"Billigläden" in Hamburg, wo find ich die?
-
Ich weiß , die meisten halten von diesen Läden nicht wirklich viel,
mich würde dennoch interessieren wo ich in Hamburg diese "Billig-Läden" finde. Speziell mein ich Schuhe. Einen dieser Läden kenne ich, Aladin.
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, wär super
-
DSunshine wrote:
Ich weiß , die meisten halten von diesen Läden nicht wirklich viel,
mich würde dennoch interessieren wo ich in Hamburg diese "Billig-Läden" finde. Speziell mein ich Schuhe. Einen dieser Läden kenne ich, Aladin.
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, wär super
Sorry, kenne da nur Aladin und die Wunderlampe. Im Übrigen Hamburg und "Billig" sollte man sich abschminken. Fahrt nach Tschechien , Polen oder Türkei
Frank -
Das ist doch gar nicht wahr - ich hab lange in Hamburg gelebt und immer wieder festgestellt, dass man in Hamburg oft günstiger einkaufen kann, als anderswo in Deutschland.
Klar gibt es (wie überall übrigens) die Designer-Läden, aber auch dort wird man nicht gezwungen einzukaufen
Wenn man die Mönckebergstraße entlangläuft, findet man genauso Orsay oder Pimkie wie in jeder anderen Stadt.
Jetzt muss uns DSunshine nur noch mitteilen, was im Speziellen sie sucht

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Da fallen mir gleich zwei Läden in meiner homezone Wandsbek ein:
Osco und Schuh Geiz (beide Wandsbeker Marktstr.).
Das Wandsbeker Shopping Center Quarree lohnt sich eh zum bummeln und shoppen
... -
Du willst doch wohl nicht nur nach Hamburg fahren um dir irgendwelche Billig-Läden anzugucken...oder? In Hamburg gibt es im Übrigen auch noch viele Sachen die wirklich sehenswert sind. Sehenswerter als Billig-Läden

Halt die ****** was geht dich das an wet wohin geht.du *****
-
Hallo und gleich auch wieder Tschüss. Einen Uraltbeitag ausgraben um zu beleidigen? So jemanden wollen wir hier nicht.