Hotel mit Steg
-
Hallo zusammen

Wir (mein Mann und der Junior 17J.) suchen für Anfang Oktober ein gutes Hotel mit Steg...wo man am besten auch drauf liegen kann!
Bezahlbar sollte es auch sein...3500Euro ca. für ne Woche hatte ich gedacht...
Gerne auch Hotels ab 16 Jahren
Wir legen Wert auf
gutes Essen
neuere Hotels bzw. modern...
schöner Strand
Pools
shoppen in der NäheFreue mich über Anregungen von Euch!!!
Einen lieben Gruß
Naddel -
Hallo @nadell77
in der Side Region gibt es nur wenige Hotels mit Steg,mir auch kein bekanntes Adulthotel damit ,
aber zwar kein reines Adult-Hotel jedoch mit spez. Bereichen..
Arum Barut Collection mit Adultbereichen
The Sense Relax-Pool gibt es sowohl im Hauptrestaurant als auch am Badesteg separate Adult -only- Bereiche
Kirman Sidemarin Beach..ob Adultbereich ist mir nicht bekannt..
Thalia Unique aber kein Adult..
In Belek hingegen findet man sehr viele Hotels mit Steg wie z.b.das Selectum, Susesi,
In Kemer hat fast jedes Hotel mit einem Steg..
In Avsallar z.b
Rubi Platinum mit Bereichen
Sirius Deuxe
Azura Deluxe
Granada Luxury Beach,
Okurcalar: Garanada Luxury..
LG -
Nimmt man das Kriterium "schöner Strand" mit dazu fallen gleich mal einige weg ... jedenfalls wenn ein Sandstrand gewünscht wird.
-
Mir fällt noch das Botanik Platinum ein bei modernem Hotel gutem Essen und vielen Pools.Sehr grosser Adult only Pool.Grösster Steg der Region Alanya.
Strand ist kein Sand und gut shoppen ist in der fussläufigen Umgebung solala.Dafür fährt ein kostenloser Hotelbus 2x am Tag nach Alanya bzw Side.Da ist dann wohl genug shoppen.
Grundsätzlich glaube ich die gesuchte eierlegende Wollmilchsau gibts in eurem Fall nicht.Das Barut Arum halte ich für top was viele eurer Kriterien betrifft.Das ist allerdings meilenweit ausserhalb des Budgets -
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!! DANKE
Im The Sense waren wir letztes Jahr...schöner Steg gutes Essen...aber vom Pool her gar nicht nett...
Das Kirman Sidemarin hab ich mal ins Auge gefasst...
In Belek kann man nicht so gut shoppen oder!??? Ist schon paar Jahre her ....
Einen lieben Gruß
die Naddel
-
Mir fällt noch das Botanik Platinum ein bei modernem Hotel gutem Essen und vielen Pools.Sehr grosser Adult only Pool.Grösster Steg der Region Alanya.
Strand ist kein Sand und gut shoppen ist in der fussläufigen Umgebung solala.Dafür fährt ein kostenloser Hotelbus 2x am Tag nach Alanya bzw Side.Da ist dann wohl genug shoppen.
Grundsätzlich glaube ich die gesuchte eierlegende Wollmilchsau gibts in eurem Fall nicht.Das Barut Arum halte ich für top was viele eurer Kriterien betrifft.Das ist allerdings meilenweit ausserhalb des Budgets -
Mir fallen noch das Voyage Sorgun und das Turquise ein. Letzteres hat sogar 2 Stege einer Adult only.
Preislich siehst du schon, welches das bessere Haus von den Beiden ist.
Das Turquise ist allerdings auch schon älter.
Einziger Wermutstropfen, nix mit shoppen in der direkten Nähe. Allerdings fährt der Dolmus ( 1 Euro in alle Richtungen) im Minutentakt vor dem Hotel ab und ist in ein paar Minuten in Side. Das Taxi ist auch erschwinglich. -
Mir fallen noch das Voyage Sorgun und das Turquise ein. Letzteres hat sogar 2 Stege einer Adult only.
Preislich siehst du schon, welches das bessere Haus von den Beiden ist.
Das Turquise ist allerdings auch schon älter.
Einziger Wermutstropfen, nix mit shoppen in der direkten Nähe. Allerdings fährt der Dolmus ( 1 Euro in alle Richtungen) im Minutentakt vor dem Hotel ab und ist in ein paar Minuten in Side. Das Taxi ist auch erschwinglich.@Summerdays shoppen wäre wichtig

Danke trotzdem!!!
XX