Hotelkettensuche, ähnlich RIU Palace
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Hotelangebot vergleichbar mit einem RIU Palace. Bestimmt gibt es Hotelketten, die ähnliche Leistungen wie RIU in einem Palace liefern. Ich denke da speziell an folgende Leistungen:
-gehobenes Ambiente
-hochwertiges Buffett, ggfls. a la Carte Restaurants
-hochwertige (alkoholische) Getränke - kein nationaler Billigfusel
-nach Möglichkeit All Inclusive
-Bedienung am Tisch sowohl in der Bar als auch am Restaurant, idealerweise auch am Pool oder Strand
-Minibar im Zimmer mit ausgewählten auch alkoholischen Getränken
-WLAN überall verfügbarFalls ihr konkrete Ideen habt - also nicht nur den Namen der Kette, sondern den Namen des Hotels:
-im Reisezeitraum August: warmes Meerwasser >24°C ohne Algen...
-darf ca. 5000€ pro Doppelzimmer kosten.
-Kap Verden ist übrigens abgehakt... Der RIU Palace dort wäre mein Anspruch - ich war aber schon sehr oft dort und würde gerne etwas anderes sehen...Ich weiß, dass das nicht einfach ist...
Danke und liebe Grüße
Mark -
Hallo MarkH73.
Kurz noch eine Frage zum Budget:
5000 € fürs DZ / 2 Personen oder fürs DZ zur Alleinnutzung und für wie viele Tage ? -
Wie wäre es denn mit dem Riu Palace auf Gran Canaria?
-
Das palace Maspalomas hat kein AI
-
Das Iberostar passt (derzeit) nicht ins Budget - August mit AI.
Und beim genannten Palace gibt's wie schon geschrieben kein AI und auch kein VP. Max. HP
Ich hatte ja an ein Grecotel z. B. auf Kreta gedacht, aber das wird auch preislich für 14 Tage im August nicht passen.
Die Preise können sich natürlich noch ändern, aber der August ist mit die teuerste Zeit. -
Und noch zur spanischen Gruppe Iberostar das
JOIA El Mirador by Iberostar Ehemals: Iberostar Grand El Mirador auf Teneriffa. Aber dort gibt's auch kein AI, keine VP und weit über dem Budget. -
Und noch zur spanischen Gruppe Iberostar das
JOIA El Mirador by Iberostar Ehemals: Iberostar Grand El Mirador auf Teneriffa. Aber dort gibt's auch kein AI, keine VP und weit über dem Budget. -
Hallo zusammen,
ich suche ein Hotelangebot vergleichbar mit einem RIU Palace. Bestimmt gibt es Hotelketten, die ähnliche Leistungen wie RIU in einem Palace liefern. Ich denke da speziell an folgende Leistungen:
-gehobenes Ambiente
-hochwertiges Buffett, ggfls. a la Carte Restaurants
-hochwertige (alkoholische) Getränke - kein nationaler Billigfusel
-nach Möglichkeit All Inclusive
-Bedienung am Tisch sowohl in der Bar als auch am Restaurant, idealerweise auch am Pool oder Strand
-Minibar im Zimmer mit ausgewählten auch alkoholischen Getränken
-WLAN überall verfügbarFalls ihr konkrete Ideen habt - also nicht nur den Namen der Kette, sondern den Namen des Hotels:
-im Reisezeitraum August: warmes Meerwasser >24°C ohne Algen...
-darf ca. 5000€ pro Doppelzimmer kosten.
-Kap Verden ist übrigens abgehakt... Der RIU Palace dort wäre mein Anspruch - ich war aber schon sehr oft dort und würde gerne etwas anderes sehen...Ich weiß, dass das nicht einfach ist...
Danke und liebe Grüße
Mark -
Wie wäre es mit den Seaside Hotels?
Ein Luxus Hotel wäre noch das Santa Catalina in Las Palmas, eher Stadt als Strand, aber der ist nicht weit weg.
Allerdings wird es mit All inklusive da nichts und auch das Budget wird nicht reichen. -
Wie wäre es mit den Seaside Hotels?
Ein Luxus Hotel wäre noch das Santa Catalina in Las Palmas, eher Stadt als Strand, aber der ist nicht weit weg.
Allerdings wird es mit All inklusive da nichts und auch das Budget wird nicht reichen.