Nile Air - Erfahrungen
-
Er meint wohl Nile Air
Gibt es auch eine Begründung für die Unzufriedenheit oder ist es wieder die nur 1 x stattfindende Gratisrunde Wasser oder die Bestuhlung? -
Hallo alle

wir fliegen mal wieder im Oktober nach meiner zweiten Heimat Äygpten .
Freunde von uns bekommen ein Baby und ich würde sehr gerne unseren Kinderwagen mit nehmen ,für sie .
unsere Kinder sind allerdings 10&12 Sofas sie ja definitiv keinen mehr brauchen .
Weiß jemand zufällig ob ich den Kinderwagen trotzdem mit nehmen kann ?
Dankeschön im Voraus -
Ok Dankeschön
-
Hallo, das müsste klappen, aber das Gewicht des Kinderwagens wird auf euer Freigepäck angerechnet.

@haberling sagte:
Hallo, das müsste klappen, aber das Gewicht des Kinderwagens wird auf euer Freigepäck angerechnet.Deine Antwort, wie bereits hier mehrfach erwaehnt, ist wie immer sachlich nicht ganz korrekt! Die zitierten Gepaeckbestimmungen beziehen sich NUR auf Linienfluege; nicht aber auf Charterfluegen! Woher willst Du wissen, was der Fragesteller ueberhaupt gebucht hat?
Je nach Veranstalter sind nur 20KG erlaubt. Nachzulesen z.B. hier: -
Und was sagt uns deine Verlinkung? Das jeder Reisende 20 kg Freigepäck hat und nicht 1 Gepäckstück, das heißt das bei zusammen Reisenden das Freigepäck aufgeteilt werden darf und jeder 2 Gepäckstücke einchecken darf. Zitat Nile Air: „Nile Air erlaubt bis zu 2 aufgegebene Gepäckstücke die das Gewichtslimit Ihrer Reiseklasse nicht überschreiten“. Dein: „ist wie immer sachlich nicht ganz korrekt“, klingt einigermaßen überheblich wenn du ansonsten nichts beitragen kannst.

-
Und was sagt uns deine Verlinkung? Das jeder Reisende 20 kg Freigepäck hat und nicht 1 Gepäckstück, das heißt das bei zusammen Reisenden das Freigepäck aufgeteilt werden darf und jeder 2 Gepäckstücke einchecken darf. Zitat Nile Air: „Nile Air erlaubt bis zu 2 aufgegebene Gepäckstücke die das Gewichtslimit Ihrer Reiseklasse nicht überschreiten“. Dein: „ist wie immer sachlich nicht ganz korrekt“, klingt einigermaßen überheblich wenn du ansonsten nichts beitragen kannst.

-
@jaykayham
Dann weise das nächste Mal ohne vollkommen überflüssige Randbemerkungen zur Qualität von Beiträgen hin! Danke.
Und korrektes Zitieren dürftest du in 20 Jahren ja auch so langsam gelernt haben?
-
Hallo, nein, aber du kannst Sitzplätze reservieren, klick hier

-
Hallo, nein, aber du kannst Sitzplätze reservieren, klick hier

-
Guten Morgen,
Ich hab noch eine Frage zu unserem Rückflug -habe leider keinen Tread dazu gefunden, deshalb versuche ich es noch mal hier---ist dann Star East Airlines von Hurghada aus- ich finde nix wegen online Check-in oder Sitzplatzreservierung....geht sicher dann nicht?
LG Daniela -
Hallo, für die Sitzplatzreservierung bei Star East Airlines, klick hier, ein Online Check-in ist nicht möglich.
Möglicherweise musst du die Buchungsnummer vom RV im folgenden Format eingeben: Die erste Ziffer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets ersetzen Bsp: 1234567 -> A234567. -
Habe ich es richtig verstanden, dass bei Nile Air eine kostenlose Mahlzeit angeboten wird? Und Getränke auch? Wir fliegen Anfang August von Köln nach Hurghada und ich habe 4 Kinder. Damit ich weiß, ob ich vom Flug am Flughafen etwas besorgen muss...
@tan4ik sagte:
Habe ich es richtig verstanden, dass bei Nile Air eine kostenlose Mahlzeit angeboten wird? Und Getränke auch? Wir fliegen Anfang August von Köln nach Hurghada und ich habe 4 Kinder. Damit ich weiß, ob ich vom Flug am Flughafen etwas besorgen muss...
Nur mal zur Info: Bei uns auf dem Flug von Hurghada-DUS gab es eine Flasche stilles Wasser (600ml) sowie eine Lunchbox von Nile Air, mit zwei belegten Softbrötchen (Käse und Hühnchen), Kuchen, 230 ml. O- Saft Trinkpäckchen, sowie Tee und Kaffee gratis. Auch der Flug war tadellos.
-
Hallo zsm,
ich habe einen Nile Air Flug über C24 gebucht mit 1x20Kg Gepäck und
"1 kleine Taschen
Muss unter Ihren Vordersitz passen"Gibt es da irgendwelche Maßen/Gewicht Einschränkungen ? Bin unsicher ob ich meinen Rucksack unter den Sitz geremmelt bekomme, bzw ob es überhaupt kontrolliert wird.
-
Danke
Dachte Handgepäck und kleine Tasche sind zwei verschiedene Dinge da sie extra aufgeführt werden bei C24.
Dann dürfte es am Samstag keine Probleme geben