Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Skispringen und Fußball bei größeren Spielen.
Und Du?
-
Nein, da war ich bisher nur dienstlich, das reichte mir, wobei, wenn der FC Sachsen im Zentralstadion spielt, ist ja so Zuschauermäßig alles seeeeehr übersichtlich gehalten.

Habt Ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
-
Nein, das schwebt uns bisher auch nicht vor.

Warst Du schon mehr wie ein mal im selben Hotel?
-
@xholidayfanx: Hallo Uwe, schön, Dich wieder zu treffen!!!
Ja, einmal war ich schon im gleichen Hotel. Eigentlich versuche ich aber immer etwas Neues auszuprobieren.
Hast Du schon mal eine Fernreise gemacht, falls nicht, würdest Du es mal gerne tun???
-
Bisher haben wir noch keine Fernreise unternommen, aber ich denke, das wird sich noch ergeben.

Habt Ihr schon einen Fernreise unternommen?
@tomfelix0_0: Hallo Tanja, schade, dass wir uns verfehlt haben!
Aber das klappt schon wieder!

-
Hallo Bettina! Schön, dass Du noch mal da bist!

Mauritius fänden wir ganz toll!
Habt Ihr eine Lieblingsferienregion?
-
Hab ich doch geschrieben!
(Okay, korrigiert!)

Ja, ich denke schon. An sich hieß es in erster Linie Ausspannen. Und das haben wir ganz gut hin bekommen!

Was habt Ihr heute so Schönes gemacht?
-
Morgen geht´s in´s Kino und meine Gutste "darf" arbeiten. Sonntag ist ganz und gar Ostern und Montag ist ein Tisch bei unserem Lieblingsgriechen reserviert. Den Rest wird relaxt, so mit abhängen, spazieren gehen, nette Leute im HC-Forum treffen
u.s.w.
Wie sehen Eure Pläne aus?
-
Direkt in ein anderes spezielles Restaurant nicht. Wir holen uns ab und an mal chinesische Nudeln oder auch leckeren Döner zum zu Hause mampfen.
Bei uns in der Nähe hat letztens ein Italiener aufgemacht. Ich denke, dass wir den mal ausprobieren werden, also sein Essen ...

In welchen Spezialitäten-Restaurants wart Ihr schon?
-
Ja, am liebsten Tomaten, Bohnen- und griechischen Salat, den dann auch mit leckerem Feta-Käse! 🤪
Was sind Deine Salat-Favoriten?
-
Hallo Bettina und Uwe, jetzt hab' ich's ja doch noch geschafft, Euch zu treffen!!!

Blattsalate, Bohnen.- und Krautsalat
Was ist Dein liebstes Gemüse???
@Bettina: Ja Eis und Torte ist auch nicht zu verachten, hin und ab!!!
-
KOHLRABI! Der schnurpst so schön und macht sich dann wenig später wieder Luft ...

@ Bettina: Ja, für Eis und Torte bin ich schon auch mal zu haben!

Und Deins?
Hallo Tanja, SUPI, dass Du mit von der Partie bist!