ananea Hurghada Adults only Neueröffnung Sommer 2025
-
Das neue, kleine Erwachsenenhotel ananea Hurghada klick für weitere Infos eröffnet vor. Sommer 2025 und liegt neben dem Hurghada Hilton Plaza. Es ist eine Wiedereröffnung nach ausgiebiger Renovierung und Umbau. Die Anlage selber scheint Baujahr 1993 zu sein.
ananea ist die Lifestyle Hotelmarke von DERTOUR Hotels & Resorts GmbH -
Hallo Ahotep dieses Hotel hatte früher den Namen Jewels Sahara Boutique Resort und mit Baujahr1993 liegst du richtig.

Es wird voraussichtlich wird es am 01.08.2025 öffnen, -
Eigentlich sollte es schon im Mai eröffnen und ich wollte es mir im Juni anschauen. Jetzt schaue ich mal ob ich es mir ggf. im Oktober anschaue oder erst im Januar.
-
Ich war gerade eine Woche dort und wer eine Alternative zum Pure Lifestyle erhoffte, wird leider enttäuscht werden. Die Anlage hätte sicher Potential, ist aber trotz mehrfacher Verschiebungen immer noch zu früh eröffnet wurden. Wenn sie schlau sind, machen Sie nochmal zu und renovieren richtig.
-
Ich war gerade eine Woche dort und wer eine Alternative zum Pure Lifestyle erhoffte, wird leider enttäuscht werden. Die Anlage hätte sicher Potential, ist aber trotz mehrfacher Verschiebungen immer noch zu früh eröffnet wurden. Wenn sie schlau sind, machen Sie nochmal zu und renovieren richtig.
Ja genau, das wäre so die Alternative für das Pure für uns gewesen. Wir werden es uns anschauen, aber mal sehen, ob es im Oktober schon klappt. Lassen uns überraschen.