Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Alternative zum Delphin BE Grand Resort ?
  7. Alternative zum Delphin BE Grand Resort ?

Alternative zum Delphin BE Grand Resort ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
4 Beiträge 2 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ItsieleinI Offline
    ItsieleinI Offline
    Itsielein
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin zusammen,

ist jemand eine gute Alternative zum Delphin BE Grand Resort bekannt?
    Wir suchen etwas in ähnlicher Preisklasse und mit Einkaufsmöglichkeiten (Bummeln in der Nähe).

Wichtig wären uns :

• möglichst viele Rutschen
    • Fussballplatz
    • Gutes Essen

LG

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Delphin BE Grand
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @Itsilein
      als Alternative hätte ich gerne da ihr ja Delphin-Hotels kennt das Delphin-Palace empfohlen das über Winter komplett neu renoviert wird, sieht echt gut aus was ich so gesehen habe bis jetzt und das Delphin Imperial die nächstes Frühjahr zwischen beiden Hotels einen tollen Aquapark bekommen..Leider gibt es dazu noch immer keine öffentliche Stellungsnahme ob der Aquapark für die Delphin Gäste kostenlos ist, was aber angenommen wird, für externe Gäste wohl gegen Gebühr, viele Geschäfte/Bazar um die Ecke.
      Allerdings leider kein Fussballplatz wie das BE Grand falls das sehr wichtig sein sollte .
      Schwierig alle Punkte unter einen Hut zu bringen, etwas gewünschte wie bummeln fehlt leider öfters und das Be Grand bietet sehr vieles.
      Würde auch mal das Titanic de Luxe anschauen ob das in Frage kommen könnte und eigentlich alle Kriterien erfülle könnte.
      Vlt. kommen auch noch einige Vorschläge
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Hotel Delphin Imperial
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

ItsieleinI 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE edithe

Hallo @Itsilein
        als Alternative hätte ich gerne da ihr ja Delphin-Hotels kennt das Delphin-Palace empfohlen das über Winter komplett neu renoviert wird, sieht echt gut aus was ich so gesehen habe bis jetzt und das Delphin Imperial die nächstes Frühjahr zwischen beiden Hotels einen tollen Aquapark bekommen..Leider gibt es dazu noch immer keine öffentliche Stellungsnahme ob der Aquapark für die Delphin Gäste kostenlos ist, was aber angenommen wird, für externe Gäste wohl gegen Gebühr, viele Geschäfte/Bazar um die Ecke.
        Allerdings leider kein Fussballplatz wie das BE Grand falls das sehr wichtig sein sollte .
        Schwierig alle Punkte unter einen Hut zu bringen, etwas gewünschte wie bummeln fehlt leider öfters und das Be Grand bietet sehr vieles.
        Würde auch mal das Titanic de Luxe anschauen ob das in Frage kommen könnte und eigentlich alle Kriterien erfülle könnte.
        Vlt. kommen auch noch einige Vorschläge
        LG

ItsieleinI Offline
        ItsieleinI Offline
        Itsielein

Hallo edithe,

huch ich hab den Beitrag förmlich vergessen gehabt.
        Wie sicher ist das, dass Imperial hier einen Aquapark bekommt? Also wäre das dann zwischen dem Palace und dem Imperial?
        Wenn nicht lassen wir den Fusballplatz weg :-). Wir haben nun noch das Royal Dragon ins Auge geschlossen sind uns jedoch unsicher.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @Itsielein,
          das ist ganz sicher da ich auch einige Fotos davon gesehen habe, liegt zwischen Imperial und Palace , und muss nur noch ganz fertig gestelt werden..Sieht schon mal toll aus..
          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag