Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. preiswertere Alternative zu Barut Hotels
  7. preiswertere Alternative zu Barut Hotels

preiswertere Alternative zu Barut Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
4 Beiträge 3 Kommentatoren 1.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniel Düsentrieb1D Offline
    Daniel Düsentrieb1D Offline
    Daniel Düsentrieb1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen, Barut ist für mich wirklich, eine sehr hervorragende Hotelkette.

Hättet ihr für die Wintermonate, in der türkischen Riviera, im Radius von ca 70 Minuten vom Flughafen Antalya, ein Hotel oder eine Hotelkette, welche ihr mit Barut vergleichen könnt, aber preiswerter ist?
    Falls es qualitativ und wohlfühlerisch, für Preis unter Hemmera, ca was gleichwertiges gibt und ihr mir es sagen könnt, würde ich mich sehr freuen.

Nivea von Barut finde ich schon sehr spitze.

Herzlichen Dank.
    Freundliche Grüsse.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @Daniel Düsejtrieb1,
      tja das ist nicht so einfach da die Barut-Hotels schon eine hervorragende Leistung bieten etwas gleichwertiges zu finden..
      Ich finde die Gloria-Hotels ebenfalls mit sehr gutem Standard, wobei auch die Kirman -Hotels wie das Kirman Sidemarin oder Calyptus Kirman Premium mit ihrem Premium Konzept könnte eine Alternative sein könnten.>Klick
      Das Seaden Quality oder auch das NG Phaselis Bay , Rixos Premium Belek wären eine gute Option wobei ich aber befürchte preislich eher gleich wie auch die Delphin Hotels
      Sehr gut befand ich das Voyage Sorgun alternativ, Hauptrestauraunt und 24std Restaurant frei, allerdings meist nur gegen eine geringe Gebühr Griech. Türk, Steak gegen Aufpreis. Für mich ist es vom Service bis zum Essen/ Getränke und Sauberkeit auf sehr hohem Niveau.Befürchte aber preislich nicht unter Barut..Es gibt auch eine Voyage Sorgun App zum Downloaden. Aber ob sie dies Jahr wieder öffnen, nach aktuellem Stand nur bis 16.11 buchbar, allerdings kann sich das noch ändern und wird evtl, nochmals neu entschieden....
      VLt. wäre eine Option 1 Tag weniger oder möglich es tut sich was bei den Preisen, im Sommer eh nicht, aber Winter könnte ja sein..
      Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Sidemarin Kirman Premium
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Rixos Premium Belek
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Voyage Sorgun
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Daniel Düsentrieb1D 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE edithe

Hallo @Daniel Düsejtrieb1,
        tja das ist nicht so einfach da die Barut-Hotels schon eine hervorragende Leistung bieten etwas gleichwertiges zu finden..
        Ich finde die Gloria-Hotels ebenfalls mit sehr gutem Standard, wobei auch die Kirman -Hotels wie das Kirman Sidemarin oder Calyptus Kirman Premium mit ihrem Premium Konzept könnte eine Alternative sein könnten.>Klick
        Das Seaden Quality oder auch das NG Phaselis Bay , Rixos Premium Belek wären eine gute Option wobei ich aber befürchte preislich eher gleich wie auch die Delphin Hotels
        Sehr gut befand ich das Voyage Sorgun alternativ, Hauptrestauraunt und 24std Restaurant frei, allerdings meist nur gegen eine geringe Gebühr Griech. Türk, Steak gegen Aufpreis. Für mich ist es vom Service bis zum Essen/ Getränke und Sauberkeit auf sehr hohem Niveau.Befürchte aber preislich nicht unter Barut..Es gibt auch eine Voyage Sorgun App zum Downloaden. Aber ob sie dies Jahr wieder öffnen, nach aktuellem Stand nur bis 16.11 buchbar, allerdings kann sich das noch ändern und wird evtl, nochmals neu entschieden....
        VLt. wäre eine Option 1 Tag weniger oder möglich es tut sich was bei den Preisen, im Sommer eh nicht, aber Winter könnte ja sein..
        Liebe Grüße

Daniel Düsentrieb1

Hallo liebe @edithe, herzlichen Dank.

Alles Gute.
        Liebe Grüsse, Daniel.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Vielleicht käme noch das Ali Bey Resort Sorgun in Betracht - wobei sich das preislich wohl auch kaum unterscheiden dürfte.
          Ich fürchte einen gewissen Anspruch muss man einfach budgetieren! 😔

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Ali Bey Resort Sorgun
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag