Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Bahia Estela by Viva
  6. Bahia Estela by Viva

Bahia Estela by Viva

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
217 Beiträge 50 Kommentatoren 42.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nexium-mupsN Offline
    Nexium-mupsN Offline
    Nexium-mups
    schrieb am zuletzt editiert von

Wahrscheinlich werden wir in den sauren Apfel beißen und uns mit dem Bahia abfinden. Unsere Tochter wird zur gleichen Zeit im Wyndham sein, so daß wir uns gegenseitig trösten können. Auf jeden Fall werde ich nach der Rückkehr einen Lagebericht geben. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir kommen einigermaßen zufrieden zurück. Landschaftlich ist diese Gegend bis jetzt, ein Traum. Und ich weiß, wo von ich spreche.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mythbuster2007M Offline
      Mythbuster2007M Offline
      Mythbuster2007

Hallo,

nach unseren enttäuschenden Erfahrungen im November in diesem Hotel würde mich mal interessieren, ob jemand was aktuelles berichten kann und ob sich was getan hat? Es sind ja in der Zwischenzeit zwei sehr erstaunlich positive Bewertungen aufgetaucht, die leider überhaupt nicht ins Detail gehen. Gibt es nähere Infos zum akutellen Stand wie Service/Frühstück/Zimmer?

Fröhliche Weihnachten wünscht
      Mythbuster2007

zwischen kindlich und kindisch liegen manchmal nur wenige Jahre..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReiseladyR Offline
        ReiseladyR Offline
        Reiselady

Nachdem wir uns mit den Bewertern der Kurzbeurteilungen sowie dem Veranstalter Meiers Weltreisen in Verbindung gesetzt haben, sind wir zu der Schlussfolgerung gekommen, dass es Anlaufschwierigkeiten waren. Mehr demnächst hier, wenn wir zurück sind. (Februar 2007)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JGJ Offline
          JGJ Offline
          JG

Moin,
          wir sind seit gestern zurück. Mal sehen, was ich so auf die Schnelle zusammenbekomme.

1. Baustelle. Es gibt derer zwei. Eine, wenn man es vom Strand aus betrachtet, die rechts neben dem Hotel liegt ist wirklich direkt danaben, max. 10 Metrer vom Hotel entfernt. Diese Baustelle sieht verlassen aus, und außer einer wildgebauten Hütte und zwei Leuten ist dort keinerlei Aktivität. Aber wer auf der Seite wohnt, hat wohl keinen so ganz tollen Ausblick. Die Baustelle auf der anderen Seite ist aktiv, aber ca 300 Meter entfernt und durch die dazwischenliegende Palmenplantage nur schwer einsehbar. Wenn man auf dem Balkon sitzt hört man gelegentlich ein Auto fahren, das wars eigentlich auch schon.
          2. Das Essen. Das Frühstück war ziemlich eintönig. Eine Sorte Marmelade, Honig, Corn flakes, kleine Brötchen, Toastbrot, Hörnchen, etwas Worst, 2 Sorten Käse und dazu das übliche, was man so vom amerikanischen Frühstück so kennt. Dazu mehrere Sorten wirklich ganz frisch gepreßter Saft. Mittag und Abendessen vom Buffet, immer ausreichend und abwechslungsreich, aber auch IMMER teilweise SEHR knoblauchlastig. Dazu immer mehrere Sorten ganz frisches Obst.
          3. Die Lage. Es gibt dort Wald (auf drei Seiten), Wasser (auf einer Seite) und zwei Hotels (eben das Windham Samana und das Bahia Estela). Sonst NICHTS. Las Terrenas als nächstgelegener Ort ist auf der Straße ca. 6 km entfernt, am Strand entlang etwa 7 - 8 km. Man kann sich den Ort mal ansehen, kaufen wird dort vermutlich niemand was, das war´s auch schon. Man sollte seine Nasen aber darauf einstellen, daß etwa die Hälfte der dort wohnenden männlichen Bevölkerung kleine, zweitaktgetriebene, Motorräder besitzt und deren hauptsächliche Beschäftigung darin zu bestehen scheint, die Hauptstraße hoch und runter zu fahren.
          4. Die Tagesbeschäftigung. Man hat natürlich die Möglichkeit der Ausflüge. Aber egal ob man sie beim Reiseveranstalter oder vor Ort bucht (in Las Terrenas soll es einen Schweizer geben, der im Hotel des Öfteren als Referenz gehandelt wurde), teuer sind sie immer. Vor dem Windham Samana gibt es auch einen örtlichen Fahrzeugvermieter, der Motorräder, Autos und die dort allgegenwärtigen Quads vermietet.
          5. Die Sandflöhe. Wenn ich nur nach mir gehe, kann ich getrost sagen: Es gibt keine! Aber andere waren an den Beinen schon sehr zerstochen. Positiv fiel mir auf, daß dort kaum Flugtiere unterwegs waren. Wirklich gaaaaanz selten mal eine Mücke oder eine Fliege, das war´s schon.
          6. Die Liegen und Auflagen. Oje, das kann nicht gut ausgehen. Bis zum 23.12. war das Hotel kaum zur Hälfte belegt, erst ab da begann es sich zu füllen. Aber schon für uns paar Leute gab es ein Liegen- und noch schlimmer ein Auflagenproblem. Von den Egoisten mal abgesehen, die irgendwann vor 7.00 Uhr morgens schon ihrer Reservierungssucht nachgehen,kann das bei voller Belegung des Hauses niemals hinkommen. Vereinzelt haben sich die Leute mit Luftmatratzen oder Badetüchern geholfen, einige sind auch zum Windham Samana gegangen, wo die Lage besser aussah, aber Anzahl und bei den Auflagen zusätzlich auch noch Aussehen standen in keinem Verhältnis zur Gästezahl. Angeblich hat der Hotelier zusätzliche Liegen bestellt und es gibt ein Lieferproblem - kann sein oder auch nicht, das darf einfach nicht passieren.
          7. Die Anlaufschwierigkeiten. Meiner Meinung nach war es ganz eindeutig so. Es war direkt zu sehen und zu spüren, wie alles von Tag zu Tag besser lief und auch die Motivation der Mitarbeiter von Tag zu Tag zunahm. In den letzten Tagen wurde den am Pool liegenden sogar frisches Obst und (alkoholfreie) Cocktails gereicht.
          8. Alles gut? Nein, natürlich nicht. Daß die Zufahrtsstraße eigentlich nur ein unbefestigter Holperweg ist, war mir ziemlich egal. Auch, daß zweimal kurzzeitig der Strom ausfiel war nicht tragisch. Nicht so schön war, daß wir eines der "Muffelzimmer" hatten, also eines derer, die durch den langen Leerstand zunächst ziemlich, später noch etwas modrig rochen. Durch den nächtlichen Einsatz der Klimaanlage wurde es mit der Zeit besser.
            Wir hätten auch nicht die Junior-Suite benötigt. Wir haben uns überzeugen können, daß das normale Hotelzimmer in jedem Fall für 2 Personen ausreichend war.
            So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Sollte noch jemand Fragen haben, so schreibt sie.

Viele Grüße

Jürgen

viele Grüße

Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ofensO Offline
            ofensO Offline
            ofens

"JG" wrote:
            Moin,
            wir sind seit gestern zurück. Mal sehen, was ich so auf die Schnelle zusammenbekomme.

1. Baustelle. Es gibt derer zwei. Eine, wenn man es vom Strand aus betrachtet, die rechts neben dem Hotel liegt ist wirklich direkt danaben, max. 10 Metrer vom Hotel entfernt. Diese Baustelle sieht verlassen aus, und außer einer wildgebauten Hütte und zwei Leuten ist dort keinerlei Aktivität. Aber wer auf der Seite wohnt, hat wohl keinen so ganz tollen Ausblick. Die Baustelle auf der anderen Seite ist aktiv, aber ca 300 Meter entfernt und durch die dazwischenliegende Palmenplantage nur schwer einsehbar. Wenn man auf dem Balkon sitzt hört man gelegentlich ein Auto fahren, das wars eigentlich auch schon.
            2. Das Essen. Das Frühstück war ziemlich eintönig. Eine Sorte Marmelade, Honig, Corn flakes, kleine Brötchen, Toastbrot, Hörnchen, etwas Worst, 2 Sorten Käse und dazu das übliche, was man so vom amerikanischen Frühstück so kennt. Dazu mehrere Sorten wirklich ganz frisch gepreßter Saft. Mittag und Abendessen vom Buffet, immer ausreichend und abwechslungsreich, aber auch IMMER teilweise SEHR knoblauchlastig. Dazu immer mehrere Sorten ganz frisches Obst.
            3. Die Lage. Es gibt dort Wald (auf drei Seiten), Wasser (auf einer Seite) und zwei Hotels (eben das Windham Samana und das Bahia Estela). Sonst NICHTS. Las Terrenas als nächstgelegener Ort ist auf der Straße ca. 6 km entfernt, am Strand entlang etwa 7 - 8 km. Man kann sich den Ort mal ansehen, kaufen wird dort vermutlich niemand was, das war´s auch schon. Man sollte seine Nasen aber darauf einstellen, daß etwa die Hälfte der dort wohnenden männlichen Bevölkerung kleine, zweitaktgetriebene, Motorräder besitzt und deren hauptsächliche Beschäftigung darin zu bestehen scheint, die Hauptstraße hoch und runter zu fahren.
            4. Die Tagesbeschäftigung. Man hat natürlich die Möglichkeit der Ausflüge. Aber egal ob man sie beim Reiseveranstalter oder vor Ort bucht (in Las Terrenas soll es einen Schweizer geben, der im Hotel des Öfteren als Referenz gehandelt wurde), teuer sind sie immer. Vor dem Windham Samana gibt es auch einen örtlichen Fahrzeugvermieter, der Motorräder, Autos und die dort allgegenwärtigen Quads vermietet.
            5. Die Sandflöhe. Wenn ich nur nach mir gehe, kann ich getrost sagen: Es gibt keine! Aber andere waren an den Beinen schon sehr zerstochen. Positiv fiel mir auf, daß dort kaum Flugtiere unterwegs waren. Wirklich gaaaaanz selten mal eine Mücke oder eine Fliege, das war´s schon.
            6. Die Liegen und Auflagen. Oje, das kann nicht gut ausgehen. Bis zum 23.12. war das Hotel kaum zur Hälfte belegt, erst ab da begann es sich zu füllen. Aber schon für uns paar Leute gab es ein Liegen- und noch schlimmer ein Auflagenproblem. Von den Egoisten mal abgesehen, die irgendwann vor 7.00 Uhr morgens schon ihrer Reservierungssucht nachgehen,kann das bei voller Belegung des Hauses niemals hinkommen. Vereinzelt haben sich die Leute mit Luftmatratzen oder Badetüchern geholfen, einige sind auch zum Windham Samana gegangen, wo die Lage besser aussah, aber Anzahl und bei den Auflagen zusätzlich auch noch Aussehen standen in keinem Verhältnis zur Gästezahl. Angeblich hat der Hotelier zusätzliche Liegen bestellt und es gibt ein Lieferproblem - kann sein oder auch nicht, das darf einfach nicht passieren.
            7. Die Anlaufschwierigkeiten. Meiner Meinung nach war es ganz eindeutig so. Es war direkt zu sehen und zu spüren, wie alles von Tag zu Tag besser lief und auch die Motivation der Mitarbeiter von Tag zu Tag zunahm. In den letzten Tagen wurde den am Pool liegenden sogar frisches Obst und (alkoholfreie) Cocktails gereicht.
            8. Alles gut? Nein, natürlich nicht. Daß die Zufahrtsstraße eigentlich nur ein unbefestigter Holperweg ist, war mir ziemlich egal. Auch, daß zweimal kurzzeitig der Strom ausfiel war nicht tragisch. Nicht so schön war, daß wir eines der "Muffelzimmer" hatten, also eines derer, die durch den langen Leerstand zunächst ziemlich, später noch etwas modrig rochen. Durch den nächtlichen Einsatz der Klimaanlage wurde es mit der Zeit besser.
              Wir hätten auch nicht die Junior-Suite benötigt. Wir haben uns überzeugen können, daß das normale Hotelzimmer in jedem Fall für 2 Personen ausreichend war.
              So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Sollte noch jemand Fragen haben, so schreibt sie.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo,

gibt es denn gar keine neuen Informationen zu diesem Hotel ?
            Wir haben für Juni gebucht, sind aber etwas unsicher, ob wir nicht lieber umbuchen sollen.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet !

Gruß,
            Irene

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Mythbuster2007M Offline
              Mythbuster2007

Hallo Irene,

in den Bewertungen sind ja aktuell nicht so erfreuliche Bewertungen zu lesen. Nach unseren entäuschenden Erfahrungen im November sah es ja wohl zuerst so aus, dass es sich von der Qualität etwas gebessert hat. Nun scheint die Zufriedenheit dahin und die Klagen über Räumlichkeiten, Qualität beim Essen usw nehmen wieder zu.
              Ich würde Dir eine Alternative für Deinen Urlaub im Juni/Juli ans Herz legen wollen - bin weitgereist und vom Fünf-Sterne-Hotel bis zum Rucksackwandern durch Äthiopien habe ich alle Sterne-Kategorien durch.. - würde mich nicht als besonders anspruchsvoll im Urlaub bezeichnen und bin sicherlich auch kein querulatorischer Pfennigfuchser. Habe mich dennoch diesmal wirklich geärgert, für das Geld kannst Du eindeutig besseres als im Bahia Estela bekommen. Ich habe noch nie im Urlaub nach Mängeln gesucht und finde Mitreisende echt furchtbar, die nie was einfach als "anders als zuhause" akzeptieren. Leider wars im Hotel eben nicht nur "anders" sondern ein Ärgernis. Am meisten hat mich persönlich die permanente Lärmbeschallung am Pool gestört - es soll ja Leute geben, die auf so was stehen - aber ich persönlich fliege nicht 10 Stunden und mache noch vier Stunden Bustransfer, um in ein lt. Katalog "ruhiges" Hotel mit Softanimation zu kommen, auf dem ich dann tagsüber nicht mal ein Buch lesen kann, weil der Bass der Stereoanlage in den Magen fährt.. Für mich ist das Bahia ein klares Hotel der Kategorie "nie wieder", eigentlich sehr schade, weil Hotelanlage an und für sich und Landschaft sehr schön sind.

Viele Grüße
              Mythbuster2007

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ofensO Offline
                ofensO Offline
                ofens

"Mythbuster2007" wrote:
                Hallo Irene,

in den Bewertungen sind ja aktuell nicht so erfreuliche Bewertungen zu lesen. Nach unseren entäuschenden Erfahrungen im November sah es ja wohl zuerst so aus, dass es sich von der Qualität etwas gebessert hat. Nun scheint die Zufriedenheit dahin und die Klagen über Räumlichkeiten, Qualität beim Essen usw nehmen wieder zu.
                Ich würde Dir eine Alternative für Deinen Urlaub im Juni/Juli ans Herz legen wollen - bin weitgereist und vom Fünf-Sterne-Hotel bis zum Rucksackwandern durch Äthiopien habe ich alle Sterne-Kategorien durch.. - würde mich nicht als besonders anspruchsvoll im Urlaub bezeichnen und bin sicherlich auch kein querulatorischer Pfennigfuchser. Habe mich dennoch diesmal wirklich geärgert, für das Geld kannst Du eindeutig besseres als im Bahia Estela bekommen. Ich habe noch nie im Urlaub nach Mängeln gesucht und finde Mitreisende echt furchtbar, die nie was einfach als "anders als zuhause" akzeptieren. Leider wars im Hotel eben nicht nur "anders" sondern ein Ärgernis. Am meisten hat mich persönlich die permanente Lärmbeschallung am Pool gestört - es soll ja Leute geben, die auf so was stehen - aber ich persönlich fliege nicht 10 Stunden und mache noch vier Stunden Bustransfer, um in ein lt. Katalog "ruhiges" Hotel mit Softanimation zu kommen, auf dem ich dann tagsüber nicht mal ein Buch lesen kann, weil der Bass der Stereoanlage in den Magen fährt.. Für mich ist das Bahia ein klares Hotel der Kategorie "nie wieder", eigentlich sehr schade, weil Hotelanlage an und für sich und Landschaft sehr schön sind.

Viele Grüße
                Mythbuster2007

Hallo Mythbuster,

herzlichen Dank für die Infos. Das Hotel haben wir schon geistig gestrichen. Sind nun auf der Suche nach einer Alternative.
                Entweder Casa Marina Bay (Las Galeras) oder Riu Merengue. Sind aber total unentschlossen, was uns bisher selten passiert ist.
                Kennen Sie zufällig eines der Hotels ? Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße,
                Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Clarki8C Offline
                  Clarki8C Offline
                  Clarki8

"Mythbuster2007" wrote:
                  Am meisten hat mich persönlich die permanente Lärmbeschallung am Pool gestört - es soll ja Leute geben, die auf so was stehen - aber ich persönlich fliege nicht 10 Stunden und mache noch vier Stunden Bustransfer, um in ein lt. Katalog "ruhiges" Hotel mit Softanimation zu kommen, auf dem ich dann tagsüber nicht mal ein Buch lesen kann, weil der Bass der Stereoanlage in den Magen fährt.

und wer flieg 10 stunden um sich dann an den pool zu legen, wenn der strand traumhaft ist? ❓
                  😆

@irene:
                  ist das el portillo zu teuer? es sieht so aus als ob die die anlaufschwiergkeiten in den griff bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rolli59R Offline
                    rolli59R Offline
                    rolli59

:?

"Clarki8" wrote:

"Mythbuster2007" wrote:
                    Am meisten hat mich persönlich die permanente Lärmbeschallung am Pool gestört - es soll ja Leute geben, die auf so was stehen - aber ich persönlich fliege nicht 10 Stunden und mache noch vier Stunden Bustransfer, um in ein lt. Katalog "ruhiges" Hotel mit Softanimation zu kommen, auf dem ich dann tagsüber nicht mal ein Buch lesen kann, weil der Bass der Stereoanlage in den Magen fährt.

und wer flieg 10 stunden um sich dann an den pool zu legen, wenn der strand traumhaft ist? ❓
                    😆

@irene:
                    ist das el portillo zu teuer? es sieht so aus als ob die die anlaufschwiergkeiten in den griff bekommen.

Wir fliegen im März ins Bahia mit 6 Personen. Habe mich mit ITS in Verbindung gesetzt und hoffe, das die Mängel abgestellt werden. Hatten auch schon überlegt umzubuchen, aber wenn man die Hotelbewertungen anderer Hotels liest, gibt es immer was zu bemängeln. Wir hoffen das alles "GUT" wird. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Michael61M Offline
                      Michael61M Offline
                      Michael61

Hallo weiß jemand ob dieses Hotel 220 V Stromversorgung hat,oder nur 110V?
                      Sind ab 6.02 dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JGJ Offline
                        JGJ Offline
                        JG

Hallo Tutter 64
                        es ist vielleicht nicht das allertollste Hotel, aber soooooo primitiv denn doch nicht. 😉
                        Die haben 220 Volt. Ganz sicher. Ich habs ausprobiert.

Grüße

Jürgen

viele Grüße

Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Mythbuster2007M Offline
                          Mythbuster2007

@Irene: Tut mir leid, zu einem anderen Hotel kann ich leider nichts sagen, war mein erster Versuch mit der Dom Rep.

@Clarki8: jemand, der keine Lust hat, sich am Strand mit der genau gleichen Lautstärke beschallen zu lassen wie am Pool, nicht von Sandflöhen geplagt werden und nicht den Gestank eines Abwasserrohres aushalten möchte. Jemand, der bei 100% UV-Belastung gerne im Schatten liegt, ohne alle zwei Minuten die Liege zu verschieben. Jemand, der gerne nach seinem Jahresurlaub gesagt hätte: ja, hat ganz gut gepasst mit allem.

Gruß
                          Mythbuster2007

p.s. so langsam wirds ja kompliziert, wie ich gerade gesehen habe, ist eine äußerst positive Bewertung veröffentlicht worden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ReiseladyR Offline
                            ReiseladyR Offline
                            Reiselady

Ich bin zurück aus dem Bahia Estela, hier eine kurze Stellungnahme: Das Hotel liegt sehr schön an einem Palmenstrand, das berüchtigte Abflussrohr haben wir nirgends gefunden, es scheint nicht mehr da zu sein. Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, am Service gab es nichts zu beanstanden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die guten Hotelbewertungen sind berechtigt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • stromerS Offline
                              stromerS Offline
                              stromer

Hallo...

Wie kommt man eigentlich abends vom Estela zum Wyndham und zurück? Am Strand entlang oder gibt es da einen kleinen Shuttle Bus zwischen den Hotels?
                              Wir wollen eventuel das Estela buchen und ab und zu mal abends in die Spezialitäten Restaurants des Wyndham gehen. Ist das problematisch? Die Hotels sollen ja angeblich 300m auseinander liegen?

Gruß
                              Karsten

stromer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Hallo, es gibt einen Fußweg unter Palmen, der abends beleuchtet und auch bewacht wird. In wenigen Minuten ist man im Nachbarhotel. Alles völlig unproblematisch! Einen Shuttle-Bus gibt es nicht und würde sich auch nicht lohnen. Der Weg über die songenannte Straße, die eigentlich eher eine Schlaglochpiste ist, würde länger dauern. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, ihr habt euch ein sehr schönes Reiseziel ausgesucht.
                                LG, Reiselady

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rolex1R Offline
                                  rolex1R Offline
                                  rolex1

JG wrote:
                                  Hallo Tutter 64
                                  es ist vielleicht nicht das allertollste Hotel, aber soooooo primitiv denn doch nicht. 😉
                                  Die haben 220 Volt. Ganz sicher. Ich habs ausprobiert.

Grüße

Jürgen

Hi....also brauche ich da keinen Adapter in diesem Hotel???

Gruß JoTa

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bergfroschB Offline
                                    bergfroschB Offline
                                    bergfrosch

rolex1 wrote:
                                    ...also brauche ich da keinen Adapter in diesem Hotel???

Doch, wegen der anderen Anordnung der Kontaktstifte.

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rolex1R Offline
                                      rolex1R Offline
                                      rolex1

😄 aha..... danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rolex1R Offline
                                        rolex1R Offline
                                        rolex1

Ahoi......
                                        kann uns jemand was zum Handyempfang da in der ecke
                                        sagen`???

dankeeee

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ReiseladyR Offline
                                          ReiseladyR Offline
                                          Reiselady

Wir hatten keine Probleme mit dem Handyempfang (D2). Haben es allerdings kaum genutzt. Bei Fernreisen schicken wir lieber E-Mails. Im Bahia Estela Caribe gibt es einen Internetzugang gegen eine geringe Gebühr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 2 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag