Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Gelegendlich schon, und dann noch schön verpackt.
Hast Du auch schon Geld verschenkt?
-
Nur an meine Nichten, die brauchen ja jeden Cent. Sonst halt ich nichts von Geld Geschenken. Ausnahmen gibt es aber schon z.b. Hochzeiten, dann lass ich mir aber was zur Verpackung einfallen. Wackelpudding eignet sich gut oder Sand mit Sieb.
Und du? Verschenkst du gerne Geld?
-
Ich halte es so wie Du, nur Nichten und Neffen. Ansonsten finde ich es doch etwas unpersönlich nur Geld zu verschenken. Oder es ist eine Mischung aus Geld und einem kleinen Geschenk, wobei das Geld kunstvoll mit verpackt wird. Es kommt auch immer darauf an wer beschenkt werden soll.
Lebst Du gerne in der Stadt?
-
Ich wollte als Kind in einem Zirkuswagen wohnen und natürlich mitfahren, nein den Traum hab ich nie verwirklichst.
Könntest du dir Urlaub auf einem Bauernhof vorstellen?
-
Ich habe als Kind einige Male Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
Möchtest Du noch mal zurück in die Kindheit, um irgendwas zu verändern ?
-
Guten Abend Hardy

Nein, nicht wirklich
Wann geht dein nächster Flug?
-
Ja natürlich, er steht doch über dem Hafen
Zumindest auf Postkarten steht er da.Hast du schon deinen nächsten Urlaub gebucht?
-
Er soll ja auf dem Meeresgrund liegen, stimmt das eigentlich ??
Nein, wir haben immer noch keine Reise gebucht. Es geht alles hin und her bei uns. Der als Möglichkeit angedachte Urlaub auf Hawaii ist wohl raus aus dem Programm ...
Schon mal eines der anderen 7 Weltwunder gesehen ? Im Original ?
-
Der alten oder der neuen? Also von den alten bin ich mal in Ephesus und auf Rhodos gewesen und von den neuen haben wir das Colosseum in Rom besucht. Einige andere stehen ja im Frühjahr auf unserem Programm, z. B. Petra
Und du?
-
Also täglich nicht, kann es aber auch gar nicht so genau sagen ..., ich klicke den jenigen dann auch an, um zu sehen, warum er mich angeklickt haben könnte, oftmals ist es nicht ersichtlich.
Klickst Du zurück?
-
Ja, ich halte es auch so wie du. Auch bei mir ist es oft nicht ersichtlich. Schade finde ich, wenn jemand so gar nichts von sich preis gibt.
Wieviel Paar Schuhe nimmst du mit in Urlaub für etwa 1 - 2 Wochen?
-
Hallo Hardy,
inzwischen wächst die Liste und wächst und wächst - aber ich freue mich und Antworten kommen auch noch - versprochen

Wieviel Paar Schuhe nimmst du mit in Urlaub für etwa 1 - 2 Wochen?