Veränderungen und Renovierungen 2024/ 2025
-
Ich habe gehört, dass das Hotel Terrace Beach Side, welches sich neben dem Oleander befindet, Ende 2025 abgerissen werden soll.
Weiß da jemand was genaueres?LG reni
-
Da ist was dran, wie ich inzwischen gelesen habe, allerdings 2026 erst und im Frühjahr 2027 wäre wieder Neueröffnung..
Wird auch hier auf Hotelseite unter Fragen zur Schließung auch so bestätigt vom Hotel aus..
LG -
Neu bei der Anex-Hotelgruppe
Selectum Noa Belek (ehemals Cesar's Temple Belek
Asteria Family Resort Belek (ehemals Aquaworld Belek
Asteria Collection Side (ehemals Euphoria Palm Beach
Selectum Colours Side (ehemals Euphoria Barbaros@edithe sagte:
Neu bei der Anex-Hotelgruppe
Selectum Noa Belek (ehemals Cesar's Temple Belek
Asteria Family Resort Belek (ehemals Aquaworld Belek
Asteria Collection Side (ehemals Euphoria Palm Beach
Selectum Colours Side (ehemals Euphoria BarbarosHallo, das passt aber nicht, nach Fotos ist das Asteria Collection Side eine völlig andere Anlage als das Euphoria Palm Beach?
-
Das wurde in den letzten Beiträgen aber schon aktualisiert.
Lies mal bitte nach.
Die aktuellen Infos dazu sind:
Asteria , gegründet 1992 ---als Marke /als Hotelgroup - war 4 Jahre lang komplett von der Bildfläche verschwunden. Nämlich als der Club Asteria Belek 2021 von TUI gekauft wurde und seitdem als TUI Magic Life Belek geführt wird.Das war das letzte Hotel der Serie.
ATG , Tochter von Anex , eine Hotelgesellschaft --belebt diese Marke nun wieder.
Und zum Thema Asteria Collection sagt ATG:
"Die beiden benachbarten Hotels Amara Family und Excelsior Side im Ortsteil Titreyengöl wurden im Asteria Collection Side zu einem Resort vereint. Das Excelsior Side firmierte früher unter der FTI-Marke Labranda." -
Das wurde in den letzten Beiträgen aber schon aktualisiert.
Lies mal bitte nach.
Die aktuellen Infos dazu sind:
Asteria , gegründet 1992 ---als Marke /als Hotelgroup - war 4 Jahre lang komplett von der Bildfläche verschwunden. Nämlich als der Club Asteria Belek 2021 von TUI gekauft wurde und seitdem als TUI Magic Life Belek geführt wird.Das war das letzte Hotel der Serie.
ATG , Tochter von Anex , eine Hotelgesellschaft --belebt diese Marke nun wieder.
Und zum Thema Asteria Collection sagt ATG:
"Die beiden benachbarten Hotels Amara Family und Excelsior Side im Ortsteil Titreyengöl wurden im Asteria Collection Side zu einem Resort vereint. Das Excelsior Side firmierte früher unter der FTI-Marke Labranda."XXX Unnötiges Zitat entferntXXX
Hallo,
Danke, ja das stimmt, aber auch wenn man sich Fotos vom Labranda anschaut ist es eine völlig andere Anlage als das Asteria Collection side was man bei ch*24 findet. Die Gebäude sehen ganz anders aus und passen null zusammen
-
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.Das ist ja ein eigenes ,neues Projekt der Anex Tourism Group/kurz ATG --alles noch ganz frisch.
Ich hab schon ne starke Vermutung , aber mehr ist das nicht.Zu wenig gehaltvoll um sie hier zu posten.Mir ging es konkret um die von ATG definierte Zusammenlegung der beiden Hotels zu einem Resort.
Das war mein Thema- passend zur Headline des Threads -
neuer Anbau-Flusseite und renovieren beim Side Breeze Hotel …..

der Heiner -
Veränderungen 2024/ 2025:
Vox Maris Resort >> neu +16 Adult Only
Delphin Palace > > neu Delphin Neo Palace > komplett Reovierung
Seven Seas Blue >> neu Side Monachus Family Resort
Tui Magic Life Beldibi 16+ > neu Tui Magic Life Rixos Beldibi +16
Club Grand Aqua >> neu Calimera Grand Club Aqua
Crystal Palace Luxury wird von der Diamond Gruppe übernommen und ab 01.12 2024 > Diamond Excellence Resort
Diamond Beach wird dann > Aluna Side Hotel
Venezia Deluxe Lara wurde geschlossen, nach komplett Renovierung als Ducale Lara starten > geplant Juni 2025
Paloma Grida > Renovierung
Aydinbey Kings Palace > Renovierung 01.11 2024‐01.04.2025
Side Breeze > Renovierung
Seamelia Resort > Renovierung ab dem 06.01.
Dream World Hill > Renovierung
Side Crown Palace > Renovierung
Melas Holiday Village > Renovierung
Serenis > Renovierung ab 01.04.25 wieder geöffnet@edithe sagte:
........
Serenis > Renovierung ab 01.04.25 wieder geöffnetDas Hotel ist ab April auch buchbar:

-
Nun habe ich einige Info,s von Lemi bekommen.
Es wurde folgendes renoviert, die Außenfassade wurde gestrichen,in den ganzen Zimmer sind neue Laminatböden verlegt worden, sowie die Wände der Zimmer neu gestrichen, defekte Möbel ausgetauscht und neu lackiert. Die Badezimmerbereiche wurden auch renoviert, außerdem soll es mit einer neuen Qualität und Serviceleistungen und mit neuem Fachpersonal in die neue Saison gehen. Neuer Entertaiment Manager und Miniclub .
Die Eröffnung ist nun am 06.04.. -
Danke @Man-mann,
für die aktuellen Fotos
und weiterhin schönen Urlaub..
Die Eröffnung des Neubau vom Melas Holiday Village ist am 0.1.06..leider wurden die Häuschen vom Villlage abgerissen..
Die beiden Resorts IC Hotels Green Palace und IC Hotels Residence werden zusammengefasst und umbenannt in:
IC Hotels Green Palace& VillasI
-
Das Orange Palace wird wegen Renovierungen in der Zeit vom 01.12.2025 bis zum 27.02.2026 geschlossen
-
Vox Maris Resort >> neu +16 Adult Only
Delphin Palace > > neu Delphin Neo Palace > komplett Reovierung
Seven Seas Blue >> neu Side Monachus Family Resort
Tui Magic Life Beldibi 16+ > neu Tui Magic Life Rixos Beldibi +16
Club Grand Aqua >> neu Calimera Grand Club Aqua
Crystal Palace Luxury wird von der Diamond Gruppe übernommen und ab 01.12 2024 > Diamond Excellence Resort
Diamond Beach wird dann > Aluna Side Hotel
Venezia Deluxe Lara wurde geschlossen, nach komplett Renovierung als Ducale Lara starten > geplant Juni 2025
Paloma Grida > Renovierung
Aydinbey Kings Palace > Renovierung 01.11 2024‐01.04.2025
Side Breeze > Renovierung
Seamelia Resort > Renovierung ab dem 06.01.
Dream World Hill > Renovierung
Side Crown Palace > Renovierung
Melas Holiday Village > Renovierung
Serenis > Renovierung ab 01.04.25 wieder geöffnet -
Auf Bildern bei HC aus Februar 25 gibt es zumindest Bilder klick mich , die dies vermuten lassen. Außerdem wird in Bewertungen ein bevorstehender Umbau erwähnt klick mich.
-
Du kannst auch noch einiges dazu bei "Fragen zum Hotel" klick mich lesen. Dort kannst dort auch Fragen stellen und bekommst vllt. Antworten von (Ex-) Urlaubern oder vom Hotel. Und dort findest du auch eine Mail-Adresse der Gästebetreuung und kannst diese auch anschreiben.
-
Das Side Star Beach ist vom 25.112025 bis 31.03 2026 wegen Renovierung geschlossen.
-
Das Paloma Grida wird nun am 21 Juni eröffnet nach Totalrenovierung