Rate-Spiel
-
Fauli,genau deswegen hab ich das ins Fun-Forum geschrieben!
Ich weiss,ist schwer,TiPpS geb ich noch nicht,lass euch einwenig zappeln!
Habs auch vorkurzem erst herausgefunden und konnte es fast nicht glauben
Was es ist,sag ich euch nicht,zumindest noch nicht
Bis Morgen(bin müde)!!!
-
"HÄÄÄ" ??????

-
Guten Morgen ihr ???
Ha Ha Ha alle sind sprachlos und kennen dieses Wort nicht

Ueberlegt euch mal,um was es sich handeln könnte!Silber-Hafen Hafen klingt doch mal....?
Silber noch dazu...??
Raten ist angesagt,ihr könnt auch Stichworte schreiben zum Silber oder dem Hafen oder sogar mit beiden
Es ist Raten angesagt,Raten Raten und nochmals Raten

TiPpS bekommt ihr auch noch,später dann,erstmal will ich Ueberlegungen von euch,dann kann ich euch noch immer sagen ob ihr gut dran seid,oder ob es totaler Schwachsinn ist.
Mfg Maja -
Na dann sag ich mal meine Gedanken um Dich zu amüsieren:
Maja, hat es irgendwas mit Ehe zu tun? Also der HAFEN der Ehe und dann vielleicht nach 25 Jahren? "Wir sind eingefahren in den SILBERHAFEN"...

-
Hallo Antje,
Ich weiss jetzt nicht ob du die Antwort gesehen hast,wenn ja dann sags doch bitte,die anderen dies auch gesehen haben sollen die Klappe halten und so tun als wüssten sie nichts
Nur gut gemeint! Also Leute ,ratet mal weiter???@Antje Gute Idee,mit der Ehe

leider stimmt es nicht aber ihr seid auf dem Weg
aber eben Raten Raten und nochmals Raten 
Mgf Maja
-
@Maja,
ja leider hatte ich swinnys Erklärung auch schon gesehen, wir haben ja ungefähr zur gleichen Zeit geschrieben.Also halten wir uns raus!!!
-
Hallo Maja,
ich verstehe nicht ganz was Du damit bezwecken willst, nichts zu sagen bzw. nichts zu schreiben???? Wenn einer es glaubt zu wissen, warum darf er es dann nicht hier schreiben???? Man will ja auch wissen, ob man richtig liegt! Oder wie soll ich das ganze vestehen???
Ich "glaube" auch zu wissen, wer dieser Herr Robert Edwin Peary ist. Und nun???? Wir sollen raten aber schweigen...... ich verstehe es nicht ganz!
Viele Grüße swinny -
@ Swinny,
Habs gerade,meinen oberen Beitrag verbessert,jhab auch gemerkt wenn jeder die Klappe halten würde,dann könnte man nie auf dieses Resultat kommen,oder??
Na dann wenn du es weisst,kannst du es schreiben
Ach wenn ich dann nicht diese Woche bis am Freitag im Forum bin,können auch andere User etwas schreiben,dass die anderen Raten können oder die die es wissen sofort schreiben und sooo immer weiter.Nach diesem hab ich dann noch eins,aber das wird dann schwer,schau morgen kurz rein,doch dann nicht mehr bis Freitag Abend.Dann könnt ihr euch etwas einfallen
-
Hallo ihr ???
Bravo Reisefan,Kroatien ist korrekt!
Ihr könnt jetzt wie der Reisefan auch so ein Rätsel zum Raten machen,bin nämlich erst am Freitag wider da und solange überlass ich euch as Rate-Spiel
Am Freitag mach ich dann weiter
Bis am Freitag: Maja

???