Ägypten Winter beheizter Pool (über 30 Grad)
-
Hallo,
ich möchte Ende November Anfang Dezember für 10-14 Tage nach Ägypten (Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheikh) reisen und suche ein Hotel welches einen beheizten Pool (über 30 Grad) hat. Darüber hinaus wäre mir das Essen sehr wichtig. Letztes Jahr im Winter war ich im Pickalbatros Aqua Blu Resort in Hurghada. Dort hat mich weder das Essen überzeugt noch der Pool der maximal 25-26 Grad hatte. Daher wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. Der Preis ist erstmals sekundär.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
-
Im Steigenberger Alaya hat der Pool von November bis April 30 Grad. Hab ich nachgemessen

Für uns hat es mit Abstand das beste Essen, dass wir je in einem all-in Hotel hatten.
Ist allerdings adults only. -
Sentido manlouk Palace hat mir per email mitgeteilt, dass ein Pool auf 30 Grad beheizt wird.
Da ich jedoch gerne ein „besseres“ Hotel besuchen möchte (Reisezeit Weihnachten) würde ich mich über weitere Aufzählung freuen. Wer kennt Hotels die in der Vergangenheit im Dezember einen warmen Pool mit über 30 grad Wassertemperatur hatten. Reise mit Kind. Hallenbad sollte auch vorhanden sein. Danke
-
Wir fahren im Januar 2025 nun das 4. Mal ins Steigenberger Pure Lifestyle. Pool 30° und ein riesiger Whirlpool noch um einiges wärmer.
Bestes Essen im Gourmet Market und diverse Spezialiätenrestaurants, Alex ist hervorragend. Für uns das beste, was wir bisher in Ägypten hatten. Schönen Urlaub. -
Oh sorry, hatte überlesen, dass ihr mit Kind reist, Pure ist Ü 18
-
Hallo ich suche genau das gleiche aber ohne Hallenbad!
mit Kids warmer Pool über 30 grad Ende Dezember Max 45min vom Flughafen Hurghada entfernt. Vielen Dank!
Das SUNRISE Garden Beach Resort in Hurghada war super warm.