Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Entscheidungshilfe Paloma Orenda vs.Blue Waters Club
  7. Entscheidungshilfe Paloma Orenda vs.Blue Waters Club

Entscheidungshilfe Paloma Orenda vs.Blue Waters Club

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
6 Beiträge 5 Kommentatoren 1.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TheasmamaT Offline
    TheasmamaT Offline
    Theasmama
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir sind 2 Erwachsene und eine 12Jährige und wollen 8 Nächte Strandurlaub buchen. Wir schwanken zwischen dem Paloma Orenda und Blue Waters Club. Paloma Orenda sieht neuer und etwas entspannter aus. Habe aber auch bedenken, dass es unserer Tochter zu ruhig sein könnte. Mein Mann und ich liegen gerne am Strand und baden eigentlich nur im Meer. Das Blue Waters hat eine Steg ins Meer. Das Paloma Orenda nicht. Wir wollen einfach ein paar Tage ausspannen.
    Vielleicht kann mir jemand etwas zu den beiden Hotels sagen, um mir die Entscheidung etwas zu erleichtern.
    Vielen Dank

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Blue Waters Club
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    TheasmamaT 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TheasmamaT Theasmama

Hallo, wir sind 2 Erwachsene und eine 12Jährige und wollen 8 Nächte Strandurlaub buchen. Wir schwanken zwischen dem Paloma Orenda und Blue Waters Club. Paloma Orenda sieht neuer und etwas entspannter aus. Habe aber auch bedenken, dass es unserer Tochter zu ruhig sein könnte. Mein Mann und ich liegen gerne am Strand und baden eigentlich nur im Meer. Das Blue Waters hat eine Steg ins Meer. Das Paloma Orenda nicht. Wir wollen einfach ein paar Tage ausspannen.
      Vielleicht kann mir jemand etwas zu den beiden Hotels sagen, um mir die Entscheidung etwas zu erleichtern.
      Vielen Dank

TheasmamaT Offline
      TheasmamaT Offline
      Theasmama

Habe noch etwas vergessen. Sind die Zimmer im Paloma Orenda ausreichend für uns 3? Mit ca. 21 qm sind sie im Vergleich zum Blue Water mit ca 29 qm schon klein.

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      The Blue Water
      Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BienekindB Offline
        BienekindB Offline
        Bienekind
        schrieb am zuletzt editiert von Bienekind

Es gibt im Paloma Orenda doch auch größere Zimmer. Junior Suite z.B. oder Familienzimmer mit Verbindungstür. Schau am besten mal auf der Paloma Hotels Website. Da sind die Zimmer gut beschrieben, mit Grundriss.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Herzlich willkommen in Reiseforum @Theasmama
          Beide Hotels sind eine gute Wahl, und ja das Paloma Orenda wurde neu 2019 gestaltet und moderner.Zwischen dem Paloma Finesse und Orenda gibt es einen mega Aquapark. Auch an die Teens wurde gedacht mit einem spez.Teenageclub >klick
          Hier mal die Zimmerauswahl-klick
          Fand das Hotel bei einer Besichtigung auch sehr entspannend ,die grüne Anlage mit ihren einzelnen Häusern, gut gefiel mir auch die tolle Strandbar mit tollem Blick aufs Meer.
          Aber auch das Blue Waters ist bei Familien sehr beliebt. Eine riesige parkähnliche Anlage,direkt am Strand ,es wird viel an Sport angeboten, sehr gute Animation.Hotel oder Zimmer in Bungalows die liegen in einem Pinienwald..Vlt. hilft etwas auch ein Blick auf die Website noch > klick
          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ft297F Offline
            ft297F Offline
            ft297

Den BWC kann ich uneingeschränkt empfehlen, das Orenda kenne ich nur von außen. Liegt aber noch weiter weg von Side als der BWC. Der BWC ist fest in deutschsprachiger Hand, dh. je nachdem, wie kommunikativ deine Tochter ist, findet sie dort schnell Anschluß. Gibt auch eine sehr gute Teen-Betreuung.

Man sollte gut zu Fuß sein, speziell wenn man ein Zimmer im Clubbereich hat (würde ich persönlich vermeiden, ist aber eine Geschmacks- und Preisfrage).

Der Steg wäre *für mich* nicht ausschlaggebend, er ist regelmäßig überfüllt und man liegt dicht an dicht. Man kommt auch ohne Steg gut ins Meer.

Man zahlt halt das umfangreiche Sportangebot mit, auch wenn man selbiges nicht nutzt.

Sollten sich die Preise nicht sonderlich unterscheiden, würde ich den BWC bevorzugen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Passion88P Offline
              Passion88P Offline
              Passion88

Würde mich auch interessieren. Die zwei Hotels sind auch für mich in der engeren Auswahl… jedoch zieht es mich eher zum Orenda… der Preis fürs orenda ist jedoch zwei tausend mehr in meinem Fall.

Aber der BWC wirkt für mich auf Fotos eher sehr sehr sehr alt… ?!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag