Thai Airways ( München - Bangkok ) Airbus A-340/600 ?
-
Hallo
Da das andere Thema geschlossen wurde , und es mich brennend interesiert ob jetzt tatsächlich ein neuer Airbus A-340/600 für die Strecke München-Bangkok mit Thai Airways eingesetzt wird ?
Da ich im Januar selbst mit Thai nach Thailand fliege .
Wer kann mir helfen oder ist seit anfang Dez. damit geflogen ?Vielen dank im voraus für viele Antworten. Liebe Grüße ,
Sepp -
@ Marco L.
Danke für Deine interessante Info, die war allerdings nicht neu, denn curiosus hatte sie schon eingestellt.
Es wäre nett, wenn Du dir demnächst erst einmal den Verlauf des Threads ansehen würdest, bevor Du postest. Das würde einiges an "Papier" sparen.

-
"salvamor41" wrote:
@ Marco L.Danke für Deine interessante Info, die war allerdings nicht neu, denn curiosus hatte sie schon eingestellt.
Es wäre nett, wenn Du dir demnächst erst einmal den Verlauf des Threads ansehen würdest, bevor Du postest. Das würde einiges an "Papier" sparen.

Das ist richtig, habe auch nur angemerkt das es seit dem 01. 12 so ist.

PS: So eine Info in einem Thread mit 88 Seiten und 400 gleichen Beiträgen zu selben Thema wäre auch mal nicht schlecht.

Und Super Sepp schreibt : Vielen dank im voraus für viele Antworten. Liebe Grüße
SeppGruß Marco
-
@ Marco L.
Danke für Deinen Rat. Wir brauchen aber hier keine Hilfssheriffs, die Admins bewältigen ihre Arbeit auch ohne Dich.
Schau' mal in den Fußball-Thread im Fun-Forum. Da ist Deine Meinung gefragt, warum das mit dem HSV in der Bundesliga wohl nichts mehr wird. Da könntest Du mit Deiner Meinung Hilfestellung geben und dich voll austoben.

-
"salvamor41" wrote:
@ Marco L.Danke für Deinen Rat. Wir brauchen aber hier keine Hilfssheriffs, die Admins bewältigen ihre Arbeit auch ohne Dich.
Schau' mal in den Fußball-Thread im Fun-Forum. Da ist Deine Meinung gefragt, warum das mit dem HSV in der Bundesliga wohl nichts mehr wird. Da könntest Du mit Deiner Meinung Hilfestellung geben und dich voll austoben.

Danke für Deinen suuuupppppper TIP, dann werde ich mein Wissen dort mal preisgeben.
-
IST ES WIRKLICH SOOOO SCHWIERIG BEI DEM THEMA ZU BLEIBEN
-
Nachdem die Frage von Super-Sepp eindeutig beantwortet worden ist, können wir den Thread guten Gewissens beenden.