Hoteltransfer
-
Hallo @All. Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe eine Pauschalreise am 9.10 ins Limak Atlantis de Luxe Hotel gebucht. Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet, das
der Hoteltransfer inkl. ist. Nun suche ich eine Möglichkeit, vom Flughafen Antalya zum Hotel und später auch wieder zurück.
Welche Empfehlungen gibt es da? Taxi, ÖVPN etc?Im vorraus schon mal Danke
-
Hallo @All. Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe eine Pauschalreise am 9.10 ins Limak Atlantis de Luxe Hotel gebucht. Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet, das
der Hoteltransfer inkl. ist. Nun suche ich eine Möglichkeit, vom Flughafen Antalya zum Hotel und später auch wieder zurück.
Welche Empfehlungen gibt es da? Taxi, ÖVPN etc?Im vorraus schon mal Danke
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, delphin333!
Zu deiner Frage gibt es bereits zahlreiche Tipps und Hinweise im bestehenden Thread Transfer vom Flughafen Antalya, klick hier
Bitte da anhängen. -
Ja, ist so bei sämtlichen Links zu dieser Seite. Keine Ahnung weshalb, vielleicht funktioniert es später wieder?
Wird ja gerne mal weidlich für unerlaubte Werbung benutzt ...
-
So, hier mal kleines Update.
Hab mit ein wenig stöbern raus gefunden, das die Fluggesellschaft, Sun Express, Hoteltransfers anbietet.
So, für 35€ einen privat Transfer gebucht.
Finde den Preis echt angemessen, und das Gute, ich bin auf direkten Wege zum Hotel.Ach, nur mal so. Die Anbebote gingen von ca.8€ los, mit Bus, und endeten bei 35€ Privattransfer.
Also, ich find das wirklich günstig.Vielleicht für den Ein oder Anderen hilfreich.
-
Also nochmal: Es gab hier einen sehr umfangreichen Thread zum Transfer Thema, anscheinend existiert der nicht mehr? Habe mehr als1Jahr zurückgeblättert.
@ Admins/Mods: Ist das so und gibt es dafür einen Grund? Ich glaube, der war recht hilfreich ...