Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Mietwagen 7 Sitzer
  6. Mietwagen 7 Sitzer

Mietwagen 7 Sitzer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
13 Beiträge 7 Kommentatoren 1.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • faatihF Offline
    faatihF Offline
    faatih
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    ich reise nächste Woche vom 02.04-08.04 nach Ägypten Hurghada, wir wollen von Hurghada aus nach Kairo zu den Pyramiden einen Tagesausflug machen, wir sind 7 Personen mit zwei Kindern. Deswegen suche ich einen 7 Sitzer, mit den Kindern Busfahren ist für uns zu stressig, und bei 7 Personen mit dem Flieger ist auch teuer. Deshalb habe ich gedacht mieten wir einen Van mit 7 sitzen die Fahrt ist für mich kein Thema, ich bin Fernfahrer könnt ihr mir sagen wie man Kostengünstig und vor allem wo so ein Van mieten kann ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mcgeeM Offline
      mcgeeM Offline
      mcgee

Fernfahrer hin oder/und her. Schon mal auf die Karte geschaut ? Das sind als Tagesausflug knapp 1000 km und dann noch in Ägypten.
      Alle 8ung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hotschH Offline
        hotschH Offline
        hotsch
        schrieb am zuletzt editiert von hotsch

Fernfahrer hin oder her... In Ägypten ein Auto ohne Fahrer und Vorerfahrung zu mieten wird schwer und schnell gefährlich. Vor allem in Kairo.

Von einem Tagesausflug rate ich ebenso ab. Vor allem mit dem Auto.

Bucht die Tour bei einem guten Anbieter und ihr habt alle 7 eine individuelle Tour in Kairo mit deutschem Unternehmen und Guide. Überlegt euch ob ihr nicht vielleicht zwei Tage Kairo machen wollt.

Falls ja, melde dich gerne per PN und ich gebe dir gern den Kontakt von einem deutschen, lizenzierten Unternehmen in Hurghada die mit euch nach Kairo fahren würden. Werbung will ich hier nicht machen.

Ansonsten wünsche ich euch Viel Glück, Erfolg und das ihr heil wieder zurück kommt. Ich selbst (seit 2007 in Ägypten unterwegs) würde es so wie ihr es vorhabt, definitiv und 150% sicher nicht machen! Vor allem wenn noch Kinder dabei sind! Für mich ein kleines sehr Risiko reiches Himmelfahrtskommando!

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

faatihF 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A 1
          Ahotep2A 1
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Der Verkehr in Kairo und die "Verkehrsregeln" wer ein Hupkonzert macht, hat Vorfahrt, Ampeln sind Deko...Kairo wird dich killen. Zumal ist es Stress pur mit Kindern, mehr als 12 Stunden hin- und zurück die Strecke zu fahren. Es geht durch Militär Check Points, Wüstenstassen, Raststätten WC, die den Namen nicht verdient haben. Die Tickets für Kairo müssen mit Karte online vorher gebucht und bezahlt werden. Und ein wenig Erklärung braucht man auch zu den Sehenswürdigkeiten.

Macht wenn mit Übernachtung oder Inlandflug. Als Touri ohne Ägypter darf man teils im Dunkeln nicht alleine durch die Wüstenstassen (Carnapping) Und es wird schlagartig Nacht dort.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A 1
            Ahotep2A 1
            Ahotep2
            schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Der Kairo Ausflugs-Thread befindet sich für weitere Fragen oder zum nachlesen klick
            Google mal aus Spass das Video bei Youtube: Egypt Cairo Verkehr Traffic. Das zeigt den Verkehr an einem ganz normalen Tag. Die Ägypter rennen kreuz und quer über die Strasse durch die hupenden Autoschlangen, es fahren Kutschen, Eselkarren, Anhänger mit Wasser-Büffeln, LKKW mit offenen Ladeflächen ohne jegliche Sicherungen, Spanngurte oder Netze, es türmt sich Ware. Das Hupen ist eine eigene Sprache dort.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Since 1922S Offline
              Since 1922S Offline
              Since 1922
              Bekannter Forentroll Gesperrt

Unabhängig vom Verkehr und dem Fahrverhalten der Ägypter - man kann da durchaus fahren, manche trauen sich halt nicht - solltet ihr euch fragen, was das bringen soll.

Würdet ihr von Hamburg aus eine Tagestour nach Neu Schwanstein machen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mcgeeM Offline
                mcgeeM Offline
                mcgee

Strecke HH-Neu S. kann man wenigstens öfter mal mehr als 100 km/h fahren... (bis zum nächsten Stau ☺)
                Außerdem würde ich bei einer so kurzen Urlaubszeit in Hurghada nicht davon einen Tag (...oder zwei) auf der Strasse verbringen wollen. War ev. etwas überhastet gedacht...
                Na ? Ob sich TO nochmal meldet ? 😚

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hotschH hotsch

Fernfahrer hin oder her... In Ägypten ein Auto ohne Fahrer und Vorerfahrung zu mieten wird schwer und schnell gefährlich. Vor allem in Kairo.

Von einem Tagesausflug rate ich ebenso ab. Vor allem mit dem Auto.

Bucht die Tour bei einem guten Anbieter und ihr habt alle 7 eine individuelle Tour in Kairo mit deutschem Unternehmen und Guide. Überlegt euch ob ihr nicht vielleicht zwei Tage Kairo machen wollt.

Falls ja, melde dich gerne per PN und ich gebe dir gern den Kontakt von einem deutschen, lizenzierten Unternehmen in Hurghada die mit euch nach Kairo fahren würden. Werbung will ich hier nicht machen.

Ansonsten wünsche ich euch Viel Glück, Erfolg und das ihr heil wieder zurück kommt. Ich selbst (seit 2007 in Ägypten unterwegs) würde es so wie ihr es vorhabt, definitiv und 150% sicher nicht machen! Vor allem wenn noch Kinder dabei sind! Für mich ein kleines sehr Risiko reiches Himmelfahrtskommando!

faatihF Offline
                  faatihF Offline
                  faatih

ja gerne ich kann dir irgendwie keine PN schreiben, kannst du mir den Kontakt mit PN zuschicken ?

hotschH 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@faatih
                    PN funktioniert momentan nicht. Soll aber bald wieder möglich sein.
                    Klick hier zum Thread zur PN-Störung und Posting von Günter, gestern 10.21 Uhr

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mcgeeM Offline
                      mcgeeM Offline
                      mcgee

Frage:
                      Was wäre an einem inländisch organisierten Ausflug besser ? Sind es dann keine 1000 km mehr oder fahren sie schneller ? Werden die Kinder besser bei den zweimal rund 6 Stunden versorgt ?
                      Mein Vorschlag: Eine Woche verlängern und einen Ausflug mit Übernachtung in Kairo buchen...😊
                      Oder es einfach seinlassen und das Rote Meer genießen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A 1
                        Ahotep2A 1
                        Ahotep2

Bei nur einer Woche inkl. An- und Abreisetag, würde ich einen Schnorcheltripp machen ab Hotel für ein paar Stunden oder auf einer der Badeinseln mit KAribikfeeling fahren, welches als Ausflug angeboten wird.
                        Und je nach Hotel, ist dort auch eine Menge geboten für die Kids und Eltern.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • faatihF faatih

ja gerne ich kann dir irgendwie keine PN schreiben, kannst du mir den Kontakt mit PN zuschicken ?

hotschH Offline
                          hotschH Offline
                          hotsch

@ faatih,

leider konnte ich dir auch keine Nachricht schreiben. Irgendwie ist die Funktion gerade nicht vorhanden. Weder über Smartphone noch Laptop.

Bekommst du den Tipp eben hier Ausnahmsweise...! Ich hoffe die Admins schimpfen nicht zu sehr mit mir und haben Nachsicht, da die PN Funktion warum auch immer gerade nicht funktioniert...
                          https://www.fairholiday.com/

Astrid und Andreas kann ich dir wärmstens Empfehlen. Warte aber mit der Anfrage nicht zu lange. Haben viel zu tun. Und ja... Sie vermieten Autos in Hurghada. Mach dir aber keine Hoffnungen!!! Die werden euch ganz sicher kein Auto für dieses Himmelfahrtskommando überlassen! 😄 Am besten nimmst du direkt per Whats App Kontakt mit Ihnen auf.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura

Kurzer Hinweis:
                            Die PN Funktion ist momentan leider nicht Online.Sie wurde aus technischen Günden kurzfristig komplett abgeschaltet.
                            Hatten wir hier schon mitgeteilt:
                            klick mal

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            Charmillion Club Resort
                            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 96%
                            ab 278 €
                            Ghazala Beach
                            Weiterempfehlung: 94%
                            ab 278 €
                            Barceló Cairo Pyramids
                            Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 71%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 81%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Albatros Sharm Resort
                            Weiterempfehlung: 95%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Giza / Giseh
                            Kairo
                            New Cairo
                            Hurghada
                            Alexandria
                            Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                            Luxor
                            Sidi Abd El Rahman
                            El Gouna
                            Dahab
                            El Alamein
                            Aswan
                            Marsa Matrouh
                            Borg El Arab
                            Hotels in der Nähe
                            Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                            Jaz Makadina
                            Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                            Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                            Jaz Costa Mares (Adults Only)
                            Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                            JAZ Elite Asteria
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag