Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu Gesundheit & Medizin
  5. Schiffsreise Singapur -Hongkong
  6. Schiffsreise Singapur -Hongkong

Schiffsreise Singapur -Hongkong

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu Gesundheit & Medizin
2 Beiträge 2 Kommentatoren 1.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mano55M Offline
    mano55M Offline
    mano55
    schrieb am zuletzt editiert von mano55

Hallo Zusammen
    Haben fürs nächste Jahr März eine Reise mit Mein Schiff 5 gebucht. Singapur bis Hongkong. Vielleicht hat einer die Reise bereits gemacht und kann uns Empfehlungen geben. Jetzt geht es um die Impfungen ,man ratet uns an Gegen Hepatitis ,Cholera .Typhus und Tollwut zu impfen . Das ist schon eine ganze Menge und für 2Personen nicht so günstig da die Kk nur bis zu 80% übernehmen .
    Meine Frage an Euch sind denn alle Impfungen zwingend Notwendig ? Zumal wir sicherlich keine großen Landgänge machen werden ,und wenn nur in den Städten .Wir wollen hauptsächlich die angenehmen Seiten des Schiffes für uns genießen .
    Ich würde Euch bitten um Eure Meinung ,gern las ich mich eines anderen belehren ,aber bitte nur faire Antworten.
    vielen dank
    mano

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mano55M mano55

Hallo Zusammen
      Haben fürs nächste Jahr März eine Reise mit Mein Schiff 5 gebucht. Singapur bis Hongkong. Vielleicht hat einer die Reise bereits gemacht und kann uns Empfehlungen geben. Jetzt geht es um die Impfungen ,man ratet uns an Gegen Hepatitis ,Cholera .Typhus und Tollwut zu impfen . Das ist schon eine ganze Menge und für 2Personen nicht so günstig da die Kk nur bis zu 80% übernehmen .
      Meine Frage an Euch sind denn alle Impfungen zwingend Notwendig ? Zumal wir sicherlich keine großen Landgänge machen werden ,und wenn nur in den Städten .Wir wollen hauptsächlich die angenehmen Seiten des Schiffes für uns genießen .
      Ich würde Euch bitten um Eure Meinung ,gern las ich mich eines anderen belehren ,aber bitte nur faire Antworten.
      vielen dank
      mano

SokratesS Offline
      SokratesS Offline
      Sokrates
      Experte Istanbul
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo mano,

ich weiss nicht, was die Reise gekostet hat, aber in jedem Fall sollten sich die Impfkosten im Prozentbereich bewegen. Aber wenn ihr eh das Schiff nur in Ausnahmefällen verlasst, könnt ihr euch die Impferei m. E. schenken.

LG und eine schöne Goldhochzeitsreise!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag