Empfehlung für ein Familienhotel August 2025 Ägypten/Türkei/Mallorca
-
Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel für 14 Tage im August 2025. Wichtig sind uns für die Kinder ( 3 + 5) ein schöner Kinderpool bzw. Spielmöglichkeiten und eine tolle Kinderanimation. Wir Erwachsene legen Wert auf eine gute Küche, optimalerweise mit Originalgetränken zu den Mahlzeiten und ein schönes, gepflegtes Zimmer. Wir freuen uns über Empfehlungen!
Danke
Thommy -
Und nur den Text kopieren., als ob die Länder unterschiedlich nicht sein könnten. Zur Suche verschiebe ich einen Thread ins Forum Allgemeine Fragen, bis ein Ziel gefunden wurde. Mehrfachpostings sind unübersichtlich.
-
Und nur den Text kopieren., als ob die Länder unterschiedlich nicht sein könnten. Zur Suche verschiebe ich einen Thread ins Forum Allgemeine Fragen, bis ein Ziel gefunden wurde. Mehrfachpostings sind unübersichtlich.
Hatte das mit dem allgemeinen Forum nicht auf dem Schirm. Wir sind was das Ziel angeht komplett offen. Schönes Wochenende

-
Hatte das mit dem allgemeinen Forum nicht auf dem Schirm. Wir sind was das Ziel angeht komplett offen. Schönes Wochenende

-

Ist es nicht so, dass Kinderclubs in der Türkei Kinder erst ab 4 J. aufnehmen ?
Zu Mallorca: Z. B. in diesem Hotel hier klicken soll es einen Miniclub für 2 - 4 J. geben. Das ist zu dem Thema "ab 3 Jahre" in diesem älteren Thread zu lesen - hier klicken -
Da die ausgesuchten Reiseziele und die örtlichen Gegebenheiten sehr verschieden sind, bitte mal mitteilen, wo man in Ägypten urlauben möchte oder in der Türkei. Auch der Preis wäre wichtig.
Originalgetränke, als Spirituosen die teuer eingeführt werden müssten ,kosten dementsprechend. -
Preislimit sind 8.000€ wenn wir 100% überzeugt sind auch 10.000€ für 2 Wochen. Alkohol trinken wir nicht. Cola Zero oder Pepsi Max aus der Dose oder Glasflasche wären allerdings super
Mit dem Alter der Kinderanimation ist es kein Problem. Also das wäre egal wo kein Ausschlusskriterium. -
Ist es nicht so, dass Kinderclubs in der Türkei Kinder erst ab 4 J. aufnehmen ?
Zu Mallorca: Z. B. in diesem Hotel hier klicken soll es einen Miniclub für 2 - 4 J. geben. Das ist zu dem Thema "ab 3 Jahre" in diesem älteren Thread zu lesen - hier klickenDanke
-
Hallo@Archeodino,
für die Wahl Türkei.
Ein sehr gutes Hotel wäre das Voyage Sorgun mit kleinem Lunapark gibt einen Pool mit Rutsche und überdachten Spielplatz.
Voyage Belek , hier das gleiche und beide erstklassig mit schönen grüne Anlagen und auch Bungalow
Ela Excellence die Everland Kids World ist für Kinder von 0 bis 11 Jahren
Rixos Premier Belek mit Spielplätzen und Kinderpool nah am Strand ein sehr hochwertiges Angebot an Leistungen dazu der Besuch ins Land of Legend inkl. bestimmt mal interessant dazu ein sehr vielfältiges sehr großes Angebot an Restaurants und Bars , Foodcort, , Starbucks etc.
Barut Hemera mit sehr gutem Service und Getränken,Kleinkinderpool mit 3 Rutschen, Wassersplash,kleiner Spielplatz mit Geräten auf dem Weg zum Strand in der Nähe des Restaurants, mit Bällebad, Schaukeln,etc. Rutschen überdacht,Spielezimmer, Legotisch etc
Erstklassig auch das Barut Lara.
Beliebt bei Familien ist das Mega Saray in Belek,direkte Strandlage..3 Pools, Aquapark, der Misi Kids Club für Minis, Maxis & Teens (4-17 Jahre), sowie ein umfangreiches Sport- und Entertainment Programm
Das Optimum wäre das Maxx Royal in Belek..
Schau Dir auch die Websites und die Fotos hier bei HC an und vlt wäre etwas dabei..
Falls die Türkei in Frage kommt gerne im Türkeiforum und auch weiteren Threads dazu-
LG -
Preislimit sind 8.000€ wenn wir 100% überzeugt sind auch 10.000€ für 2 Wochen. Alkohol trinken wir nicht. Cola Zero oder Pepsi Max aus der Dose oder Glasflasche wären allerdings super
Mit dem Alter der Kinderanimation ist es kein Problem. Also das wäre egal wo kein Ausschlusskriterium. -
Das ist buchbar
-
Kurz OT
@sissy1504
?? Ist doch buchbar - hier klicken zum Ela-Excellence Resort Belek für Juli oder August über Anex oder Bucher -
Kurz OT
@sissy1504
?? Ist doch buchbar - hier klicken zum Ela-Excellence Resort Belek für Juli oder August über Anex oder Bucher -
hm ok hab schon gesehen wo das Problem ist - sobald ich mein Kind hinzufüge, zeigt es mir keine Angebote mehr an.

@Ahotep: sorry, wollte nur auf den oben angeführten Beitrag antworten, wo das Ela empfohlen wurde.
@sissy1504 sagte:
hm ok hab schon gesehen wo das Problem ist - sobald ich mein Kind hinzufüge, zeigt es mir keine Angebote mehr an.

@Ahotep: sorry, wollte nur auf den oben angeführten Beitrag antworten, wo das Ela empfohlen wurde.
wurscht, der Threaderöffner meldet sich eh nicht mehr

-
@haberling sagte:
Mindestalter der Hotelgäste
ab 18 Jahrehm ok interessant - das macht doch keinen Sinn - die haben ja voll die tollen Angebot für Kinder mit Rutschen, Kinderclub uvm....
Zudem steht ja direkt drunter dann auch bei Zielgruppe Familien