Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Die schlimmsten Geschenke der Welt...
  7. Die schlimmsten Geschenke der Welt...

Die schlimmsten Geschenke der Welt...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
22 Beiträge 13 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sandra2403S Offline
    Sandra2403S Offline
    Sandra2403
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben !!!

Passend zur Jahreszeit würde ich gerne mal wissen, ob Ihr auch schonmal so ein "supertolles" Geschenk bekommen habt, was Ihr Euch natürlich "unbedingt" gewünscht habt. ( Das war jetzt sehr sehr ironisch gemeint !!!)

Ich habe z.B. mal (war aber zum Geburtstag) einen riesen Blumenstrauß bekommen, in den lauter Gesichtsmasken gegen Falten reingesteckt waren. Ich muss dazu sagen, das dies zu meinem 21. Geburtstag war ( und weder damals noch jetzt hatte/habe ich Falten !!!) Hätte zum 81. Geburtstag wahrscheinlich eher gepasst !!!

Wie sieht es bei Euch so aus, hat da auch schonmal jemand genau ins "Schwarze" getroffen ???

LG Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ThiloT Offline
      ThiloT Offline
      Thilo

ja ich habe mal von meiner oma eine moderne skulptur die von der decke hängt geschenkt bekommen. Sie war rosa sah sowas von hässlich aus und war ganz schön klobig
      bye thilo

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • caribiangirlC Offline
        caribiangirlC Offline
        caribiangirl

Hallole

Was ich absolut fürchterlich finde sind irgendwelche Alkoholflaschen,die der "Schenker" selbst aus seiner Hausbar nimmt,weil er den Fusel nicht mag.
        Kurz entstauben,ab in ne Verpackung und weitergegeben.
        Das passiert mir oft,sowas zu bekommen.Obwohl meine Bekannten und Verwandten wissen,dass ich Schnaps nicht mag.Ausserdem komm ich mir jedesmal vor wie die größte "Alkifrau".
        Schrecklich,dazu noch gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Frohe Weihnachtsgrüße

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Woody_W Offline
          Woody_W Offline
          Woody_

Da hat Silke Recht!
          Ausserdem mag ich nicht Sachen zum Hinhängen! Hab ich gar
          keinen Platz für in meiner kleinen Wohnung!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

UUUUUUUUUUUUPS

Krawatten  Krawatten  Krawatten !!!

echt ätzend !!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Joe.LJ Offline
              Joe.LJ Offline
              Joe.L

Heeeemden ..... ich hasse Hemden ...!

Das Leben zu kennen und es dann zu lieben .....
              Das ist die Kunst!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • salvamor41S Offline
                salvamor41S Offline
                salvamor41

Besonders toll ist der neue Staubsauger für die passionierte Hausfrau...

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • "Ex"-Antje& Offline
                  "Ex"-Antje& Offline
                  "Ex"-Antje

Oder genähte Stoffhühner, mit Reissverschluss am Popo um da Eier reinzulegen!!
                  Macht man den Reissverschluss auf, kommt zunächst mal braune Farbe (Stoff!!) zum Vorschein!
                  Dabei wars doch so gut gemeint, das weiss ich wohl!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

Überhaupt einer Frau irgendwelche Haushaltsgeräte zu schenken,find ich frech.
                    Dazu wenns noch die eigene ist.
                    Der Hit ist ne Waschmaschine.Da haben ja wohl alle in der Family was davon.
                    Die Zeiten,als man noch von Hand gewaschen hat,ist ja schon ein paar Tage her.
                    So was ist ja heutzutage nicht mal mehr Luxus.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo ihr lieben,

Also ich bekam ich ein oberdoofes Geschenk  🙂
                      Ich glaube wenn ich das hier sagen würde dann würden sich alle tot lachen  😄
                      Ne,im Ernst,ich sags euch aber nicht  laaaachen  🇯🇵

Ok, das war zum Geburtstag dieses Jahres und zwar bekam ich einen

String-Tanga....!!!

Das war mein allerschlimmstes Geschenk,dass ich jeee bekommen habe,wenn ich nun 20 wäre,dann würde ich es ja schon verstehen,aber mit fast 47,ich Tanga tragen,,neee Danke,absolut nicht mein Fall,klar gibt es sogar Frauen die mit 50 Tangas tragen,aber ich bestimmt nicht  😄
                      Und zwar bekam ich es von meinem allerbesten Kollegen,aber ihm hab ich es natürlich nicht gesagt,dass wäre dann schon einbisschen gemein!
                      Aber eins weiss ich,er hat es nett gemeint   😊 😊

Frohe Festage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005

Liebe Grüsse: Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Woody_W Offline
                        Woody_W Offline
                        Woody_

Ich hab zwar ein gutes Geschenk bekommen....
                        Aber bis das mal mit dem Anschluß funktioniert,Dank
                        einer EXZELLENTEN ANLEITUNG!!!  😡

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mary_jamM Offline
                          mary_jamM Offline
                          mary_jam

Hallo Woodstock!

Verrätst du uns auch dein tolles Geschenk       ???????      😉

Kannst du dir die Anleitung nicht auch vom Internet runter laden?

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

Ja,natürlich.Es ist so ein Receiver,womit man digitales
                            Fernsehen empfangen kann.Das wurde erst vor kurzem in einigen Teilen Deutschlands eingeführt.Ist sowas wie ein Satelitten Receiver,nur man braucht keine Schüssel zum Empfang ,sondern eine Zimmerantenne reicht.
                            Mein Problem: Dieser ist ein sogenannter Twin Reciver. Das heißt ,man kann Fernseh gucken und gleichzeitig ein anderes Programm auf Video aufnehmen.Bei den"einfachen" kann man nur aufnehmen was man gerade guckt.Jetzt habe ich fast 2 Tage damit verbracht den Receiver richtig an den Video anzuschließen,es klappt nicht  😡 Ich kann nur das Programm aufnehmen,was ich auch gerade gucke.Das ist ja nicht der Sinn der Sache.Sämtliche Kombinationen ausprobiert...nichts  😡
                            Auch Bekannte ,die sich mit sowas gut auskennen haben es schon probiert,klappt auch nicht.in der Anleitung steht nur:
                            Schließen sie den Fernsher an den Reciver an.Aber WIE man ihn anschließt steht da nicht.Vom Videorecorder steht auch nichts.
                            Nur ne Abbildung von der Rückseite des Gerätes,wie die Anschlüsse heißen.(z.B. RF in ,RF Out)Ja,für WAS ist das denn??? Dann lag da auch so ein 3cm-Kabel mit 2 Anschlüssen dabei.Für WAS das aber ist,keine Ahnung.........
                            Im Internet kann man die Anleitung leider nicht runterladen.
                            Deswegen finde ich es auch schade,das man hier nichts reinkopieren kann....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

Neben fürchterlichen Krawatten gab´s auch schon mal
                              Socken !!!!   auch noch selbstgestrickte !!
                              puaäääähhhhh  - kottzzz  - würggggg

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Experte Istanbul

@Woodstock
                                Da Du einen Twin-Receiver hast, muss es auch zwei Ausgänge geben, je einen für den Fernseher und den Recorder. Den schließt Du am zweiten Eingang des TV´s an, damit man die Aufnahme auch kontrollieren kann. Das sollte aber auch in der Gebrauchsanweisung so stehen.
                                Gruß, weiterhin viel Spass am Gerät und Guten Rutsch
                                Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • caribiangirlC Offline
                                  caribiangirlC Offline
                                  caribiangirl

@ Maja

Was ist an Stringers so schlimm?Ich find die Teile geil.Ausser die,die hinten nur ne ganz dünne Strippe durch die A...backen haben.
                                  Finde das voll unangenehm.Die ,die hinten etwas breiter sind und nicht so in die "Kimme" rutschen,trag ich gern oder ausschließlich.Gut,geschenkt möcht ich auch keinen,da ich sehr wählerisch bei Unterwäsche bin.Die such ich mir lieber selbst aus.
                                  Hab mal nen BH bekommen,der 1. viel zu groß war und 2. Potthässlich.Der hat ausgesehen wie aus dem Jahr 19 schieß mich tot.Mit ganz breiten Riemen und abartigen Körbchen.Den hab ich glatt weitergegeben an meine Tante.Die trägt sowas.

@all
                                  Furchteregend find ich auch Gläser.Jeder normale Haushalt hat doch genug davon.Von meinem Sortiment könnt ich hundert Leute einladen und jeder hätte ein Wein,Sekt,Bier,Schnaps und Saftglas.
                                  Einfach einfallslos.
                                  Obwohl ich dazusagen muß,dass es manchmal schwer ist,für jeden was passendes zu finden.Vorallem was Männer betrifft.Frauen ne Freude zu machen ist wesentlich einfacher.Da würde ein Klamotten oder Schuhgutschein bestimmt immer gut ankommen.

Grüßchen v. Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • moritzM Offline
                                    moritzM Offline
                                    moritz

Sehr schlimm finde ich es wenn ich -wie auch dieses Jahr wieder- mit Mon Cheri, Ferrero und ähnlichem dermassen von Verwandten eingedeckt werde, dass ich meine Kollegen und mich ein Jahr ernähren kann.
                                    Die lernen NIE!!!! Und das trotz meinen jährlichen Betonungen, dass ich kein Süsses mag.
                                    Ganz schlimm finde ich auch dicke Socken und so.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Woody_W Offline
                                      Woody_W Offline
                                      Woody_

@ sokrates
                                      Jetzt hab ich zwar ein Bild auf beiden Kanälen...
                                      Den einen zum gucken,den anderen zum aufnehmen...
                                      Aber der Videorecorder springt nicht an,wenn man auf Aufnahme drückt  😢  Man muß mit der Tastatur des Receivers aufnehmen,aber der Viedeorecorder reagiert nicht,er zeichnet nichts auf,egal ob ein oder ausgeschaltet  😢 Ich werde noch
                                      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig mit diesem Teil....

unnütze Geschenke:Früher habe ich es immer gehaßt,wenn meine Muttr mir wieder mal so einen kratzigen Pullover geschenkt hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SokratesS Offline
                                        SokratesS Offline
                                        Sokrates
                                        Experte Istanbul

@woodstock

So, wie Du das schilderst, scheint das jetzt ein Problem am Videorecorder zu sein. Der sollte eigentlich beim Drücken auf "Record", "Aufzeichnung", etc. aufnehmen, egal ob ein Signal reinkommt oder nicht. Wenn Du mit einer Fernbedienung arbeitest - sind vielleicht die Batterien leer? Denk bitte nicht, dass ich Dich für unterbelichtet halte, aber Du glaubst nicht, was ich zum Thema "Stecker nicht richtig drin" u.ä. schon erlebt habe. Da sind von Fachleuten (!) schon ganze Waschmaschinen auseinander genommen worden, ehe das auffiel.

Gruß
                                        Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • caribiangirlC Offline
                                          caribiangirlC Offline
                                          caribiangirl

Nochmal ein liebes Hello an alle geplagten "Geschenkopfer"
                                          Was mir eben eingefallen ist,es handelt sich um Tischdecken.Jeder,der bei uns schon in der Wohnung war,weiss,dass wir kein Esszimmer haben.Trotzdem werde ich ab und an mit ecklig weissen Blümchentischdecken beschenkt.
                                          Wir essen auf dem Wohnzimmertisch,auf den ich niemals so ne Decke packen würde.Schon garnicht aus Stoff.
                                          Da ich aber zum Glück gerne nähe(Maschine natürlich),hab ich meistens aus dem Stoff irgendwas "geschneidert".
                                          Und wenn ich ein Kissenüberzug daraus gemacht habe.
                                          Oft genug aber auch weiterverschenkt,allerdings zu keinem Anlass.Aber nur an Leute,wo ich wußte,dass diese Tischdecken benutzen.
                                          Die eine oder andere ist allerdings auch schon im Altkleidersack verschwunden,da sie für jeden unzumutbar gewesen wäre.
                                          So hatten wenigstens noch Leute was davon,die sich über alles erfreuen,was sie sich nicht leisten können.Gibt`s ja leider.
                                          Genauso Bettwäsche.Hab ich wie Sand am Meer.Immer wieder kommt ne Garnitur dazu.Ebenfalls altmodisch und schrecklich.Da würde wahrscheinlich das komplette Bett flüchten,wenn es diese sehen könnte.Vorallem wenn diese auch noch weiss ist.Da kommt man sich doch vor,wie in einem Krankenbett.

Tschüssi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag