Hotelresort mit guten Tennisplätzen für Ostern 2026 gesucht
-
Liebe Strand- und Tennisfreunde!
Ich & meine Frau würde für die nächsten Osterferien 2026 eine schönes Hotelresort mit guter Tennismöglichkeit/Tennisplätzen suchen!In der Kombi mit beheizten Pools für diese Reisezeit und schön- weitläufiger Garten- Strandanlage wäre super!
Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für uns, würden uns sehr über Tipps freuen!
Peetr&Sorina aus Österreich -
Liebe Strand- und Tennisfreunde!
Ich & meine Frau würde für die nächsten Osterferien 2026 eine schönes Hotelresort mit guter Tennismöglichkeit/Tennisplätzen suchen!In der Kombi mit beheizten Pools für diese Reisezeit und schön- weitläufiger Garten- Strandanlage wäre super!
Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für uns, würden uns sehr über Tipps freuen!
Peetr&Sorina aus ÖsterreichHallo
Das Cleopatra Luxury Resort in der Makadi Bay verfügt über 6 Quarzsand-Tennisplätze mit Flutlicht in gutem Zustand. Eine Sportsbar mit Terrasse sowie ein Infocenter sind angebunden. Es gibt inzwischen sogar Spezialanbieter, die pauschal Tennisreisen in dieses Resort anbieten.
Ein weitere Tip ist der neue Aldiana Club in der Naga Bay. Dieser verfügt über 5 rote Sandplätze mit Flutlicht. Auch Padelcourts sind dort vorhanden.
Oder bastelt ihr noch an einer späten Profikarriere? Dann ab nach Kairo ins Mouratoglou Tennis Centre Palm Hills.
-
Das Iberotel Makadi Beach hat alles was ihr braucht.
Dazu seit ihr im Madinat Makadi und könnt euch auch außerhalb sehr gut beim flanieren, bewegen.
Die Promenade lädt zu Spaziergängen bis zum Fort Arabesque ein.
-
schau dir mal den anbieter patricio travel an. die machen alles rund um tennis. allerdings ägypten nicht im angebot.