Wann werden die Namen der Reiseteilnehmer an das Hotel weitergeleitetet?
-
Threadtitel aussagekräftig abgeändert
Hallo, ich möchte gern wissen, wann das Hotel die Buchung meiner Pauschalreise von Holidaycheck Reisen erhält. Ich wollte einen Gästewunsch an das Hotel schicken aber das Hotel hat meine Buchung noch gar nicht bekommen. Wie lange dauert das so in der Regel? -
Ich verschiebe, hier schreiben nur die Admins!
-
Ist HC der Veranstalter? Wo geht es denn wann hin?
-
Threadtitel aussagekräftig abgeändert
Hallo, ich möchte gern wissen, wann das Hotel die Buchung meiner Pauschalreise von Holidaycheck Reisen erhält. Ich wollte einen Gästewunsch an das Hotel schicken aber das Hotel hat meine Buchung noch gar nicht bekommen. Wie lange dauert das so in der Regel? -
Da bist Du ja noch recht früh dran.. Sei doch so gut und stelle die Frage direkt an das Reisebüro oder an unseren Veranstalter HCT /HolidayCheck Reisen.
Ob Mail oder Telefon- die Kontaktdaten findest Du in Deiner Reisebestätigung. einfach "mein Holidaycheck/den meinHC " , Reiter oben rechts aufrufen.
Im Hotel selbst werden die Reservierungen/Belegungen der Zimmer frühestens zwei oder drei Wochen vor Deiner Ankunft gemacht, das hatte Dir Kourion ja schon geschrieben. Mit dem Tipp dies eben innerhalb dieser Zeit direkt mit einer Mail an das Hotel zu klären.
Wir als Reiseforum haben keine Angaben zu Deiner Buchung und auch keinen Einblick Auch die User werden da ebenfalls nicht viel helfen können.Dazu gibt es dann die direkten Infowege, wie erwähnt . Viel Erfolg -
Wie Kourion schreibe ich das Hotel 2-3 Wochen vor Ankunft an und gebe unter meinen Buchungsdaten ( Name/RV/Buchungsnummer/An- Abreise) meinen Zimmerwunsch per Email an. Sehr oft antwortet das Hotel darauf mit dem Hinweis dass man versucht mit Rücksicht auf die Verfügbarkeit dem Wunsch zu entsprechen, vorausgesetzt es handelt sich um die gebuchte Zimmerkategorie.