Hotelempfehlung - Modernes Hotel mit Guter Verpflegung?
-
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich wollen gerne wiedermal einen All-inclusive-Urlaub zum Entspannen machen, vielleicht hat hier jemand genau das passende Hotel im Kopf.
Geplant ist eine Woche im Zeitraum vom 18.11.23 - 26.11.23, Budget liegt bei +/- 2000 Euro, bei den Abflughäfen würden Köln, Düsseldorf, und Frankfurt genau in der Rheinfolge infrage kommen.
Wichtig hierbei wäre uns ein halbwegs modernes Hotel mit gutem Service bzw. guten Getränken (Drinks, die vielleicht nicht komplett nach Sirup schmecken). Hier soll die Jaz/Steigenberger Gruppe nicht verkehrt sein?
Zusätzlich würden wir gerne ein Hotel mit einem Strand haben, den man normal begehen kann, wir waren bereits im Albatros Sea World Resort welches uns abgesehen vom Essen/Service und dem schlechten Zugang ins Meer gut gefallen hat. Eine runde Schnorcheln ist aber auch immer gerne drin.
Vielleicht hat ja jetzt jemand genau das passende Hotel im Kopf und kann uns hier weiterhelfen.
Wir wären euch auf jeden Fall dankbar!
-
Also in so einem Fall, wenn wir was bestimmtes Suchen, handhaben ich und meine Frau das so, dass wir uns mit einem Glas Wein und Laptop aufs Sofa setzen, Hotelbewertungen und Hotelbilder (wegen Strand) bei Holidaycheck anschauen und eine Vorauswahl notieren. Dazu seht ihr bei HC auch gleich die Preise.
Danach kommt YouTube ins Spiel. Denn bei YouTube findest du mittlerweile zu sehr vielen Hotels, sehr gute Rundgang Videos.
So haben wir es beim letzten Mal gemacht. Konnten uns dann immernoch nicht entscheiden und haben mit Hilfe der Holidaycheck Buchungshotline einfach beide Hotels ( 1/2 / 1/2 ) gebucht.
Was bringt es euch wenn ihr jetzt ein Hotel empfohlen bekommt und nachher aber der Strand passt aber die Lage der Bar nicht zum Beispiel.
-
Hallo Hotsch,
Vielen Dank für deine Antwort.
Natürlich haben wir uns auch mal hingesetzt und ein paar Hotels angeschaut. YouTube habe ich hier tatsächlich vergessen, werde ich mir mal anschauen.Ich denke nur hier gibt es einige Leute, die schon gefühlt in jedem Hotel waren und uns direkt ein paar Hotels, die den Rahmenbedingungen passen, nenn können.
Vielleicht werden wir ja auf ein Hotel aufmerksam gemacht, das wir so nicht auf dem Schirm hatten.LG Henry
-
Hallo Hotsch,
Vielen Dank für deine Antwort.
Natürlich haben wir uns auch mal hingesetzt und ein paar Hotels angeschaut. YouTube habe ich hier tatsächlich vergessen, werde ich mir mal anschauen.Ich denke nur hier gibt es einige Leute, die schon gefühlt in jedem Hotel waren und uns direkt ein paar Hotels, die den Rahmenbedingungen passen, nenn können.
Vielleicht werden wir ja auf ein Hotel aufmerksam gemacht, das wir so nicht auf dem Schirm hatten.LG Henry
Beschäftige dich mal mit dem Iberotel Makadi Beach, Jaz Makadina und Sunrise Select Royal Makadi.
Wobei es Budgettechnisch schwer werden könnte....
-
1000 Euro Budget p.P., wird schwer bei den gewünschten Hotelketten. Neu und gut bewertet ist in Hurghada das Serry Beach Resort. Es liegt knapp im Budget und bietet viele Annehmlichkeiten laut Hotelbeschreibung.
-
Dann werfe ich mal das Amarina Abu Soma in den Ring.

-
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich wollen gerne wiedermal einen All-inclusive-Urlaub zum Entspannen machen, vielleicht hat hier jemand genau das passende Hotel im Kopf.
Geplant ist eine Woche im Zeitraum vom 18.11.23 - 26.11.23, Budget liegt bei +/- 2000 Euro, bei den Abflughäfen würden Köln, Düsseldorf, und Frankfurt genau in der Rheinfolge infrage kommen.
Wichtig hierbei wäre uns ein halbwegs modernes Hotel mit gutem Service bzw. guten Getränken (Drinks, die vielleicht nicht komplett nach Sirup schmecken). Hier soll die Jaz/Steigenberger Gruppe nicht verkehrt sein?
Zusätzlich würden wir gerne ein Hotel mit einem Strand haben, den man normal begehen kann, wir waren bereits im Albatros Sea World Resort welches uns abgesehen vom Essen/Service und dem schlechten Zugang ins Meer gut gefallen hat. Eine runde Schnorcheln ist aber auch immer gerne drin.
Vielleicht hat ja jetzt jemand genau das passende Hotel im Kopf und kann uns hier weiterhelfen.
Wir wären euch auf jeden Fall dankbar!
Hallo, ich war im Steigenberger Pure Lifestyle. Es war super! Aqua Magic ist mittelmäßig. Al Dau soll etwas besser sein.
Und folgende Hotels haben Hainetze:
- Albatros White Beach Resort
- Albatros Blu Spa
- Albatros Palace Resort Hurghada
- Albatros Jungle Aqua Park By Neverland
- Alf Leila Wa Leila By Neverland
- Water Valley By Neverland
- Albatros Beach Club Abu Soma
- Beach Albatros Resort Hurghada
- Dana Beach Resort
- Desert Rose Resort Hurghada
- Grand Seas By Sunrise (Ex. Protels Grand Seas Resort)
- Mirage Resort & Aquapark
- Mercure Hurghada
- Rixos Premium Magawish
- Labranda Club Makadi Makady Bay
- Labranda Royal Makadi Makady Bay
- Steigenberger Al Dau
- Steigenberger Aqua Magic Hotel
- Sunrise Holidays
- Swiss Inn Resort Hurghada
Trotzdem nochmals nachfragen.
-
Keine Ahnung, was die Hainetze mit dem Thema des Threads "Modernes Hotel mit Guter Verpflegung" zu tun haben...
Trotzdem die Frage: woher kommt die Information, dass diese Hotels Hainetze haben? -
1000 Euro Budget p.P., wird schwer bei den gewünschten Hotelketten. Neu und gut bewertet ist in Hurghada das Serry Beach Resort. Es liegt knapp im Budget und bietet viele Annehmlichkeiten laut Hotelbeschreibung.
Hallo,
ich fasse es nicht: wie kann ein ADMIN so ein miserables Hotel wie das "SERRY" hier allen Ernstes anpreisen?
Auch wir sind ÄG-Newbies, aber das Hotel sahen wir bei SoKl ... und machten uns kundig: übelst, ein Restaurant ohne AC unter freiem Himmel, also wenn das 5* Standard sein soll, dann danke.
MFG
Andi -
Fehlt Dir was? Natürlich kann ich das vorschlagen, nicht anpreisen