Suche Adults Only Hotel OHNE Animation
-
Leider hat mein Lieblingshotel in Ägypten seit neuestem Animation und Abendshows eingeführt. Daher suche ich jetzt ein anderes Hotel, in dem ich Ruhe finde:
- Adults Only
- Keine Animation, keine Musik am Pool, keine Abendshows
- direkte Strandlage
- Land egal, gerne um die 5-6 Flugstunden, im Notfall auch länger
- Reisezeit: Oktober/November 25
- 4-5 Sterne
- gerne All Inclusive, kann aber auch HP sein
Ich würde mich sehr über Tipps freuen, denn im Internet finde ich nicht viel.
Ein herzliches Dankeschön! -
ETI-Tipps:
Oase für Ruhesuchende
Infinity Pool mit tollem Blick über das Rote Meer
vielfältige Restaurantauswahl
ETI Late Check-out , Makadi Spa - Adults only klick hier -
ETI-Tipps:
Oase für Ruhesuchende
Infinity Pool mit tollem Blick über das Rote Meer
vielfältige Restaurantauswahl
ETI Late Check-out , Makadi Spa - Adults only klick hierJa, da bin ich gerade im Makadi Spa und war ich viele Jahre. Jetzt gibt es jeden Abend Programm und einmal pro Woche laute (ca 90 Dezibel!) Dance Musik mit Wassernixen im Pool. Ruhe? Fehlanzeige!Am Pool im neuen SPA wird den ganzen Tag laute Popmusik gespielt. Sehr schade, aber das Spa ist kein Ruhehotel mehr.
-
Empfehlenswert auf Teneriffa: Iberostar El Mirador
Vielen Dank für den Tipp mit Teneriffa, aber da gibt es leider Animation. Sorry, brauche im Urlaub Ruhe. Animation habe ich den Rest des Jahres (-;
-
@Tanjas Katze: Im El Mirador gibt es keine Animation (woher hast Du diese Information??). Wir waren schon 4mal dort. Tagsüber ist es im Poolbereich vollkommen ruhig. Diese Ruhe genießen wir immer sehr. Am Abend gibt es ein bischen Musik in der Bar - das ist alles.
-
@Tanjas Katze: Im El Mirador gibt es keine Animation (woher hast Du diese Information??). Wir waren schon 4mal dort. Tagsüber ist es im Poolbereich vollkommen ruhig. Diese Ruhe genießen wir immer sehr. Am Abend gibt es ein bischen Musik in der Bar - das ist alles.
@elton57 Das steht so bei den Hotelbeschreibungen. Dann frage ich einfach mal nach, nicht, dass es wie im Makadi Spa sich gerade ändert. Vielen lieben Dank.
-
@ Tanjas Katze: Wir waren noch im Mai 2024 im El Mirador und es war ruhig wie immer. Wir sind im Dezember wieder da. Wenn Du solange warten willst, kann ich gerne berichten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort jetzt Animation gibt. Das würde überhaupt nicht zu dem Hotelkonzept passen.
-
@elton57 oh ja, sehr gerne. Vielen lieben Dank!
-
Leider hat mein Lieblingshotel in Ägypten seit neuestem Animation und Abendshows eingeführt. Daher suche ich jetzt ein anderes Hotel, in dem ich Ruhe finde:
- Adults Only
- Keine Animation, keine Musik am Pool, keine Abendshows
- direkte Strandlage
- Land egal, gerne um die 5-6 Flugstunden, im Notfall auch länger
- Reisezeit: Oktober/November 25
- 4-5 Sterne
- gerne All Inclusive, kann aber auch HP sein
Ich würde mich sehr über Tipps freuen, denn im Internet finde ich nicht viel.
Ein herzliches Dankeschön!Schau dir Riu Arecas auf Teneriffa an. Liegt zwar in der zweiten Reihe zum Strand, aber trotzdem ziemlich nah. Tagsüber am Pool ist es absolut ruhig. Vielleicht wäre es was für dich.
-
TO will aber auch abends kein Unterhaltungsprogramm, welches aber im Riu Arecas geboten wird. Allerdings ist der eigens zum Hotel gehörende Infinitypool in erster Reihe an der Meerespromenade mit Sandterrasse eine tolle Sache.
Du hast natürlich Recht. Aber es ist meistens Life Musik. Wir haben davon in unserem Zimmer nichts mitbekommen. Man muss nur bei der Zimmerwahl aufpassen. War nur so eine Idee von mir.
-
Du hast natürlich Recht. Aber es ist meistens Life Musik. Wir haben davon in unserem Zimmer nichts mitbekommen. Man muss nur bei der Zimmerwahl aufpassen. War nur so eine Idee von mir.
Vielen lieben Dank, aber ich möchte in der Tat auch abends meine Ruhe (-:
-
@ Tanjas Katze: Wir waren noch im Mai 2024 im El Mirador und es war ruhig wie immer. Wir sind im Dezember wieder da. Wenn Du solange warten willst, kann ich gerne berichten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort jetzt Animation gibt. Das würde überhaupt nicht zu dem Hotelkonzept passen.
Hallo Elton,
ich habe zwischenzeitlich ein Hotel gefunden, werde das El Mirador aber im Kopf behalten und wünsche euch im Dezember einen wunderschönen Urlaub dort!
Beste Grüße
Tanja -
@ Tanjas Katze:
Wir sind von einem wunderschönen Urlaub im El Mirador zurück. Es hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nichts geändert. Tagsüber am Pool ist es sehr ruhig. Einmal am Tag gibt es für ca. 45 Minuten Gymnastik/Joga im Bereich der Liegewiese mit leiser Hintergrundmusik; ist nicht störend. Jeden Abend gibt es eine ca. 2-stündige Livemusikshow in der Bar, die auch auf dem Balkon des Zimmers zu hören ist (zudem noch die Livemusik vom Nachbarhotel). Uns hat das alles aber nicht gestört. Wir planen schon den nächsten Urlaub im El Mirador.