Empfehlung Familenhotel mit Kinderbetreuung nähe Hurghada
-
Hallo JLieber.
Schau doch schon mal in diesen Thread - hier klicken zu "Empfehlung KInderhotel"
Die letzten Posting sind ganz aktuell von 2023. -
Hallo Kourion,
danke für den Tipp. Hab mit den Thread mal durchgelesen. Jetzt geht es da hauptsächlich ums Schnorcheln bzw. Riff vor dem Hotel.
Ich dagegen suche eher etwas mit einem schönem Sandstrand ohne Steine. Schnorcheln ist denke ich noch nix für unsere Kids (3 & 5). Also:- Hotel direkt an einem schönen Sandstrand (Region in Ägypten eigentlich egal)
- Kids Pool mit ein paar Rutschen
- deutschsprachige Kinderbetreuung ab 3 Jahre
- gerne ein paar Kite Schulen in der Nähe. Papa will ja auch seinen Spaß haben

Würde mich über Tipps / Erfahrungen sehr freuen. Besten Dank
-
Hallo Kourion,
danke für den Tipp. Hab mit den Thread mal durchgelesen. Jetzt geht es da hauptsächlich ums Schnorcheln bzw. Riff vor dem Hotel.
Ich dagegen suche eher etwas mit einem schönem Sandstrand ohne Steine. Schnorcheln ist denke ich noch nix für unsere Kids (3 & 5). Also:- Hotel direkt an einem schönen Sandstrand (Region in Ägypten eigentlich egal)
- Kids Pool mit ein paar Rutschen
- deutschsprachige Kinderbetreuung ab 3 Jahre
- gerne ein paar Kite Schulen in der Nähe. Papa will ja auch seinen Spaß haben

Würde mich über Tipps / Erfahrungen sehr freuen. Besten Dank
Du machst widersprechende Aussagen, oben ist Region Hurghada gewünscht, jetzt ist auf einmal die Region Ägypten gefragt.
Mit der Stichwort Suche "Kinderbetreuung Deutsch, direkt am Sandstrand und Kitesurfen" ergibt sich wohl der eine oder andere Tipp -
-
Du machst widersprechende Aussagen, oben ist Region Hurghada gewünscht, jetzt ist auf einmal die Region Ägypten gefragt.
Mit der Stichwort Suche "Kinderbetreuung Deutsch, direkt am Sandstrand und Kitesurfen" ergibt sich wohl der eine oder andere Tipp -
Wäre Mittelmeerküste auch eine Option, oder hast du bei "Region Ägypten" nur Rotes Meer (Hurghada, Marsa Alam, Sinai) im Sinn?
-
Wäre Mittelmeerküste auch eine Option, oder hast du bei "Region Ägypten" nur Rotes Meer (Hurghada, Marsa Alam, Sinai) im Sinn?
@rejbodenheim sagte:
Naja wir wollen im April fahren. Dachte am Mittelmeer ist es da noch zu frisch zu baden. Daher die Idee mit dem Roten Meer
-
Dort gibt es reichlich Anlagen mit guter Kinderbetreuung und auch etwas Action für die Kleinen.
-
Caribbean World Resort Soma Bay oder den Amwaj Beach Club Abu Soma Resort