Getränke
-
Wir haben eine Nilkreuzfahrt mit Trendtours gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie ist es mit Getränken an Bord ? Kann man mit Euro bezahlen ? Was kommt noch an Nebenkosten auf uns zu ?
-
kommt auf das Schiff an. Welches ist es denn? Es gäbe aber auch Threads zu Getränken auf Nilschffen. Dieser klick hier zum Beispiel.
-
kommt auf das Schiff an. Welches ist es denn? Es gäbe aber auch Threads zu Getränken auf Nilschffen. Dieser klick hier zum Beispiel.
Leider wissen wir das noch nicht
-
4 Sterne, 5 Sterne oder Premium Deluxe 5 Sterne? Kommt darauf an, was ihr trinkt.
-
Evtl. wäre eine Nachfrage beim Veranstalter hülfreich? Kommt doch drauf an was ihr gebucht habt.
-
In der Reisebeschreibung steht was zum Getränkepaket. Bei einer Standartnilreise von 1 Woche, schätze ich 120 Euro p.P. mittlerweile ohne grosse Ausschweifungen mit Cocktails usw., die sind teuer und ungeniessbar
-
Ist es die 5 Sterne Kombireise mit Kairo? Dann kommen folgende Schiffe in Frage :MS Le Fayan II, MS Nile Shams oder MS Nile Sara (nicht frei wählbar)
-
Genau diese Reise haben wir gebucht. Am 23. geht es los. 2 Nächte Kairo und 1 Woche Nilkreuzfahrt.
-
In Kairo kommen auch noch Getränke dazu. Eine sehr schöne Reise, man muss sich darauf einlassen und vieles gelassen sehen. Man ist in Ägypten und nicht in Deutschland
Viel Spaß und gute Reise. Berichte mal nach dem Urlaub, wie es war.
Lese mal bitte auch den Thread zu Pharos Rache im Unterforum Gesundheit. Man kann vorbeugen und Medikamente mitnehmen. Kopfbedeckung und feste Schuhe, in denen man gut laufen kann auf unebenen Untergründen, Stiegen und Treppen. -
Genau diese Reise haben wir gebucht. Am 23. geht es los. 2 Nächte Kairo und 1 Woche Nilkreuzfahrt.
-
Hallo, wir machen im Novemver 2025 auch mit Trendtours eine Nilkreuzfahrt. Das Schiff erfahren wir erst 4 Wochen vorher sowie auch die Flugzeiten. Als Schiff wird bei TRENDTOURS die MS Le Fayan II Nile Cruise oder MS Nile Sara angegeben.
Wer kann mir etwas über die Schiffe sagen oder die Preise von den Getränken. Ist beim Essen Wasser dabei oder muss man Getränke kaufen? Über die MS Nile Sara finde ich keine Infos im Internet ob da ein Schreibfehler von TRENDTOURS vorliegt weiß ich nicht.Vielen lieben Dank
Gilbert -
Wir haben eine Nilkreuzfahrt mit Trendtours gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie ist es mit Getränken an Bord ? Kann man mit Euro bezahlen ? Was kommt noch an Nebenkosten auf uns zu ?
@schrumpelfranz sagte:
Wann macht ihr diese Nilkreuzfahrt? Oder seit ihr schon gewesen? Wir machen sie im November und bekommen von Trendtours erst 4 Wochen vorher die Flugzeiten gesagt ob wir dann auch das Hotel in Kairo und den Namen des Schiffes gesagt bekommen glaube ich nicht, die werden wir erst bekommen wenn wir in Kairo landen. Habt ihr die Nilkreuzfahrt schon gemacht dann könntet ihr uns ja Informationen geben.
LG aus der Eifel
Gilbert und Michaela -
In der Reisebeschreibung steht was zum Getränkepaket. Bei einer Standartnilreise von 1 Woche, schätze ich 120 Euro p.P. mittlerweile ohne grosse Ausschweifungen mit Cocktails usw., die sind teuer und ungeniessbar
@ahotep sagte:
Hallo, wo hast du das gelesen mit dem Getränke Paket? Hast du ein Link dazu? Kann man das vor Ort buchen 120 Euro wäre ok da sind aber dann bestimmt Wasser, Cola, Bier, Limo und Wein dabei oder?
LG aus der Eifel
Gilbert und Michaela -
Da ist grob geschätzt (ohne Alkohol). Das variiert je nach Schiffsklasse und Anbieter...
-
Hallo, wir machen im Novemver 2025 auch mit Trendtours eine Nilkreuzfahrt. Das Schiff erfahren wir erst 4 Wochen vorher sowie auch die Flugzeiten. Als Schiff wird bei TRENDTOURS die MS Le Fayan II Nile Cruise oder MS Nile Sara angegeben.
Wer kann mir etwas über die Schiffe sagen oder die Preise von den Getränken. Ist beim Essen Wasser dabei oder muss man Getränke kaufen? Über die MS Nile Sara finde ich keine Infos im Internet ob da ein Schreibfehler von TRENDTOURS vorliegt weiß ich nicht.Vielen lieben Dank
Gilbert@eifelmann sagte:
GilbertWas steht denn bei Trendtours zum AI Paket? Beim Frühstück gibt es Kaffee oder Tee Saft zum selber zapfen, ebenso beim Nachmittagssnack. Wasser muss bezahlt werden.
-
@eifelmann sagte:
GilbertWas steht denn bei Trendtours zum AI Paket? Beim Frühstück gibt es Kaffee oder Tee Saft zum selber zapfen, ebenso beim Nachmittagssnack. Wasser muss bezahlt werden.
Hallo Eifelmann.
Es ist die Reise "Altes Ägypten - Sagenhafter Nil" ?
Falls ja - dort steht "Halbpension in Kairo" und "Vollpension während der Flusskreuzfahrt". Getränke für mittags bzw. abends sind nicht erwähnt. Also wohl kein HP+ oder VP+. -
@ahotep sagte:
4 Sterne, 5 Sterne oder Premium Deluxe 5 Sterne? Kommt darauf an, was ihr trinkt.
Was wäre der Unterschied zu 4 Sterne, 5 Sterne oder Premium Deluxe 5 Sterne. Wir fahren mit Trendtours und auch uns ist nicht gesagt worden welches Schiff, wir werden es auch erst vor Ort erfahren. In der Beschreibung steht auf jeden Fall Premium Deluxe 5 Sterne.
-
Getränkekarte der MS Le Fayan von September 2024.
Beim Wechselkurs Eur/Egp hat sich zwar seitdem nicht viel getan, auf Grund der hohen Inflation in Ägypten und der Erkenntnis, dass bei den Touristen das Geld immer noch locker sitzt, könnten die Preise inzwischen durchaus ca.25% höher liegen