Hotel in Marsa Alam
-
Hallo, ich suche für Ende April/Anfang Mai ein 4* oder 5* Hotel, welches keine oder wenig Animation anbietet und auch einen Ruhepool / Strandabschnitt hat. Ich mag keine Dauerbeschallung mit Musik!!!
Ich reise alleine, Budget für 11Ü/AI ca. 1800€. Wichtig wären mir Sauberkeit, gutes Essen, Liegen mit bequemen Auflagen, Gästebetreung, mit der man sich auf Deutsch verständigen kann und einen relativ kurzen Transfer. Das Hotel kann auch gerne "älter" sein.
Vielen Dank für eure Tipps. -
Die gewünschte Ruhe ist im Wadi Lahmy Azur sicher gegeben, aber der Transfer ist schon recht lang.
Ansonsten gibts betimmt noch einige (teure) Adults only Anlagen, die in Frage kommen. Mit sehr kurzem Transfer und viel Luxus z.B. das Steigenberger Alaya. Das Casa Blue Resort könnte eine bezahlbare Alternative darstellen.Mein persönlicher Tipp wäre das Shams Prestige Abu Soma.
-
Ich sehe bei den meisten Kriterien das Mövenpick El Quseir, allerdings eher mit HP, da AI preislich zu hoch liegt.
Leider scheinen die normalen Standard Zimmer zu der Zeit ausgebucht zu sein. Aber evtl. mal anschauen für ein anderes Mal. -
Ich kann dir das Pickalbatros villagio Portofino empfehlen. Der Animation kann man absolut entgehen, die Anlage hat super viele Pools und quasi jeder Häuserblock liegt rund um einen der Pools verteilt und wenn man nicht gerade an einem der Hauptpools ist dann ist es absolut ruhig. Essen hat mich positiv überrascht, Transfer 35 min mit Privattransfer voll ok.
Zimmer neu und relativ modern.
Liegen sehr bequem und das Personal legt dir sogar die Handtücher auf die Liege. -
Ich kann dir das Pickalbatros villagio Portofino empfehlen. Der Animation kann man absolut entgehen, die Anlage hat super viele Pools und quasi jeder Häuserblock liegt rund um einen der Pools verteilt und wenn man nicht gerade an einem der Hauptpools ist dann ist es absolut ruhig. Essen hat mich positiv überrascht, Transfer 35 min mit Privattransfer voll ok.
Zimmer neu und relativ modern.
Liegen sehr bequem und das Personal legt dir sogar die Handtücher auf die Liege.