Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Reethi Beach Bungalow und Inlandsflug
  6. Reethi Beach Bungalow und Inlandsflug

Reethi Beach Bungalow und Inlandsflug

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
6 Beiträge 4 Kommentatoren 2.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Michaela 121M Offline
    Michaela 121M Offline
    Michaela 121
    schrieb am zuletzt editiert von Michaela 121

Hallo. Wie ist der aktuelle Zustand der Deluxe Bungalows auf Reethi Beach. Habe gehört Nr. 135 soll sehr schön sein. Kann mir jemand Infos oder Bilder davon dazu geben.
    Desweiteren geht es um den Inlandsflug.
    Wir haben einen Rückflug um 23 Uhr von Male nach Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit dem Inlandsflug gemacht. Haben Bedenken, das wir zu früh nach Male gebracht werden und somit sehr lange warten müssen, bis der Rückflug nach Deutschland startet.
    Wir kennen das aus Erfahrung mit den Wasserflugzeug. Wurden immer sehr früh nach Male gebracht.

Ich habe auch gehört, daß das Management im Januar 2024 der Insel gewechselt hat. Gibt es Veränderungen, die das All inklusive betrifft oder andere Maßnahmen, die noch nicht bis nach Deutschland durch gedrungen sind.

TangomausT KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Michaela 121M Michaela 121

Hallo. Wie ist der aktuelle Zustand der Deluxe Bungalows auf Reethi Beach. Habe gehört Nr. 135 soll sehr schön sein. Kann mir jemand Infos oder Bilder davon dazu geben.
      Wir haben einen Rückflug um 23 Uhr von Male nach Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit dem Inlandsflug gemacht. Haben Bedenken, das wir zu früh nach Male gebracht werden und somit sehr lange warten müssen, bis der Rückflug nach Deutschland startet.
      Wir kennen das aus Erfahrung mit den Wasserflugzeug. Wurden immer sehr früh nach Male gebracht.

Ich habe auch gehört, daß das Management im Januar 2024 der Insel gewechselt hat. Gibt es Veränderungen, die das All inklusive betrifft oder andere Maßnahmen, die noch nicht bis nach Deutschland durch gedrungen sind.

TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus
      schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

Deine Frage wäre wohl im Malediven Forum besser aufgehoben. Dort gibt es Threads zur Frage wegen dem Transfer und jede Menge Hinweise zur Insel. Du kannst einen oder mehrere User per Nachricht kontaktieren, auf Avatar oder Nick klicken, dann kommt der Hinweis zu "Nachricht schreiben".

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • REJBodenheimR Offline
        REJBodenheimR Offline
        REJBodenheim
        schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Edit: stimmt, Tangomaus.... Hatte ich nicht gesehen. Dann warte ich mit meiner Antwort 😜
        @Michaela121: bitte hier hin kopieren, dann bleibt alles zusammen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Michaela 121M Michaela 121

KourionK 1
          KourionK 1
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Michaela.
          Bitte sei so freundlich und nutze für weitere Fragen den Sammelthread zum Reethi Beach - hier klicken
          Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von

Bzgl. Rückflug: Von Dharavandhoo sind es knapp 30 Minuten bis MLE und so wie es aussieht gehen die letzten Flüge gegen 20:00 ab.
            Wenn ihr noch nichts Festes in euren Buchungen habt, wird der Rückflug zeitnah vom Resort organisert. Dort könnt ihr dann gleich sagen, wann ihr fliegen möchtet. Hängt natürlich auch von euren Check Out Zeiten ab.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK 1
              KourionK 1
              Kourion
              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@REJBodenheim
              Ups ... hab nicht gesehen ❓, dass du schon verlinkt hattest. Sorry fürs Doppeltgemoppelte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag