel
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • becksB Offline
          becksB Offline
          becks

Vielen Dank erstmal für die raschen Antworten. Das Evason ist ohne Frage ein tolles Hotel, da sind sich die Hotelbewerter alle einig....aber kann denn niemand etwas über das Veranda oder das Fisherman´s Village schreiben?

Denn in diesen Bewertungen gehen die Meingungen doch ziemlich auseinander.

Ich suche einfach ein schönes, modernes Hotel, möglichst im Boutique-Stil mit schönen, großenZimmern (gerne auch Bungalow), kleine Anlage (nicht mehr als 100 Zimmer), schöner Strand (zum Schwimmen und Spaziergehen) vor der Tür und in der Nähe ein paar Geschäfte und Restaurants, wo man abends was essen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hschmidH Offline
            hschmidH Offline
            hschmid

Ich war eine Nach im Hilton und 1 Woche im Chom View. Mir hat es im Chom View sehr gut gefallen. Es hat einen riesen Pool mit gepflegtem Rasen direkt am Meer, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, ...ist nicht so überlaufen, einfach familiärer. Es gibt dort auch eine Bibliothek und an der Poolbar ist ein kleiner Ständer mit ausgelesenen Taschenbüchern, auch auf deutsch. Das finde ich Service. Hab meine ausgelesenen Bücher dann auch gleich dort gelassen.

Es gibt ein Haupthaus mit einem weiteren Pool im Innenhof, auf der großen Terasse wird auch gefrühstückt. Wir haben allerdings in einem der angrenzenden Gebäude übernachtet. Diese haben etwas von diesem alten französichen Riviera Stil, den man vor 20 Jahren noch an der Cote d´Azur und Rosas angetroffen hat: Wohnapartments mit großem Sala, Einbauküche und langsam drehendem Ventilator an der Decke, davor ein Balkon mit großen schweren Holzläden, die man in der Tageshitze schliessen kann, um im Halbschatten seine Siesta zu halten, gemütliches Schlafzimmer und geräumiges Badezimmer. Da kommt man gar nicht in Versuchung, die Aircondition einzuschalten.

Natürlich liegt Chom View etwas außerhalb, aber man kann am Strand innerhalb von 10 Minuten das Zentrum von HuaHin oder KoTakiab mit seinen Fischrestaurants zu Fuß erreichen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Yvonne_WolfgangY Offline
              Yvonne_WolfgangY Offline
              Yvonne_Wolfgang

The Veranda ist wirklich ein wunderschönes Hotel mit Pool direkt am Strand in Cha-Am. Wenn Du Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe suchst jedoch totale Fehlanzeige. Einzige Möglichkeit: mit Tuk Tuk jeden Abend nach Hua Hin (wenn man`s mag).

Ich kann jedoch ebenfalls das Sofitel empfehlen - sehr gepflegtes Hotel mit viel Stil direkt in Hua Hin.

Gruß,
              Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Ich konnte mich auch lange nicht entscheiden, hab dann aber das Hua Hin Marriott Resort & Spa gewählt. Das liegt etwas abseits vom Zentrum also recht ruhig, und es hat einen recht schönen Strand.

Das Wichtigste (für uns): in 10 Minuten ist man vom Marriott zu Fuß am Nachtmarkt oder an den Piers und hat dort eine große Auswahl an Restaurants, Cocktailbars, etc. Wir brauchen auch kein High Life, aber ein bisschen Infrastruktur halt.

Das Veranda war mir zu abgeschieden!

LG
                ChriWi

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Hua Hin Marriott Resort & Spa
                Hua Hin/Cha Am/Thailand
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                High Life Bungalows
                Koh Phangan/Thailand
                Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dinoleD Offline
                  dinoleD Offline
                  dinole

Hallöchen,

wir waren schon 2x in Hua Hin. 1x im Hilton und 1x im Sofitel. Wir werden beim nächsten Aufenthalt auch wieder das Sofitel wählen. Es ist zentral und doch sehr, sehr ruhig gelegen.
                  Das Marriott ist ohne Zweifel auch sehr schön, aber 10 Min. zum Nachtmarkt? Naja, dann habt ihr wohl einen sehr flotten Gang drauf.

viele Grüße
                  Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chriwiC Offline
                    chriwiC Offline
                    chriwi

"dinole" wrote:
                    Das Marriott ist ohne Zweifel auch sehr schön, aber 10 Min. zum Nachtmarkt? Naja, dann habt ihr wohl einen sehr flotten Gang drauf.

Na gut, 12 Minuten 😉 Hab's lt. Stadtplan geschätzt, war ja noch nicht dort. Flotter Gang ist nicht, wir sind ja auf Urlaub 😄

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mapetM Offline
                      mapetM Offline
                      mapet

Hallo,
                      waren vor 2 Jahren im Myriott in Hua Hin. Das mit den 10-12 Min. kann man vergessen, aber vor dem Mariott stehen ja genügend TukTuks, die für wenig Geld in den einen in den Ort fahren bzw. abends wieder heim. Wann fahrt ihr denn nach Hua Hin? Im März bei 35 Grad auch abends ist es zum in den Ort laufen auch einfach zu heiß, vorallem wenn man gerade nach einer erfrischenden Dusche sein klimatisiertes Zimmer verläßt. Ich hoffe, bei euch ist das Hotel nicht so voll, wie damals bei uns, denn das bedeutete frühh morgens um eine schattige Liege kümmern, dnn der Poolbereich ist ziemlich klein und eng. Überlegt euch nochmals das Sofitel, denn das ist nicht nur von der Lage her unschlagbar, auch die Pools sind um Klassen besser.
                      LG Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Yvonne_WolfgangY Offline
                        Yvonne_WolfgangY Offline
                        Yvonne_Wolfgang

"mapet" wrote:
                        Hallo,
                        Überlegt euch nochmals das Sofitel, denn das ist nicht nur von der Lage her unschlagbar, auch die Pools sind um Klassen besser.
                        LG Petra

Kann ich mich auch nur anschliessen - im Sofitel ist vieeel mehr Platz - da kann man auch noch Mittags aus 20 freien Liegen eine wählen. Und bei den Pools ist für jeden Geschmack etwas dabei!! Nebenbei sind die Zimmer auch total schön - mal eben was Anderes. Vom Frühstück kann ich nur schwärmen - wir haben nichts gefunden was es da nicht gibt! Für meinen Geschmack ist das Mariott viel zu beengend und der Pool ist zu klein für die vielen Leute.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • red_latinaR Offline
                          red_latinaR Offline
                          red_latina

Hallo Becks,

wir waren dieses Jahr vom 15.05 - 31.05 auf Phuket und waren total zufrieden mit dem Wetter. Anfangs war es etwas verregnet, aber wegen Taifunausläufern.
                          Haben uns mit den Einheimischen unterhalten und die meinten alle, dass Mai ein guter Reisemonat ist und es nicht viel regnet. Richtig los geht es erst ab Mitte Juni. Also kannst du bedenkenlos noch nach Phuket.
                          Regnen kann es überall. Letztes Jahr waren wir nämlich im Mai in Jomtien und da hat es auch meistens einmal am Tag kurz geregnet. Das gehört quasi dazu 😄

Liebe Grüße,
                          red_latina

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • peggieP Offline
                            peggieP Offline
                            peggie

Wir waren im Febr. in Hua Hin und haben im Sofitel gewohnt. Es ist ein Traumhotel mit einem super Frühstücksbuffet. Die Außenanlage ist sehr großzügig und gepflegt, ebenso die Pools.
                            Es ist eine Oase der Ruhe. Man meint oft, allein in der Anlage zu sein. Außerdem ist man mitten im Ort, sobald man die Anlage verlässt. Unsere Bekannten hatten das Mariott gebucht, waren nicht sehr begeistert. Wir haben es uns auch angesehen. Die Leute lagen am Pool dicht gedrängt, es war alles sehr beengt. Man ist auch sicher nicht in 10Min zu Fuß im Ort. Für Febr.07 haben wir uns nun fürs Hyatt entschieden, da wir grundsätzlich nie 2x ins gleiche Hotel fahren, obwohl das Sofitel einfach spitze war und eine 2.Reise wert wäre.
                            Peggie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

Das Sofitel ist ja schon eine ganz andere Preis-Kategorie als das Marriott. Preislich haben wir uns halt eine Grenze gesetzt, und die war beim Marriott erreicht.

Wir werden uns halt am Deutschen Nationalsport LIEGENRESERVIEREN beteiligen. Als Ösis sind wir da zwar klare Aussenseiter, aber "DABEISEIN IST ALLES". 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sawadee76S Offline
                                sawadee76S Offline
                                sawadee76

Mein Hoteltipp für Hua Hin ist das Wora Bura Resort & Spa. Hier gibts einen kostenlosen Shuttle-Service ins Zentrum, der Strand ist schön und das Hotel ein Traum. Ist im Kolonialstil gestaltet mit riesiger Poolanlage und die Superior-Zimmer (günstigste Preisklasse) riesig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!!!
                                Ein schöner Spa für Wellnessfreunde ist auch dabei. Ich habe mich dort äußerst wohl gefühlt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

@peggie u. Yvonne_Wolfgang: Kein Gedränge im Pool, kein Liegenproblem.

Sind grad aus dem Marriott zurück. Liegenproblem gab's gar keines. Es gibt ausreichend Liegen im Garten, am Pool, an der Strandbar. Das Personal wacht drüber, dass niemand im Morgengrauen (oder vor dem Frühstück) Liegen reserviert. Es gab auch tagsüber immer ausreichend freie Liegen.

Im Pool waren meistens 3 - 4 Leute, max. 7 od. 8.

Und das trotz sehr guter Auslastung. Man merkte es aber nur beim Frühstück. Da wurde sogar das Chicago-Restaurant für's Frühstück gedeckt und einmal mussten wir ein paar Min. warten, bis ein Platz frei wurde.

Wir wollten am Abreisetag unser Zimmer bis zum späten Nachmittag weiterhaben (late check-out). Trotz meiner "Marriott-Plastikkarte" hatten wir keine Chance. "Sorry, we have only 5 free rooms!". Kein Problem, unser Gepäck wurde aufbewahrt, und wir bekamen am Abend einen gratis "showerroom". Ich schreib's nur, um die gute Auslastung zu verdeutlichen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Hell-GH Offline
                                    Hell-GH Offline
                                    Hell-G

Hi,

wir zwei (33 und 29) waren im August 2006 im Veranda Resort und Spa. Ein wirklich traumhaftes Hotel in ruhiger Lage und wirklich SEHR empfehlenswert. Sehr modern mit super Service. Der Pool und seine Lage ist wirklich ein Traum! Leider war das Meer selber nicht so toll aber in den 10 Tagen vor Ort haben wir insges. vielleicht zwei Quallen gesehen. Liegen gab es immer mehr als genug und auch die Gäste sind eher ruhiger natur (Alter ca. 25 - 50 Jahre) einzig am Wochenende bevölkern viele Thais aus Bangkok das Hotel da es dort wohl als sehr "Hip" angesehen wird...

Sehr zu empfehlen ist "Lek's Strandbude" vom Pool aus rechts an den Poolvillas vorbei, dort kann man für kleines Geld (150-200Bath) Abends (meistens ganz alleine) super lecker und romantisch bei Kerzenschein essen. Nach links gibt es ein paar Massagestände und noch 2 Strandrestaurants.

Mit dem Taxi ist man in 10 Min. in Hua Hin für (je nach Verhandlungsgeschick) ca. 300Bath. Dort pulsiert das Leben ohne die Typischen Massentourismus-Erscheinungen. Sehr zu empfehlen sind der Nachtmarkt und die kleinen Restaurants rund um das Hilton.

Auch für Ausflüge ist die Gegend um Cha-Am und Hua Hin sehr zu empfehlen. Wir haben alle Ausflüge am Fuße des Hilton in Hua Hin bei "Ken Diamond" gebucht. Der Chef ist Deutscher und seine Ausflüge sind einfach nur klasse, kleine Gruppen (max. 8 Personen) mit netter und kompetenter Leitung. Hier sehr zu empfehlen der Tagesausflug nach Koh Talu. Traumhaftes Inselchen mit Südsee-Feeling und der Huai Yang Nationalpark mit einem Besuch eines Marktes an der Burmesischen Grenze.

Also ich kann das Veranda und die Gegend wirklich nur empfehlen!
                                    Einzig die Leute die einen Tauchurlaub verbringen möchten sollten sich vielleicht weiter in Richtung Süden orientieren.

Viele Grüße und VIEL Spass in Thailand

Helge und Nadine

P.S.
                                    Nach einem Ausflug hatten wir zwei Personen im Evason abgesetzt; auch ein sehr schönes Hotel aber am A... der Welt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

"Hell-G" wrote:
                                      Mit dem Taxi ist man in 10 Min. in Hua Hin für (je nach Verhandlungsgeschick) ca. 300Bath. Dort pulsiert das Leben ohne die Typischen Massentourismus-Erscheinungen. Sehr zu empfehlen sind der Nachtmarkt und die kleinen Restaurants rund um das Hilton.

Ich muss ganz entschieden widersprechen. Mit solchen Aussagen werden mmg. nach Erwartungen geweckt, die Hua Hin nicht erfüllen kann. Gerade "rund um das Hilton" gibt's die "Lolita Bar", das "Hard Cock Cafe" und dutzende ähnliche Etablissements. Und jedes Restaurant hat Schnitzel und ähnliches auf der Karte. Authentisches Thai-Food ist zwar zu bekommen, aber äußerst selten.

Hua Hin = Massentourismus! Ist aber logisch. Der Ort ist seit vielen Jahren in den Katalogen aller Veranstalter drinnen.

Für 2 Wochen entspannten Urlaub taugt HH jedoch mmg. nach trotzdem. Und nette Ausflüge in die Umgebung kann man auch machen.

LG
                                      ChriWi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • panguitchP Offline
                                        panguitchP Offline
                                        panguitch

Hallo,

habe über die Suchfunktion mal alles versucht zu erfahren, was es über das Evason Resort zu lesen gibt. Wir werden in ca. 2 Wochen für 1 Woche dort sein. Ich würde mich freuen, wenn ich noch aktuelle Infos zum Evason bekommen könnte.

Ich bin schon gespannt, wie uns gefällt. Das es 30 Min. von Hua Hin entfernt ist, ist für mich ein echtes Plus, da ich den Rummel nicht besonders schätze. Am Strand liegen wir auch nicht gerne, aber Blick aufs Meer ist schön. Ich denke, damit sind wir schon richtig im Evason. Schön ware es, wenn es noch 1 oder 2 wéitere Restaurants geben würde. Aber wir werden zwischen den Hotelrestaurants und den beiden am Strand halt wechseln. Singh sollte unbedingt besucht werden, habe ich überall gelesen.

Ein kleine Supermarkt liegt gegenüber, ist das richtig? Wir sind 3 Personen und ich möchte doch gerne eine preisgünstige Möglichkeit haben, den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen oder direkt gesagt, den Durst zu löschen.

Kann man hochwertige Kleidung im Hotel oder bei Singh zum waschen geben oder kommt die Wäsche wieder ausgebleicht zurück? Da wir pro Person nur 20 kg Gepäck mitnehmen dürfen (Thai AIr) und wir dann schon 1 Woche Rundreise hinter uns haben, ist das schon wichtig.

Natürlich werden wir auch 1 x ein Taxi nach Hua Hin, gesehen haben will ich es schon und dann kann man das ja mit einem schönen Abendessen verbinden.

Stimmt es, dass auf den Zimmern Taschenlampen liegen, habe ich irgendwo gelesen. Und stimmt es, dass jeden Tag Kaffee für die Kaffeemaschine aufgefüllt wird? Kann ich von sozusagen 'amerikanischen' Verhältnissen ausgehen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier noch schnell eure positiven und negativen Erlebnisse bzw. Tipps postet. Ich bedanke mich schon mal im Voraus dafür. 😄

Viele Grüße
                                        Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Martina64M Offline
                                          Martina64M Offline
                                          Martina64

Hallo Elke,
                                          wr fliegen demnächst auch nach Thailand und sind u.a. auch eine Woche im Evason.
                                          Wir sind "Wiederholungstäter" (waren vor 5 Jahren schon mal da) und uns hat es damals gut gefallen(logisch, sonst hätten wir jetz ein anderes Hotel gewählt). Kann dir also nur berichten, wie es damals war.
                                          Das Hotel liegt total abseits, wirklich tote Hose, aber nach einer RR braucht man nur Erholung.
                                          Das Frühstück ist super, hab selten soviel Auswahl gehabt, die Restaurants im Hotel sind preislich schon hoch angesiedelt aber das Essen total super und lecker.
                                          In den kleinen Restaurants ausserhalb kann man unbedenklich essen zu damals wirklich günstigen Preisen.
                                          Neben den Hotels gab es ein kleines Geschäft mit Klamotten, Uhren usw. und damals eine Art Verkaufswagen, wo man Getränke und Obst kaufen konnte. einen Supermarkt gab es damals noch nicht!
                                          Den Strand, wenn er denn da ist, kannst du getrost vergessen und im Meer baden auch (Quallen) aber die Poolanlage ist super.
                                          Die Zimmer sind verhältnismässig klein, aber mit allem ausgestattet,was man braucht: Safe, Taschenlampe, Tasche für den Strand,Wasserkocher, Mückenschutz für draussen, Moskitonetz und einen Regenschirm für alle Fälle.
                                          Damals gabs noch einen gratis Shuttleservice nach Hua Hin (inzwischen kostenpflichtig). Wir waren einen Tag dort, aber das war auch alles, was wir in der Woche gemacht haben.
                                          Uns hat die Anlage wirklich sehr gut gefallen und wir freuen uns auf unseren erneuten Aufenthalt!
                                          LG martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag