Appartement gesucht Puerto del Carmen/Playa de los Pocillos
-
Hallo,
bin neu hier im Forum und suche ein schönes Appartement.
Wir waren bereits 3 mal auf Lanzarote in Puerto del Carmen /Playa de los Pocillos,
aber nie mit den Hotels zufrieden (La Geria, Seaside Los Jameos, Lanzarote Village).Obige Hotels sind laut, ungemütlich und uns viel zu groß - zudem gehen wir abends
immer in eines der vielen umliegenden Restaurants, wo es deulich besseres Essen gibt!Buffet und Halbpension ist überhaupt nicht unser Ding :-))
Die Gegend um obige Hotels mögen wir sehr gern, daher wäre es toll, wenn jemand dort
ein schönes Appartement mit Meerblick kennt - das ganze auch gerne per PN, fall das
hier möglich ist?!Wir sind nicht mehr die jüngsten (64 und 68), daher mögen wir es ruhig.
Viele Grüße
Rainer -
Hallo kroeny.
Bekannte waren im R2 Bahia Kontiki Apartment in Puerto del Carmen. Über Ruhestörungen haben sie sich nicht beklagt, die Anlage ist allerdings keine Adults Only Anlage. Müsst ihr mal schauen. Fragen zum jeweiligen Hotel könnt ihr auch auf der Hotelseite stellen. Oben im Reiter auf "Fragen" klicken. Dann kommt man zu dieser Seite - klick Selbst habe ich leider keine Empfehlungen. War in Costa Teguise.
Aber warum Vorschläge per PN ? Solche Fragen werden hier ständig gestellt und sind interessant für alle. Ist ja ein öffentliches Forum.
Erwachsenen hotels / Adults Only sind z. B. hier gelistet - hier klicken -
Weiterhin... Vorschläge eines lieben ehemaligen Users von der Nordseeküste, Kanaren-Fan und Kanaren-Kenner
:
.
Hola Rainer.
.Seht euch mal das "Hotel Las Costas" / Puerto del Carmen an - hier klicken zum Hotel. Dort gibt es ein seeehr gutes Frühstücksbuffet !! Danach habt ihr eine bessere Auswahl an Restaurants, die sich in der Nähe befinden.
.
2. das Hotel Fariones / Puerto del Carmen : - hier klicken zur Lage des Hotels. Link zum Hotel dort links. In diesem Hotel seid ihr im "Geschehen" aber RUHIG gelegen, kurze Wege zu unzähligen Restaurants an der Promenade, aber auch zum Hafen hin !!
.3. das daneben gelegene Plus Fariones Suite Hotel / Puerto del Carmen - hier klicken zur Lage des Hotels. Link zum Hotel dort links.
4. Mein persönlicher Tipp ist:
Appartements Playamar - Google Maps - hier klicken zum Hotel. Dort dann in der Mitte von der "Treppe" einen Bungalow nehmen, Weitblick zum Wasser und an den Strand. Ist immer sehr schnell ausgebucht !!! Am Abend KÖNNTE man mal Musik aus der Nachbarschaft hören ! -
Danke Dir, aber wir möchten unbedingt in den Bereich Playa des Los Pocillos.
Fariones liegt schon in dem "Rummel-Gebiet"...Las Costas kenne ich, hat uns nicht gefallen und wie gesagt, mit Buffet haben wir nichts am Hut.
Immer Masse und Lärm!!Wir sind sicher wählerisch, möchten aber keine weiteren Reinfälle, denn die bisherigen 3 Hotels
waren laut Holiday-Check etc. auch "TOP-bewertet", daher gebe ich nichts mehr auf diese
"Bewertungen" :-))Gruß
Rainer -
Ach, irgendwas findet sich immer.
Schau dir die Zielgruppen der jeweiligen Hotels an, vermerkt unter "Hotel allgemein" hier bei HC auf der Hotelseite, weiterhin wann Ferien in den Bundesländern sind oder suche unter Adults Only. Hotels hab ich ja verlinkt für die Gegend.
Müsst ihr halt mal schauen, weil ihr ja nun ein Hotel speziell an der Playa des Los Pocillos - klick - sucht. Und eine Frage: War es in den von euch schon besuchten Hotels bei den Mahlzeiten laut oder insgesamt im Hotel zu allen Tageszeiten ?
Und dass die Hotels hier bei HC top bewertet sind, ist nicht außergewöhnlich. Andere Urlauber setzen andere Prioritäten.
-
@kroeny - Schau Dir mal folgende Anlagen an:
Club del Carmen, Las Adelfas, Aparthotel Costa Mar, Apartamentos Flamboyant, Hotel Club Pocillos, Hotel Floresta.Apartments findet man auch auf den Webseiten der großen Fewo-Vermittlern. Haben dort immer unsere Unterkünfte auf den Kanaren gebucht.
-