Audioguide für Akropolis und Athen
-
Hallo,
Anfang Mai werde ich 2 Tage in Athen sein. Das Tickets für die Akropolis habe ich auf der offiziellen Seite gebucht. Jetzt suche ich nach einem guten Audio-Guide für die Akropolis. Die freie Suche ergibt mehrere Optionen, aber ich weiß nicht, ob ich denen trauen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Elena -
Hallo Leni65.
Die offizielle Seite müsste diese hier sein - hier klicken . Aber dort gibt's doch das Ticket mit Audio-Guide. Steht gleich ganz oben: "Akropolis: Ticket ohne Anstehen mit Audioguide". Ebenso "Akropolis- und Parthenon-Tickets mit optionalem Audioguide".
Oder hast du auf einer anderen Seite dein Ticket gekauft ? Auf der verlinkten neuen Seite, wo man auch für Lindos und Knossos, usw. Tickets kaufen kann - hier ? -
@Sivia L
Stimmt.
Beim Klick aufs erste "Buchen" zu getyourguide, beim Klick aufs zweite "Buchen" zu headout... (?)
Ich hab dann aber noch am Ende meines Postings eine andere Seite verlinkt - diese hier Waren aber alles nur Vorschläge für Leni65.Wir haben damals nichts im Internet gebucht.
-
Ist ja auch nicht die offizielle Seite... "Diese Website gehört zur TourScanner-Gruppe"
Die offizielle Seite ist >>> hier <<< -
@REJBodenheim
Ja, und das ist die, die ich am Ende meines Postings verlinkt habe.