Baden im Januar
-
Ich habe schon viele Beiträge zu Teneriffa im Januar gelesen, aber irgendwie ging‘s nie richtig ums Baden. Wir würden gerne mit unserem 4jährigen Kind im Januar Badeferien machen und haben ein Hotel in Teneriffa Süd mit beheiztem Pool gefunden. Ich habe mir die Klimatabellen angeschaut, würde aber sehr gerne Erfahrungswerte zur gefühlten Lufttemperatur hören. Würdet ihr Badeurlaub im
Januar empfehlen? -
Ich habe schon viele Beiträge zu Teneriffa im Januar gelesen, aber irgendwie ging‘s nie richtig ums Baden. Wir würden gerne mit unserem 4jährigen Kind im Januar Badeferien machen und haben ein Hotel in Teneriffa Süd mit beheiztem Pool gefunden. Ich habe mir die Klimatabellen angeschaut, würde aber sehr gerne Erfahrungswerte zur gefühlten Lufttemperatur hören. Würdet ihr Badeurlaub im
Januar empfehlen?Hallo Sonnenkind.
Bitte nutze den bestehenden Sammelthread zum Wetter - hier klicken
Danke. -
Hallo,
nach mehreren Urlauben im Januar auf Gran Canaria. Lanzarote und Fuerteventura waren wir im letzten Februar in Teneriffas Süden. Ich war positiv überrrascht, wie warm es war. Und mit dem beheizten Pool - einfach ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel kälter im Januar ist. Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht. -
Ich war letztes Jahr im Januar auf Teneriffa und das Wetter war in der Mittagszeit angenehm warm. Am Abend wurde es etwas kühler. Also baden gehen im Pool , sollte kein Problem sein.
-
Da der Hinweis zum zuständigen Wetter-Thread nicht genutzt wird, machen wir zu.