Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Wellness
  5. Schönes Wellnesshotel in Bayern ohne Schnösel
  6. Schönes Wellnesshotel in Bayern ohne Schnösel

Schönes Wellnesshotel in Bayern ohne Schnösel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Wellness
3 Beiträge 3 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReisebananeeeR Offline
    ReisebananeeeR Offline
    Reisebananeee
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben,
    ich suche ein Wellnesshotel in Bayern, was optisch und kulinarisch etwas hermacht, aber nicht so high-end / luxuriös ist. Die übrigen Hotelbesucher haben es mir die letzten Male immer etwas unangenehm gestaltet, weil man das Gefühl hatte, das man nicht in die Hotels "gepasst" hat. Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will... 😃
    Preislich ist erstmal kein Limit gesetzt. Ich möchte einfach nur mit "normalen" Menschen im Hotel sein.

uli0905U 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N Offline
      nate1N Offline
      nate1
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Kennst du diese Seite schon XXXXEditiert, bitte auf keine anderen Anbietersseiten verlinken, DankeXXXBekannte (ganz "normale" Menschen) waren z.B. im Hotel Sommer in Füssen und fanden es gut, von besonders "abgehobenen" Personen haben sie nichts berichtet. Ich kenne die Gegend dort sehr gut, bin jedes Jahr mind. 1-2 Wochen im nahegelegenen Schwangau. Vllt. den Focus eher auf 4 Sterne ohne S und nicht unbedingt auf 5 legen. Du kannst auch hier mal in den diversen Threads stöbern, vllt. findet sich da schon etwas klick mich.

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Hotel Sommer
      Bayern/Deutschland
      Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReisebananeeeR Reisebananeee

Hallo ihr Lieben,
        ich suche ein Wellnesshotel in Bayern, was optisch und kulinarisch etwas hermacht, aber nicht so high-end / luxuriös ist. Die übrigen Hotelbesucher haben es mir die letzten Male immer etwas unangenehm gestaltet, weil man das Gefühl hatte, das man nicht in die Hotels "gepasst" hat. Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will... 😃
        Preislich ist erstmal kein Limit gesetzt. Ich möchte einfach nur mit "normalen" Menschen im Hotel sein.

uli0905U Offline
        uli0905U Offline
        uli0905
        schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, falls du noch auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Bayern bist 😊, kann ich dir das Spa und Genussresort Birkenhof in Neunburg empfehlen. Das 5 Sterne Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich, tolle Zimmer, das Essen ist einfach nur top. Du kannst es entweder mit "normaler" 3/4 Pension buchen (was schon wirklich spitzenmäßig ist) oder (gegen Auspreis natürlich) am Abend ein Mehrgangmenü vom Sterne Koch. Mir hat das Ambiente im Hotel egal ob beim Empfang,beim Essen...super gefallen: Keine Schnösel, aber mit Stil ...und alle super nett.
        Falls du mehr darüber wissen willst...melde dich gern😊

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag