Zimmerupgrade
-
Hi Ihr...meine Frage wäre ob es möglich ist, wenn ich eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gebucht habe, dass ich vor Ort vom Hotel direkt ein Zimmerupgrade erhalten kann...natürlich gegen Bezahlung...meint ihr sowas geht?
Danke schon mal
Gruß
Martin -
Hi Ihr...meine Frage wäre ob es möglich ist, wenn ich eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gebucht habe, dass ich vor Ort vom Hotel direkt ein Zimmerupgrade erhalten kann...natürlich gegen Bezahlung...meint ihr sowas geht?
Danke schon mal
Gruß
Martin -
Hallo Niggi.
Ja, hab ich schon mehrmals vor Ort drum gebeten.
Gebucht hatte ich immer ein DZ zur Alleinnutzung, aber ohne Meerblick. MB wurde für DZ zur Alleinnutzung nicht angeboten. Vor Ort habe ich dann danach gefragt, gegen Bezahlung natürlich. Und das ging problemlos. -
Grundsätzlich durchaus Option, maßgeblich ist die Verfügbarkeit.
Mangels präziser Angaben kann man nur breit ins Beet antworten. -
Hallo Niggi.
Gebucht hatte ich immer ein DZ zur Alleinnutzung, aber ohne Meerblick. MB wurde für DZ zur Alleinnutzung nicht angeboten. Vor Ort habe ich dann danach gefragt, gegen Bezahlung natürlich. Und das ging problemlos.@kourion sagte:
Hallo Niggi.
Gebucht hatte ich immer ein DZ zur Alleinnutzung, aber ohne Meerblick. MB wurde für DZ zur Alleinnutzung nicht angeboten. Vor Ort habe ich dann danach gefragt, gegen Bezahlung natürlich. Und das ging problemlos.Danke für Eure Antworten, mir ging es nur um generell...im speziellen um Urlaub im Dezember, da sollte die Auslastung nicht so hoch sein, und Verfügbarkeit gegeben sein...von daher würde ich es halt probieren wollen...
-
Klar, oftmals sogar günstiger als im Reisebüro. Wir haben es so gemacht, dass wir nach der Buchung den Guest Relation Manager kontaktiert haben und nach einem einen Upgrade gefragt haben natürlich auch gegen Bezahlung. Es kamen dann Angebote per Mail und wir konnte vor Anreise upgraden.
-
Klar, oftmals sogar günstiger als im Reisebüro. Wir haben es so gemacht, dass wir nach der Buchung den Guest Relation Manager kontaktiert haben und nach einem einen Upgrade gefragt haben natürlich auch gegen Bezahlung. Es kamen dann Angebote per Mail und wir konnte vor Anreise upgraden.
@peachiii sagte:
Danke so auch mein Plan…wobei iwir das Problem haben, dass um den Jahreswechsel die Flüge sehr teuer sind und wir dann wohl pauschal buchen müssen…aber ist halt günstiger
-
-
@peachiii sagte:
Danke so auch mein Plan…wobei iwir das Problem haben, dass um den Jahreswechsel die Flüge sehr teuer sind und wir dann wohl pauschal buchen müssen…aber ist halt günstiger
-
Hallo Niggi
Nutze doch beim Antworten den großen gelben Button ANTWORTEN,, und nicht die Variante "Zitieren". Setze ein @ und Username vor deine Antwort. Da du aber direkt auf den vorherigen Beitrag antwortest, ist nicht einmal das notwendig.
Danke …mach ich zukünftig