Osterferien: erstes mal mit Familie an Türkische Riviera
-
Hallo Forum und Profis,
nach 3 Jahren in Folge Ägypten Urlaub zu Ostern möchten wir nun die Türkische Riviera ausprobieren.
(Gründe u.a. da die Preise in Ägypten für identische Hotels gefühlt um 40-50% gestiegen sind leider).Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 3 Kids (3,13,15). Hat jemand Hoteltips für uns? Was ich mir vorstelle: 5 Sterne, gutes Essen, Fitnessstudio, ggf. Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten für die Kleine. Beheizte Pools wären bestimmt auch eine gute Idee zu der Jahreszeit oder?
Wäre dankbar für aktuelle Tips und Anregungen.
-
Hallo Forum und Profis,
nach 3 Jahren in Folge Ägypten Urlaub zu Ostern möchten wir nun die Türkische Riviera ausprobieren.
(Gründe u.a. da die Preise in Ägypten für identische Hotels gefühlt um 40-50% gestiegen sind leider).Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 3 Kids (3,13,15). Hat jemand Hoteltips für uns? Was ich mir vorstelle: 5 Sterne, gutes Essen, Fitnessstudio, ggf. Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten für die Kleine. Beheizte Pools wären bestimmt auch eine gute Idee zu der Jahreszeit oder?
Wäre dankbar für aktuelle Tips und Anregungen.
Hallo hexebhammer666.
Schau schon mal in diesen Thread - hier klicken zu "Hotels mit beheiztem Pool. Die Userin edithe hält den Thread auf dem neuesten Stand = ist aktuell. -
Hallo hexebhammer666.
Schau schon mal in diesen Thread - hier klicken zu "Hotels mit beheiztem Pool. Die Userin edithe hält den Thread auf dem neuesten Stand = ist aktuell.Den habe ich mir schon angeschaut. Das hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen.
-
Nee, ist schon klar. Geht dort ja nur um die Pools.

Aber kannst du vielleicht noch was zum Budget schreiben ? Mit Verpflegungspauchale AI ?Ja genau. Budget 3500€, AI und Flug:-)
-
Hast du schon mal mit einer Preissuchmaschine nach deinen Vorgaben gesucht? Es wäre sicher sinnvoll, wenn du dir erstmal eine Übersicht über die Hotels verschaffst, die verfügbar sind und in dein Budget passen, dann kann man ggfs. zusammen mal drüberschauen. Dann siehst du auch gleich die Flugverfügbarkeiten.
Ob Sand- oder Steinstrand, das wäre Anfang April mein geringstes Problem, zumal es rund um Side kaum Steinstrände gibt und das Meer eh noch zu kalt ist.
Bei 3 Kids wäre zb. der Blue Waters Club ideal, hat einen beheizten Außenpool und zur Not auch einen Innenpool, ein gutes Gym, das Essen soll auch schmecken, sagt zumindest meine Familie. Und eine 1A Kinderbetreuung für jedes Alter.
Davon abgesehen, dürfte es in jedem 5* Hotel in der Türkei besser sein, vor allem das Essen, als in Ägypten.
-
Es wird nun das TUI Magic Life Jacaranda Side. Habe viel recherchiert und nun bei diesem Hotel hängen geblieben. Kennt es jemand von euch?
-
Zum TUI MAGIC LIFE Jacaranda gibt es hier bereits einen Sammelthread klick mich. Für Fragen zum Hotel bitte diesen nutzen.
-
Danke für den Link, nate1 - dort gehts dann weiter, so bleiben alle Infos zusammmenUnd damit schliessen wir hier auch ab.