Hotel Veränderungen und Renovierungen für 2026
-
Das Serra Garden Hotel wird im Mai 2026 wieder eröffnet und ist unter dem neuen Namen buchbar :
Sentido Serra Family ResortDas Orange Palace wird wegen Renovierungen in der Zeit vom 01.12.2025 bis zum 27.02.2026 geschlossen
Das Side Star Beach ist vom 25.112025 bis 31.03 2026 wegen Renovierung geschlossen.
Calimera Hane Garden schließt wegen Renovierung vom 16.11 2025 bis 16-03 2026 -
Das Melas Holiday Village Side bekommt einen neuen Namen.
Ab dem 01.04.2026 heißt es dann „Club Melas Privé“. -
Das Melas Holiday Village Side bekommt einen neuen Namen.
Ab dem 01.04.2026 heißt es dann „Club Melas Privé“.Sentido Serra Family Resort neu > Sentido Serra Resort buchbar ab Juni 2026
-
Serra Garden wird renoviert und ist unter dem neuen Namen buchbar :
Sentido Serra Family Resort buchbar ab Juni 2026
Das Orange Palace wird wegen Renovierungen in der Zeit vom 01.12.2025 bis zum 27.02.2026 geschlossen
Das Side Star Beach ist vom 25.112025 bis 31.03 2026 wegen Renovierung geschlossen.
Calimera Hane Garden schließt wegen Renovierung vom 16.11 2025 bis 16-03 2026
Delphin Diva wird renoviert>neu dann Delphin Neo Diva
Port Side > Renovierung
Adalya Resort & Spa
Side Sun Hotel > Renovieru
Stella Beach Resort wird renoviert und als Calido Sol Hotel starten > geplant April 2026
Melas Holiday Village wird weiter erneuert und unter neuem Namen > Club Melas Prive am 01.04 2026 eröffnen -
Seven Seas Hotel Life
eine umfangreiche Renovierung der Lobby, des Empfangsbereichs und anderer Schlüsseleinrichtungen
-
Ich war jetzt mal so mutig und habe das numa bay gebucht... mit flex option... mittlerweile bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob es schlau war... 🫣
Falls jemand mal zufällig dran vorbeikommen sollte...
Würde ich mich über ne Info freuen...
Liebe Grüße
Lisa -
Sentido Serra Resort buchbar buchbar nun ab 13.07 2026
Das Orange Palace wird wegen Renovierungen in der Zeit vom 01.12.2025 bis zum 27.02.2026 geschlossen
Port Side > Renovierung
Adalya Resort & Spa > Renovierung
Side Sun Hotel > Renovierung
Seven Seas Life > Renovierung
Novum Garden Side > Rohbau eines Erweiterungsgebäude der bis 18.03 abgeschlossen wird am Ende der Saison 2026 mit verbleibenden Restarbeiten wieder aufgenommen wird.
Numa Bay Exclusiv > Neues Gebäude,neues Konzept, Restaurants, Swim Up Zimmer, Neue Pool, neuer Aquapark..Stella Beach Resort wird renoviert und als Calido Sol Hotel starten > geplant April 2026
Melas Holiday Village wird weiter erneuert und unter neuem Namen > Club Melas Prive am 01.04 2026 eröffnen -
Sentido Serra Resort buchbar buchbar nun ab 13.07 2026
Port Side > Renovierung
Adalya Resort & Spa > Renovierung
Side Sun Hotel > Renovierung
Seven Seas Life > Renovierung
Novum Garden Side > Rohbau eines Erweiterungsgebäude der bis 18.03 abgeschlossen wird am Ende der Saison 2026 mit verbleibenden Restarbeiten wieder aufgenommen wird.
Numa Bay Exclusiv > Neues Gebäude,neues Konzept, Restaurants, Swim Up Zimmer, Neue Pool, neuer Aquapark..
Stella Beach Resort wird renoviert und als Calido Sol Hotel starten > geplant April 2026Melas Holiday Village wird weiter erneuert und unter neuem Namen > Club Melas Prive am 01.04 2026 eröffnen
Adalya Resort neuer Name > Adalya Bliss
Titanic Mardan Palace wird von der Swandor Kette übernommen -
Die Hotelkette TITANIC Hotels steigt aus dem Mardan Palace aus, die Swandor Kette übernimmt das Hotel
-
Die Fläche für das neue Dream Hotel (Infinity) neben dem Paloma ist lediglich platt gemacht.
gemacht.
Die drei Brüder der Dream Hotels wollten auch noch die Freifläche zwischen Miramare Queen und den Stella Elite kaufen. Das hat sich aber Miramare gesichert und baut dort vermutlich erst nächstes Jahr ein Hotel mit neun Stockwerken.Die „Dreambesitzer“ haben sich noch Grundstücke vom Funworld etc. bis grob etwa zur Hauptstraße gesichert. Sie wollten dort den größten auqapark der Region errichten. Das klappt nicht, da man nicht alle Grundstücke kaufen konnte. Jedenfalls bisher nicht.
-
Alles leider nur wischiwaschi, nix genaues weiß man nicht. Der Thread ist eigentlich nur für wirkliche stattfindende/-gefundene Hotelveränderungen/-renovierungen gedacht.
-
erledigt
-
Huhu ihr Lieben...
Das numa bay exklusiv in avsallar soll ja zum Sommer nach grosser Renovierung plus Neubau wieder öffnen...
Weiß jemand wie weit die sind, ich finde keine aktuellen Bilder...
Vlt ist ja sogar jetzt jemand um Ostern da in der Nähe und spaziert zufällig vorbei...
Liebe Grüße
Lisa -
Hallo @Qgeli,
Im Januar verkündete das Hotel wir öffnen am 24 April und und alle wichtigsten Gästeeinrichtungen einschließlich Restaurants, Pools, Aquapark und Strandbereiche ab diesem Datum voll betriebsfähig sein werden.
Unsere Vorbereitungen schreiten wie geplant voran. Ihr Urlaubsbequemlichkeit steht bei uns an erster Stelle
und vor 1 Tag >Alle geplanten Bau- und Renovierungsarbeiten sollen bis zum 24. April abgeschlossen sein, entsprechend der Wiedereröffnung des Hotels für die neue Saison.Weiterhin> wir werden bald neue Fotos der fertiggestellten Bereiche teilen. )
Ich denke dass sie planmäßig starten wie bei der Neueröffnung und bis auf weniges alles zur Verfügung stand..
LG.

aus 

Aber wenn du den Thread von Anfang an liest, dann fällt auch dir auf, dass es nur um Hotels geht. Ich werde vorschlagen, dass man das Wörtchen "Hotel" dem Titel noch hinzufügt.