Hilfe bei Hotelsuche
-
Liebe Forengemeinde,
wir suchen noch für Sommer 26 ein Hotel, könnt ihr uns helfen, da wir gerne immer was neues probieren.
wir waren schon im Port Side( ist aber schon lange her- glaube 2013)
2019 Accanthus Cennet & Barut Collection- wunderbares Essen, Strand toll -leider nicht das Richtige mit Kindern, sonst würden wir nochmal hinreisen
2023 im Rixos Premium Belek - fantastisches Hotel - aber jetzt mit Größeren Kinder ist der Pool irgendwie zu „langweilig“. Zur Hochsaison war immer eine Liege auffindbar, zudem tolle Holzliegen. Essen gigantisch. Marken Getränke. Fotograf war super nervig. Wenig Deutsche Gäste ( war schade für die Kids)
2024 Lara Barut Collection, zwischen Pool und Strand zu weitläufig, Markengetränke stellenweise nur auf Nachfrage. Tolle Pools. Strand zu steinig.
Habt Ihr Tipps was evtl. passend wäre?
Markengetränke,
direkte Strandlage- mit Sand, Pool und Strand nah beieinander,
Holzliegen wären toll,
Pool ansprechend für Kinder ( muss kein Aquapark sein, aber mehr als ein 4-eckiges Becken),
keine 2h vom Flughafen weg,
Deutsche Gäste ( für die Kids),
Swim up wäre die Kirsche auf der Sahne
Wir haben das Arum Barut im Auge, würde das passen?
Das wir Abstriche machen müssen ist uns klar.Freue mich auf Tipps
Danke
-
Innerhalb der ersten 3 Juli Wochen.
2Erw und 2 Kinder ( 5+8).
Gerne unter 7000€ für 1Woche - 10Tage -
Das Barut ist ein super Hotel
Ich persönlich würde aber die Voyage Hotels bevorzugen....gerade das Voyage Sorgun. Super Service, für AI ein wirklich super Food and Beverage Konzept und wirklich schöne Anlagen.Das ist aber wie gesagt immer Geschmackssache. Da gibt es gerade im Bereich Kemer (hier etwas weniger Deutsche Urlauber) bis Side unzählige Anlagen, die einen Wünschen nahe kommen würden. Etwas günstiger als Voyage/Barut sind z. B. auch Delphin oder Stone Hotels. Hier kommen gerade auch Kinder voll auf Ihre Kosten (Tolle Pools - Royal Wings, Royal Dragon...)
-
Gönnt euch den Robinson Pamfilya. Liegt je nach Abflugort vielleicht ein wenig über deinem Wunschbudget, ist es m.E. aber absolut wert.
Wenn´s ein ganz neue Gegend sein darf empfehle ich Sarigerme. Auch da gibt es einige Hotels, die deinen Ansprüchen genügen sollten. -
Gönnt euch den Robinson Pamfilya. Liegt je nach Abflugort vielleicht ein wenig über deinem Wunschbudget, ist es m.E. aber absolut wert.
Wenn´s ein ganz neue Gegend sein darf empfehle ich Sarigerme. Auch da gibt es einige Hotels, die deinen Ansprüchen genügen sollten.Da war ich (ich glaube 2019) auch einmal. Wenn Ihr Animation usw. viel in Anspruch nehmen wollt, ist das Hotel wirklich top. Aber man zahlt für den Namen Robinson immer kräftig mit.
Außer in Sachen Animation, sehe ich (natürlich subjetiv gesehen) das Nachbarhotel Voyage Sorgun um einiges vorne (gerade Service und Gastro)