Unterkunfttipp Wolkenstein Skiurlaub
-
Moin,
Bin auf der Suche nach einer Unterkunft für den Skiurlaub einer 8 Köpfigen Männertruppe. Schön wäre die Fußläufige Erreichbarkeit der Liftstation, hier haben wir kein Problem ein Stück zu laufen.,
Frühstück in der Unterkunft wäre cool ist aber kein muss.
Zeitraum wäre Anfang März 25
Aufenthalt max Übernachtungen wenn möglich auch nur so das ein Teil nur 5 Übernachtungen Buchen würde.Wäre cool wenn hier jemand ist der einen guten Tipp hätte
-
für corvara hätte ich eine unterkunft. mit skibus zum lift. bis 18.30 skibus zurück, oder 300 meter zufuss.
für männergruppe gut geeignet. sind auch immer mit 6 - 8 mann vorort.
doppel- oder dreibettzimmer mit frühstück, noch bezahlbar. kein luxus, aber wie gesagt für männergruppe bestens geeignet. alles ganz normaler standard.corvara bietet einiges für apree ski. außerdem viel mehr möglichkeiten zum skifahren. sella ronda, araba (marmolata) lagazuoi, cortina.
wolkenstein oder alta badia fast eine glaubensfrage. ich persönlich mag wolkenstein nicht. viel zu viele leute am lift oder piste.
-
Hallo,
schau dir mal die Garni Residence Schenk an klick. Freunde von mir waren schon mal zum Skilaufen dort und waren sehr zufrieden. Es gibt Zimmer und Appartements mit Frühstück.LG
reiselilly -
Schon mal danke für eure Antworten @Spiderwilli: Wie ist der Name von deinem Vorschlag
Ich hoffe natürlich auf noch mehr Tipps
-
Schon mal danke für eure Antworten @Spiderwilli: Wie ist der Name von deinem Vorschlag
Ich hoffe natürlich auf noch mehr Tipps
pension garni margit in corvara. vom lift ca. 800 meter entfernt, skibus direkt vor der haustür. mit ski wenn man es weiss, bis 300 meter vor hotel. super nette betreiber.
hütte la baita, super selber angesetzte schnäpse, weiter zu capanna nera (früher negerhütte) dann im tal in apreeskibar l´murin, dann paar meter weiter mit ski bi zum hotel col alt. von da ca,. 300 meter zu fuss. sind wir oft gegangen. wie gesagt, der normale skibus bis 18.30 Uhr.
war unsere fast tägliche tour. natürlich sind wir tagsüber sehr viel gefahren .......
-
@ stahli09,
ihr habt ja noch 1 Jahr Vorlaufzeit, und ich würde mir vom Touristenamt in Wolkenstein einen Hotelkatalog schicken lassen. Den kann man super online bestellen. Da gibt es dann Ortspläne und man kann dann schauen welche Hotel/Pensionen/Fewo in der Nähe der Lifte liegen. Das ist für mich immer noch die bessere Auswahl als online herumzusuchen. Außerdem solltst du dann direkt im Hotel anfragen als über irgendwelche OnlineDienste. Vor Ort direkt, ist immer günstiger.